dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Moin, obwohl ich für den 18er Berreich freigeschaltet bin steht das betreffende Unterforum auf "Privat" und ich kann nicht rein. Ist das schon die Vorbereitung auf das neue 18er Freischaltungsprogramm? Gruß Nein, ist noch keine Vorbereitung. Du bist aber auch nicht freigeschaltet laut deinen Einstellungen, das kann aber auch deswegen sein, da du ja freiwillig gesperrt warst, das diese Einstellung entfernt wurde. Kann ich leider jetzt nicht nachvollziehen, musst dich dann bitte solange gedulden. Sorry. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.htmlSollte man das nicht der Vollständigkeit halber anpassen? Theo und Marc haben ja 7 Platinpötte Die haben gecheatet...... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 @GoldWolf: Ich denke, das wird man nie richtig "rausbekommen". Bewertungen sind immer subjektiv. Du stimmst bei einem Spiel für dich ab, wie du es empfandest. z.B. kann einem ein Rennspiel total leicht von der Hand gehen und er bewertet es mit 2, weil man es total einfach fand. Ein anderer, der keine Rennspiele mag, bricht sich da total einen ab und gibt eine 6. Ein weiterer, der Rennspiele mag, bricht sich auch einen ab und gibt eine 5. m.E. wäre z.B. bei GoW, egal welches, eine 1 oder 2 ein Fakevote. Meistens sind das Leute, die damit eigentlich nur sagen wollen "Schau mal, was für ein toller Typ ich bin" und haben sich eigentlich bei dem Spiel total schwer getan und wollen das eigentlich nicht zugeben. In so einem Fall schaue ich mir persönlich immer an, wer wie bewertet hat (man kann ja sehen, welcher User wie abgestimmt hat, leider geht das bei den ganz alten Bewertungen noch nicht, aber seit längerer Zeit haben wir das), dann suche ich mir einen raus, wo ich der Meinung bin, das er mein Spieleniveau hat (ich nehme hier immer meinen "Schatten" Draga oder auch Chrissy an denen ich mich orientiere, wenn die das Spiel haben) und richte mich danach. Wenn du der Meinung bist, das eine 1 bei GoW ein Fakevote ist, melde dieses einfach, dann wird es kontrolliert, geprüft und bei Bedarf entfernt. Meistens sind das auch User, die das Spiel noch nicht mal haben. Daher sind wir auch oft in dem Fall auf eure Hilfe angewiesen, Fakevotes zu melden. Und natürlich, das richtig, und aus eigener Sicht, objektiv bewertet wird. Und nicht, um einfach nur gut da stehen zu wollen. (Man, was für ein Roman, sollte garnicht so lang werden ) Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hier müssten die Threads noch umbenannt werden, Trophies-ps3.de gibt es ja nicht mehr;)https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-ps3-team.html https://forum.trophies-ps3.de/feedback/68556-trophies-ps3-de-unterstuetzen-oder-spenden.html Habe ich mal erledigt. Da wird bestimmt noch das eine oder andere auftauchen. ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Das waren die, die mir gerade ins auge geschossen sindWird das jetzt überall geändert? Also von Trophies-ps3.de auf Trophies.de. Das wäre schon eine menge, die ganzen startposts in den allgemeinen Spiele Threads und den Bewertungsthreads, Teamvorstellung etc. Keine Ahnung, ich denke, wo es auffällt und wichtig ist, da kann man es ändern. Aber wir werden bestimmt nicht jeden Post, wo drunter steht "Euer Trophies-PS3.de-Team" ändern. Da müssten wir einen du..............äh ich meinen einen fleissigen finden, der alle sucht und ändert Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Darf ich einmal fragen, wieso ihr bei der Reihenfolge der Spiele die PS4 vor die PS3 gesetzt habt?Die PS3 ist hier doch das führende System und auch nicht jeder wird zur PS4 wechseln. Daher hätte ich es schöner gefunden wenn die PS4 sich zwischen PS3 und Vita eingefunden hätte. Zumal ihr ja auch schreibt: Ja, aktuell ist die PS3 noch das führende System. Aber auf kurz oder lang wird sich wohl dann irgendwann die PS4 davorsetzen. Wir wollten damit auch ein "Zeichen" setzen, das wir auch stark auf die PS4 setzen und diese nicht nur nebenher hier behandelt wird. Das ihr die erste Seite durch die Navigation der Anfangsbuchstaben übersichtlicher gestaltet habt, finde ich sehr gut Schön das es dir gefällt. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Mal ne Frage von meiner Wenigkeit. Mir ist etwas aufgefallen, was ich nicht ganz verstehe. Oder besser gesagt, ich weiß nicht, ob das wirklich so richtig ist?Bei mir in der Kartei "Über mich" ist die Zahl unter mit jeweils null angegeben. Ist das so richtig? Ich dachte, wenn ich 18er Check und F2F habe, müßte da ne 1 stehen. Oder verwechsle ich was? Letzendlich ist es ja egal, was da steht, wichtig ist, das in dem entsprechenden Bereich, wo das wichtig ist, das Symbol zu sehen ist. Denn in deinem Account ist alles wichtige hinterlegt, nur das zählt. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Jup, ist mir auch egal. Das ist mir nur so beim Vorbeilaufen aufgefallen und da dachte ich halt, fragst halt mal. Ich kann immernoch in den Index-Bereich, von daher stört es mich nicht, was da steht. Hätte ja sein können, daß ihr sowas wissen wollt. Danke dir für die hyperschnelle Antwort. Wenn du dich dafür angemeldet hattest dann bleibt das auch so. Wir haben ja gesagt das alle die, die freigeschaltet waren es auch bleiben und es nicht nochmal machen müssen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Kann das sein, dass ihr die Links zu den Profilseiten angepasst habt?Denn im Bereich der Platinketten führt jeder Link eines Users ins Leere.... Ja, da passt was nicht, ich habe es din mal geschrieben, der muss sich das anschauen, evtl. noch was von gestern oder was neues. Danke für den Hinweis. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Heyho,ich betreibe ja die "Fifa Liga Saison" im Turnier Bereich. Ich würde es klasse finden, wenn man bis zu 10-20 Empfänger bei Private Nachrichten einstellen könnte. Im Moment sind nur 5 zulässig. Ich muss des öfteren, an alle, eine Nachricht schreiben und da wäre es für mich, praktischer wenn ich gleich allen schreiben könnte. Hofe dieser Thread war nun richtig... Das ist extra so gehalten, damit hier nicht zig Leute auf einmal zugespammt werden können (auch wenn es in deinem Fall dann nicht so ist, aber es könnte anderweitig vorkommen), sorry. Da man aber eine Nachricht mit Copy&Paste schnell erstellt hat sollte es eigentlich nicht soviel länger dauern. hallo ich finde mal dass beim PSVita teil die beschreibung geändert gehört so neu ist die Vita ja nicht mehr und eine frage hab ich noch!wiso sind die Spieler Projekte denn nicht unter Trophäen zu finden sondern bei Off Topic? MfG Naja, aber es ist Sony's neuer Handheld. ^^ Kann man aber bei Gelegenheit mal rausnehmen. Die Spielerprojekte haben wir damals bewusst unter OT einsortiert. Die PP sind und waren was "besonderes". Ein Spielerprojekt kann aber alles mögliche beinhalten und muss nicht zwangsläufig was mit Trophäen zu tun haben (auch wenn es die meisten haben). Wenn man z.B. auf ein PP keine Lust mehr hat, dann kann man es auch in ein Spielerprojekt umwandeln, der umgekehrte Weg geht nicht. Auch haben PP bestimmte "Startvoraussetzungen", ein Spielerprojekt nicht. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Wurde mein Beitrag nur übersehen oder ist er nicht von Interesse? Nein, Uwe, er wurde nicht übersehen, alles zu seiner Zeit. Muss ich erstmal schauen und meiner "Kreativität" freien Lauf lassen. ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich weiss nicht ob dieser Wunsch schon mal geäußert wurde.Wie wäre es wenn man im Leitfaden von einem Spiel sehen würde welche Trophäen man schon erspielt hat und welche noch nicht... so in der Art wie auf yourgamercards.net oder auf psnprofiles.com MfG. Mr. Methan Das ist leider nicht so einfach möglich wie du es dir vorstellst. Da steckt sehr viel (zuviel?) Aufwand hinter. Vorerst haben wir für sowas die Checkliste. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich weiss dass dahinter sehr viel aufwand steckt is halt ein Wunsch Ja, Wünsche haben wir alle. ^^ Man muss schauen, denn für sowas muss auch ein Script her usw., das ist alles nicht "mal so eben" gemacht. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Kann es sein das die "Dieses Forum durchsuchen" Funktion nicht mehr geht?Ich war vorhin im Ü18 Marktplatz und hab da mal God of War eingegeben (hatte keine Lust alle Themen durch zu klicken) und der sagt mir das es keine Treffe gibt auch nicht von Spielen die im ersten Thread waren. "God of War" ging leider nie. Das Problem ist, dass die gesuchten Wörter 4 Buchstaben haben müssen. Und da fällt GoW leider nunmal garnicht rein. ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Also geht die Funktion nur mit Wörtern die vier oder mehr Buchstaben haben oder muss min. ein Wort vier Buchstaben haben? Wenn du die Funktion "Foren durchsuchen" meinst, ja. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Gibt es denn etwa eine andere Möglichkeit im Marktplatz nach God of War zu suchen oder muss ich echt alle Themen durch klicken? Leider gibt es die nicht, nein. Musst du dann wirklich schauen oder du machst einen "Suche"-Thread auf. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hallo ich hab mal ne frage!Und zwar geht es mir um mein Profil! Es zeigt nicht die Trophäen an die ich bekommen hab sondern nur meine alten Trophäen! Wie kann ich meine PS3 Trophäen mit der Trophies-PS3 Community Synchronisieren??? Bitte melden und thx schon mal für die Hilfe Ergänzend zu Dragas Antwort möchte ich dazu sagen, das man auch mindestens einen gezählten Beitrag im Forum haben muss. Und bis heute Nacht hattest du dort "0". Mit deiner Frage hier tauchen dann auch die Trophäen auf (weil das der erste gewertete Post war). Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Wollt ich auch gerade melden, weil ich nicht wusste ob ihr das auf dem Schirm habt, aber falls es euch hilft, vermehrt habe ich das Phänomen in den Abendstunden. Das Phänomen tritt heute schon den ganzen Tag auf, das geht seit 11 Uhr so. Leider. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Wollte mal Fragen ob jemand auf das DuckTales Unterforum vergessen hat ?? Foreneröffnungen sind Donnerstags, heute ist Donnerstag, was sagt dir das? ^^ Siehe Startpost: Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Das habe ich leider nicht gesehen, aber mich hier als Blöd darzustellen, das habe ich nicht verdient, ich bin immer freundlich und habe nie etwas angestellt, das war nur ein freundlicher Hinweis von mir. Deswegen habe ich auch die ^^ gemacht, und es war bestimmt nicht so gedacht dich als blöd hinzustellen. Ich wollte dir damit lediglich sagen, das es heute erstellt wird. Sorry, wenn du das falsch verstanden hast. Duke wollte dich nicht als blöd darstellen. So ist es. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.