dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Allgemein Leitfaden technisch ist hier alles TOP, super Forum.Aber das mit dem Marktplatz geht hier garnicht rund. Ich hab Sachen inner Akte stehen wegen Marktplatz Handlungen die erstunken und erlogen sehen. Selbst ein Moderator behauptet ich hätte in betrogen, obwohl ich nicht mal mit ihm was getauscht oder verkauft hab. Dann wende dich doch bitte an einen vom Marktplatzteam. Mercuse Raini Das hier ist für Verbesserungsvorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 gibt es hier einen thread mit leuten die betrogen haben? so eine art blacklist? oder wo kann man sich beschweren über solche leute? Das hier ist für Verbesserungsvorschläge, wenn du hier im Forum über den Marktplatz betrogen wurdest, wende dich bitte ans Marktplatzteam, wie auch schon oben bei dem anderen beschrieben. Mercuse Raini martina27 GewinnerTyp herg` IndianaStatic Das hier ist für Verbesserungsvorschläge !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Das fände ich eine sehr gute und sinvolle Idee ... Bei Spielen wie Fifa oder generell Sportspiele entfällt das dann. Aber bei Action und Abenteuerspielen könnte man noch oben Extra ein Thread aufmachen mit " Komplettlösung " Sehr Sehr Gute Idee, ich unterstütze das ! Na dann meldet euch schon mal arbeitslos, damit ihr die Romane eintippen könnt Ich glaube, das stellt ihr euch ein bischen einfach vor. Und einfach c&p von einer schon vorhandenen Seite wäre unfair. Nehmt einfach mal nur FF13 als Beispiel, überlegt mal, wieviel ihr da eintippen müsst. Und es gibt noch aufwendigere. Genrell finde ich diese Idee auch nicht schlecht, aber ich glaube, das die Umsetzung ein Problem wäre. Und da meine ich dann eher den Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 bei spielen wie GTA ist das auch sehr sinnvoll! hab mir heute mal ne liste gemacht wie ich das am besten abarbeite Den Thread einfach "How to come to PLATIN - The easiest way!" nennen. wäre auf jeden Fall ein cooler name Wie gesagt, die Idee an sich finde ich nicht schlecht, aber es ist sehr sehr viel Arbeit. Bedenke, das man das alles eintippen muss. Wenn du nicht gerade 150 Anschlänge in der Minute hast, wird es schon pro Walkthrough ne Wochenaufgabe oder länger. Je nach Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @duke hab deinen post nich gesehen^^ es gibt aber sicherlich user die das überneehmen würdenbei GTA IV würde ich nicht jede MIssion einzeln erklären sondern einfach sagen wie und wann man am besten was macht^^ also den ablauf! nicht die details^^ ich glaub das geht denn doch eher in richtung leitfaden... Ja aber ist das nicht der Sinn von einem Walkthrough? Schritt für Schritt? Sowas haben wir ja auch in den Leitfäden, das nicht alles genau erklärt wird, nennt sich da "erklärt sich von selbst" oder ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 würde man denn zu jeder misionen etwas schreiben? sind in GTA ja über 80...oder wie soll ich das verstehen ? wenn das so wäre wärs mir zu viel arbeit! Also wenn man einen Walkthrough machen will, muss man ihn richtig machen, oder? Weil wenn die Hälfte fehlt, ist es doch Quatsch, das muss du doch zugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ja ich bezieh mich gern auf GTA (spiels grad)^^ die Mission sind ja recht leicht! also eigentlich nicht erklärensnotwendig^^aber iwie hast du ja schon recht... ich mein halt nur sowas wie wiue arbeitet man am besten alles ab! Ich weiss schon, was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich habe jetzt nichts grundsätzliches dagegen, es gibt einige sehr wenige Trophygames wo man ohne ein sehr ausführlichen Walkthrough fast keine Chance hat, ein Beispiel hier wäre Cross Edge...Aber ab da wirds knackig, ab wann ist ein Walktrough akzeptabel, wie müsste man das Regeln damit nicht irgend jemand ein halbfertigen oder fehlerhaften walktrough postet? Das ist eigentlich das, was ich gestern auch meinte. Einen WT nur mit den wichtigsten Punkten wäre ja ka WT. Sondern der sollte alles beinhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wie wäre es mir einer Liveserach (Livesuche?) In etwa sowas? https://forum.trophies-ps3.de/tags/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 NopeMeine wärend du was in das Suchfeld eintippst wird die Suche schon automatisch gestartet und die Auswahl in einer anwählbaren Drop Downliste angezeigt. Habe mal anhand eines Screenshots ein Beispiel gemacht. