dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Jedes mal wenn hier etwas vorgebracht wird, das einem nicht passt wird es vehement abgeschmettert. Sollen wir denn bei allem von dir (und allen anderen) einfach nur Ja und Amen sagen? Ich habe dir meine(!) Gegenargumente gebracht und ich habe auch gesagt, wenn sich jetzt hier hunderte und auch das Team melden und sagen, ja, sowas haben wir schon immer gebraucht, dann bin ich der letzte, der dagegen ist. Aber nur für einen User so ein Aufhebens machen? Das wohl eher nicht. Man sollte auch mal den Aufwand/Nutzen-Faktor in betracht ziehen. Und du weisst selbst, wenn du sowas in einem LF postest, dann arbeitet das der Ersteller bestimmt auch ein. Aber im Nachhinein bedarf es durch das Team eine Menge Prüfung, denn u.U. werden die Tipps nicht einfach blind eingearbetet, da wird u.U. Rücksprache mit dem Ersteller gehalten usw. Ist nicht "mal so eben" alles gemacht wie manche meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nein, aber hier wird nicht überlegt sondern einfach nur "Nein" geschrieben. Sich das mal durch den Kopf gehen lassen, ob es vielleicht anderen helfen könnte, auch wenn es für einen selbst unnütz erscheint, weil man nicht auf englisch spielt. Aber das mittlerweile immer weiter verbreitete Ich>Andere greift hier offensichtlich auch. Ja, aber bist du denn da besser? Denn du forderst etwas, was für andere bisher noch NIE nötig war und alle bisher auch so klar kamen und jetzt willst DU der Community was aufzwingen, was für DICH von Nutzen ist (von der Arbeit, die für viele andere dahintersteckt reden wir nicht) und für alle anderen wohl eher nicht, denn es entstand noch nie der Wunsch danach. Siehe auch der Comment von Seft85. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wir könnte doch bei den News den Text eigentlich schon ändern oder :emot-raise:In Alle News rund um die Welt der Trophäen, Games, PS®Vita, PS3 und PS4. Ja, könnte man eigentlich machen, erledige ich direkt mal. Edit: erledigt, gut so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich weiß nicht ob es wirklich eine "Verbesserung" an sich wäre,aber ich spiele mit dem Gedanken,für alle User so ein kleines Schmankel hier einzubauen...Also ich meine ich liefere die Idee und ihr denkt darüber nach wie es wäre lol* Idee an sich ist,ein sogenannten "Musikeinbau" in das Userprofil einzubauen. Sprich das jeder User einen Soundtrack mit bestimmter MB Größe einbauen kann. Ich persönlich würde das sehr schön finden..wäre doch vielleicht was oder v.v ? Gruß Dun Loire *-* Ob es möglich wäre, weiss ich nicht. Ob ich es gut finde? Nein. Ich muss da absolut nicht haben. Wenn ich mir vorstelle, das ich (und ich gehe auf sehr viele Profile ^^) immer Musik habe (vielleicht noch Terror-Musik ^^), nee Danke. Ausserdem wird sowas wahrscheinlich extrem zu Lasten der Foren-Performance gehen. Und DAS geht dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Könnt ihr bitte mal die Suchfunktion fixen?Hatte ich vor Ewigkeiten schonmal angemerkt, aber da ist irgendwie nix passiert. Was meinst du denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 zb "Just" als Schlüsselwort --> kommt nüscht Kann es sein, das din eingestellt hat, das die Worte mindestens 5 Buchstaben haben müssen jetzt? Weil, je grösser das Forum wird, um so länger dauert die Suche, je weniger Buchstaben zugelassen sind. din ist jetzt im Moment eine Weile nicht erreichbar, müssen wir danach evtl. noch ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Scheinbar nicht. "Ball" funktioniert Ok, wie gesagt, dann müssen wir es wohl schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Andere Frage.. Man kann bei den Textfeld nur horizontal vergrößern aber nicht vertikal.Gibts da nen Trick oder was muss ich da drücken.Sonst bei längeren Beiträgen wird das so unübersichtlich und engt voll ein. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Nein, ich kenne da keinen Trick oder eine Einstellung, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Sry ich bin jetzt ein jahr hier und war sonst nie ein foren freak,aber das ging auch ohne erweitert zu drücken! So wie es aussah warst du aber auf dem Handy on, oder? Vielleicht liegt es daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hey, wie ist das jetz mit der Werbung? Scheinbar ist das ja jetz gelöst, wie oft taucht die werbung denn nun auf? 1 mal pro Stunde?Nutze derzeit adblock aber würde dann nen Filter für diese seite machen^^ Nein, eigentlich sollte sie bei einem Aufruf auftauchen und wenn du auf der Seite bleibst, dann sollte sie auch nicht mehr kommen. Schliesst du den Browser und kommst wieder auf die Seite.......dann kommt sie auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich poste Theos Antwort aber trotzdem auch nochmal hier: Unser Anbieter hat einen Angriff auf seine Seite gehabt. Der Server der für unsere Werbung zuständig ist, bzw. die Einbindung bei uns ist nicht betroffen! Da aber die eigentliche Seite mit Trojanern infiziert wurde, ist diese natürlich blacklisted und so wird auch bei uns eine Meldung ausgegeben. Siehe hier: https://sitecheck.sucuri.net/results/adserver.ps3m.deBlacklist: Ja Infiziert: Nein Die Sache habe ich weitergereicht und es wird sich schnellstmöglich darum gekümmert. Kann aber sogar bis Montag dauern, da normalerweise am Wochenende nicht gearbeitet wird (sind nicht alle wie wir ). Aber nochmal: Wer unsere Seite ansurft braucht nichts befürchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie wäre es mit einer Thread hier im Forum, die nach dem besten Trophäensammler der Jahrgänge geht?Also jeder der mitmachen will nennt sein Jahrgang (beruht eben auf vertrauen) und dann sieht man wer der beste Trophäensammler seines Jahrgangs ist. Müsste halt dann jemand den Thread pflegen, aber ich faende das eine lustige und vor allem interessante Idee. Was haltet ihr davon? Keiner hält dich davon ab, sowas zu machen. Kann man z.B. im Bereich "Spiele -> Allgemeine Diskussionen" machen, sehe da jetzt kein Problem drin, gibt bei weitem schlimmere Themen. ^^ Guten morgen, ich mal wieder .Mich würde es interessieren ob es möglich wäre bestimmte Personen aus seinem Projekt auszuschließen, sei es nun durch eine PN an einen Mod oder durch Befugnisse in seinem eigenen Projektthread. Für den Fall das dort Leute immer wieder Mist posten, was mir persönlich Gott sei dank noch nicht widerfahren ist, wäre es ziemlich praktisch wenn man selbst per "Klick" auf einen Button an seinem Projekt dementsprechende User ausschließen könnte. MfG Oggy Theoretisch kann man einem User eine Schreibsperre für einen Thread oder auch für ein Unterforum verpassen. Aber ob das so gewünscht ist und der Sinn eines Forums ist, das wage ich zu bezweifeln. Solange hier keiner gegen Regeln verstösst darf sich jeder frei bewegen, wie er es mag. Alles andere wäre Zensur, wenn man sagt "Dem seine Nase passt mir nicht, der soll nicht mehr in meinem Projekt posten". Was du (oder man) machen könnte, das man den User bittet, dort nicht zu posten. Erfahrungsgemäss weiss ich, das es das nicht bringt, da er es dann u.U. erst recht macht. Aber eine willkürliche Schreibsperre (oder auch eine richtige Sperre) werden wir nicht verteilen, solange ein User nicht gegen Regeln verstösst. Und wenn einer in einem Projekt einen normalen Post macht, dann tut er das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also eine willkürliche Schreibsperre wäre auch nicht was ich angestrebt hätte^^. Aber wie du bereits erwähnt hattest wenn man die Leute darauf hinweist es sein zu lassen wird es die Person wohl eher dazu anstacheln es öfters zu tun. Ich weiß nicht wie er dies für gewöhnlich regelt, aber ich denke eine zeitliche Forenstrafe, à la 7 Tage Sperre würde das Problem wohl nur kurzzeitig regeln. Daher die Frage ob dies dann von einem Mod ausgeführt werden könnte. Natürlich unter dem Gesichtspunkt das