dukenukemforever Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Moinsen Dieses Zeichen -> wird mir anstellen von diesem hier -> vor dem Forum Absolute Supercars angezeigt. Ich denke nicht, dass dies so gewollt ist? Lg Roshi Doch, ist korrekt, das "Unterforum" ist nur eine Weiterleitung zu "Supercar Challenge", ist das gleiche Spiel. Gibt mehrere Foren, wo es das gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bei Yakuza™ 3 wurde dieses Problem mit einem zweiten Leitfaden gelöst. Würde dort vielleicht auch gehen Bei Superstars V8 Racing mit EU und US-Version ebenfalls. https://forum.trophies-ps3.de/superstars-v8-racing/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Eine der letzten drei oder vier Profilnachrichten wird mir immer wieder als neu angezeigt. Was kann ich dagegen tun? Einfach mal selbst eine auf dein Profil schreiben und wieder löschen (oder eine beliebige andere), dann sollte es weg sein. So hat es beim letzten Mal geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."Ich bin immer mehr enttäuscht von den Bewertungsthreads (Zeit und Schwierigkeit). Die Dinger sind weniger repräsentativ wie die Neujahrsansprache im Altersheim. Die Spieldauer kann bei den meisten Spielen sowohl in irgendeinem In-Game-Menü, als auch auf 30 verschiedenen Internetseiten eingesehen werden. Und trotzdem voten viele User mit einer Zeit weit unter der tatsächlich benötigten. Wer lässt sich davon beeindrucken? Ich finds echt traurig, dass einige Leute hier anscheinend nicht lesen oder rechnen können. Die größte Frage dabei ist allerdings, was dann diese Bewertungsthreads bringen? Gucke ich bei einem Thread nach, muss ich von vornherein schon mal 20 Stunden auf die Durchschnittszeit draufrechnen, weil irgendwelche Leute allem Anschein nach Legastheniker oder Analphabeten zu sein scheinen. Nimmt diese Statistiken überhaupt noch jemand ernst? Naja, das ist halt sowas wie der berühmte "xxx-Vergleich": "Ich bin schneller, besser, deswegen toller, aber nur, weil ich so gewertet habe, in Wirklichkeit habe ich zwar doppelt so lange gebraucht, aber das braucht keiner wissen.......". Leider kann man das nicht wirklich nachweisen, wenn es so ist. Da muss man wohl dem glauben schenken, wenn nicht gerade einer mit 6-10 Stunden bewertet, das Spiel aber selbst z.B. eine 24h-Trophy hat (hier als Beispiel LBP2). Da passt doch viel mehr nicht.Sieh dir die Umfrageliste mal genauer an.(6-10h)00% (11-20h)00% (21-30h)30,96% 3 votes (31-40h) 2,88% 9 votes Gelöschte Fakevotes. Welches Spiel ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hey Leute. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag.Ich bin der Meinung, dass man im Newsbereich die Themen nicht schliessen sollte nur weil das Unterforum zum entsprechendem Spiel eröffnet wurde. Spiele werden auch lange Zeit nach Release noch supportet und es gibt immer mal wieder News. Das Unterforum interessiert mich und sicherlich auch viele andere, doch nur solange wie ich dieses Spiel auch spiele und danach nicht mehr. So lang nicht mehr bis zum Beispiel ein neuer DLC erscheint. Und wo merk ich zu aller erst wenn das geschiet? Wenn es in den News steht,weil ich mir diese immer wieder durchlese und das Unterforum zum Spiel ja nicht mehr interessiert. Also lasst doch einfach diese Threads offen, denn News gibts teilweise ja auch noch nach Release der Spiele und das muss nicht nur DLC betreffen. Hey mein Freund, sorry, da muss ich jojo recht geben. Wenn die News-Themen offen bleiben, dann kommen da u.U. zig Fragen zu Trophäen usw. die aber im Unterforum besser und richtiger aufgehoben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Sooo, ich hab gerade ein sehr nettes kleines Etwas im Nachbarforum gesehen. Es gibt ja nach jedem LF noch ein Post mit einem Link. Könnte man dort nicht WICHTIGE Änderungen einfügen? also zB: xx.xx.xxxx | User A | Videoguide zu jedem Bosskampf eingefügt xx.xx.xxxx | User B | Neuer leichterer Weg für [Trophäenname] eingefügt. xx.xx.xxxx | Patch veröffentlicht -> Glitch behoben und daher aus dem LF entfernt xx.xx.xxxx | Platin nicht mehr möglich. Also nichts an Rechtschreibfehlern oder korrigierter Aufbau. Halt alles was etwas erleichtert oder Infos zur Behebung diverser Probleme oder eben Serverabschaltungen etc. Kann jetzt keinen Mehraufwand einschätzen, denke das können cc, jojo etc wohl besser einschätzen. Vielleicht findet es ja Interesse Also du meinst in den LF genauere Infos beim Namen einfügen, wer was verbessert hat? Persönlich finde ich die Idee garnicht so schlecht, die Sache ist nur, das man sowas nachträglich garnicht machen kann, der Aufwand ist absolut nicht zu bewältigen. Man müsste jeden Nachtrag im Archiv kontrollieren, das geht absolut nicht. Bei jedem neuen fände ich die Info nicht schlecht, allerdings weiss ich nicht, ob das wirklich von Nutzen ist. Die nächste Sache ist, das sich dann die LF in ihrer Optik irgendwann doch arg unterscheiden, was dann auch vom Layout nicht so gut aussieht. Sowas hätte man dann von Anfang an machen müssen/sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 wie ist das eigentlich mit den Leitfadenschablonen wenn dort mal grammatik fehler auftauchen sollten, werden die so hingenommen (weil ka das nen zu gro´ßer aufwand wär alle zu korrigieren) oder darf/kann man drauf aufmerksam machen ? Kannst du gerne machen machen, Draga kopiert die ja immer, dann sollte(n) diese® Fehler dann irgendwann nicht mehr sein. Nach Möglichkeit aber bitte dann eine komplette Korrektur und nicht häppchenweise. Kann halt schon mal vorkommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 nyaa weil mir das gerade hier aufgefallen ist: das "S" ist falsch richtige umschreibung wäre: *mal auf klugschice tu* edit: man könnte ja das "PS" auch noch in Playstation ausschreiben Naja, übertreiben muss man ja nicht, so ist schon okay. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 "da stehen zwei Audis" "da stehen zwei Audi" "Da stehen zwei Autos von Audi". ^^ Ich denke, man kann das sowohl als auch nutzen. Ist meine Meinung und auch aus dem Bauch heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Leute, ich stehe gerade echt auf dem Schlauch- Ich möchte jemanden eine FA schicken und habe gerade so GARKEINEN Plan wie ich das mache:D.Das gibts doch nicht.....ich finde das gerade nicht:). Danke für Hilfe. Hier oder im PSN? Also hier einfach auf das Pull-Down vom Nickname gehen und dann steht dort irgendwo "xy als Kontakt hinzufügen" oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 HalloHab mal eine Frage.Wenn ich einen Leitfaden lese interessiert mich immer sehr ob es Onlinetrophys enthält.Und ich denke das es anderen auch so geht.Ich weiß natürlich das oben immer steht ob ein Spiel Onlinetrophys enthält.Jetzt meine Frage:Könnte man nicht oben mit reinschreiben wieviel Onlinetrophys oder Multitrophäen das Spiel enthält?z.b das dann oben steht: Das Spiel enthält 35 Offlinetrophäen 9 Onlinetrophäen 7 Multitrophäen oder aber die Farbe der Schrift[Offline-Trophäe]unterschiedlich machen das man die Trophäen leichter ausseinander halten kann.Ich hoffe meine Frage ist hier richtig weil es ja auch irgendwie ein Verbesserungsvorschlag ist.Falls nicht bitte verschieben. Schon mal danke im Voraus für die Antwort Gruß RoadRunner In den Leitfäden steht doch drin, z.B. dass das Spiel/Platin komplett offline machbar ist oder dass das Spiel Offline- und Online-Trophäen enthält. Da kann man sich doch selbst anschauen, was und wieviel da drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bei Mir genau das gleiche. Gehe Ich über https://forum.trophies-ps3.de/ zum Spiel Gran Turismo 5 kommt: Nur über: Gehe zu komme Ich denn zum Spiel. Will man denn vom Thread, wo ein neuer Post ist, zurück zur Übersicht und klickt oben auf Gran Turismo 5 kommt genau der gleiche Fehler wieder. Den Cache geleert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich hab ein ähnliches Problem im Firefox, wenn ich mein Kontrollcenter aufrufen möchte (alles andere funktioniert). Da wird mir angezeigt "No input file specified.". Ja, Cache ist entleert und über Google Chrome funktioniert's. Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread: Also unser Volontär IceCreaM hatte das auch, hat dann FF deinstalliert und wieder installiert, dann ging es wieder.Wahrscheinlich gibt es auch eine andere "Variante" ist bestimmt nur eine Kleinigkeit in den Einstellungen. Ich denke, es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich weiss auch nicht, woran es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So wenn ihr alle mal genau schaut, dann sehr ihr wenn der 404 fehler kommt, habt ihr sicher kein "forum." davor stehen... woher das kommt ist mir ein Rätsel, weil das passiert eigentlich so gut wie nie... Jetzt, wo du es sagst, ja, das hatte ich gestern auch. Hatte dem aber keine weitere Beachtung geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Der Platin-Zeitaufwand-Thread mit allen Spielen unter "Trophäen" führt bei mir in ein Datenbank-Fehler. Einfach noch mal probieren. Das kommt ab u zu vor weil die Liste recht groß ist. So ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 bin jetzt nochmal die Regeln duchgegangen und irgendwie fehlt mir da was oder überseh ich das irgendwo? jedenfalls mein vorschlag zur ergänzung: §2 Benutzername, Benutzer-ID und PSN-ID Diese sollten grundsätzlich gegen kein deutsches Recht oder gegen schutzwürdige Rechte Dritter verstoßen. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Benutzernamen, Benutzer-IDs sowie die PSN-IDs und behalten uns das Recht vor, Zuwiderhandlungen durch Verwarnungen und Entfernungen bis hin zu Sperrung des Accounts zu unterbinden. Ein Benutzer hat auch keinen Anspruch darauf den gewählten Benutzernamen, Benutzer-ID oder PSN-ID ändern zu lassen, außer ein Administrator genehmigt die Namensänderung. Die Angabe einer PSN-ID eines anderen Spielers ist nicht gestattet und kann zur Sperrung führen. Jeder Nutzer darf sich nur ein Benutzerkonto (Account) anlegen. Sogenannte Doppel- bzw. Multiaccounts sind unzulässig, unabhängig davon, aus welchem Grund sie angelegt wurden. Insbesondere jedoch ist es untersagt, Sperren im Forum durch das Anlegen eines weiteren Accounts zu umgehen. Familienmitglieder oder andere Personen wie zb Partner, die vom gleichen Internetanschluss aus das Forum besuchen, sollten der Moderation Bescheid geben, um nicht fälschlicherweise in Verdacht zu geraten. §2.5 Moderation Die Moderatoren und Forenhelfer sorgen dafür, dass Diskussionen im Forum vernünftig ablaufen und dass für alle Beteiligten eine angenehme Atmosphäre gewahrt wird. Daher ist ihren Anweisungen unter allen Umständen Folge zu leisten. Solltet ihr mit der Entscheidung eines Team-Mitglieds unzufrieden sein, gibt es die Möglichkeit, sich im angemessenem Tonfall an die Administration zu wenden. wär jetzt aber auch mehr optische schönheits chirugie Das mit den Mehrfachanmeldungen steht aber auch schon drin §1 Grundsätzliches • Doppel- bzw. Mehrfachanmeldungen. Aber ich werde das mal weitergeben, ob man das vielleicht so ergänzen kann. Ob Punkt 2.5. der letzte Abschnitt nötig ist, weiss ich nicht, das machen die meisten ohnehin dann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo...! Hier scheints im Moment nur um die Bewertungen zu gehen. Mein Anliegen is aber nen anderes. Rechts oben auf der Seite, da wo man sein User-Profil hat, da kann man auf meine Themen und meine Beiträge klicken. Dort werden auch immer noch die Uralt Beiträge mit aufgelistet, die sich längst erledigt haben und man deswegen nichtmehr braucht. So ist das ganze ziemlich unübersichtlich und man muss erst seine noch aktuellen Themen aus dem ganzen Wald dann raussuchen. Gibts keine Möglichkeit wie zb im Nachrichteneingang, wo man einfach nen Häkchen bei Beiträgen setzen kann, um diese dann aus dieser Liste zu löschen? Oder gibts das und ich habs nur übersehen??? Gruß Knäcke Ja, eine Möglichkeit gibt es. Ich weiss aber nicht mehr wie. Ich habe zwar schon mal hier in dem Thread gesucht (es wurde schon mehrfach beantwortet, auch noch nicht so lange her), aber ich finde es nicht mehr. Vielleicht suchst du mal selbst, wie gesagt, war in diesem Thread. Oder ein anderer findet es. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hmmm... Okay... Mal schauen... Vielleicht findet es ja auch ein anderer auf Anhieb. Habe jetzt mal zwei, drei Suchoptionen gemacht, es aber nicht gefunden. Wie gesagt, es ist auch noch nicht mal lange her. Da ich aber selbst es nie angewandt habe, habe ich es mir auch nicht gemerkt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wir sind auf den neuen Server umgezogen, kann sein, dass das eine oder andere nicht sofort klappt, deswegen bitte etwas Geduld, sollte dann später wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bei einigen geht's schon hin und wieder (nicht immer), bei einigen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.