mehrfach unnötig gespammt wurde oder es auf andere Art und Weise ein inadequates Verhalten war. Siehe unten. Es steht jedem frei, "Spam" zu melden, entsprechend wird er geahndet. Da du aber hier Spielerprojekte im OT ansprichst wird aus dem ganzen nicht ganz so ein Drama gemacht. Und Schreibsperren bekommen dann nur ganz hartnäckige Fälle nach eingehender Prüfung und nicht, weil einer mal ein oder zwei Posts gemacht habt, die etwas "abgedriftet" sind vom Thema. Wie gesagt, es steht jedem frei, das zu melden. Ich denke mal da muss man dann einfach durch.Wenn es zu extrem wird und manche User nur Mist schreiben (oder schlimmer ) kann man das bestimmt auch melden damit ein Mod dort dann "aufräumt" Wenn es wirklich Spam ist, kann es gemeldet werden. Ein entsprechender Mod wird sich dann drum kümmern, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ich hätte da mal 3 Fragen, wobei mir grad die 3. Wichtig ist^^ 1. ist das ein Relikt aus vergangen Tagen oder konnten hier wirklich mal gäste im Forum wirken? klick 2. Wieso gibt es eigentlich im Mülleimer ne Verlinkung zu dem Meldethread, man kann da doch eh nichts schreiben ^^ 3. Zu Zeiten der Alten Design Ecke, gab es doch mal Threads mit Gallerien von Werken der damalige Designer wie Scooby, Wambo, Max usw... Wo find ich die ? bzw existieren die Noch ? weil ich hab derzeit nen Designauftrag und bin mir sicher das ich zu dem Thema schonmal hier im Forum was gesehen habe und ich will jetzt nichts rippen daher würd ich nochmal gerne mir das Werk ansehen... find die Threads aber nicht (also diese Gallerien) Zu 1. kann ich dir sagen, das es damals ein normaler Account war. Dieser wurde dann gelöscht. Deswegen sieht man ihn so, wie er dort steht. Damals wurden Accounts noch gelöscht, heute machen wir das nicht mehr. 2. ist (glaube ich) in JEDEM Unterforum vorhanden, auch im Mülleimer, theoretisch könnte din es wahrscheinlich entfernen, praktisch ist es eh egal, stört ja nicht wirklich. ^^ 3. keine Ahnung, nicht wirklich meine "Baustelle", da können andere sich eher zu äussern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Aso nee hatte mich nur gewundert ^^ wegen dem Gallerie Thread: Ich hab ihn gefunden Zu 1. ist noch zu sagen, das es damals so gelöst wurde mit dem "Gast", weil sonst alle Threads, die einer erstellt, komplett verschwinden, wenn der User gelöscht wird. Daher hat man sich damals für diese Methode entschieden. Wenn einer gesperrt ist, dann bleiben die Threads vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Guten Abend. I hätt ma ne Frage zu dem Platinbannergenerator. I hab letztes we 2 Platin zugefügt u auch ganz normal gespeichert. Zeigts da auch ordentlich an aber in der Signatur wird keine Änderung angezeigt?Wenn i allerdings in Signatur bearbeiten gehe u mir den link anschaue sind die neuen Bilder schon drin. ??? Bei mir werden 44 angezeigt. Drück mal STRG + F5, damit sich die Bilder aktuallisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hmmm... Die Tasten hab i ne auf dem Handy. ^^Danke dir aber für die Info. Probier i morgen ma am PC. Ach so, ok, Handy weiss ich nicht, aber auf dem PC sollte das so gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Mal eine kleine Frage, wäre es nicht sinnvoll bei Design-Angebote die Funktion Signaturen anzuzeigen auch abzuschalten, wie bei den Design-Anfragen? Ja, aber die muss din abschalten, ich glaube, das ist irgendwo untergegangen. Gebe es mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mir ist gerade aufgefallen, dass das Smiley-Menü beim Bearbeiten von Beiträgen zwar angezeigt wird, dort aber nur eine leere weiße Fläche erscheint: Browser: Chrome (aktuellste Version) Geh mal unten auf "Erweitert". Da wird es dann auch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das weiß ich, aber ein Bug ist dies ja offenbar trotzdem. Ok, gebe es mal weiter, in FF werden die aber bei mir angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.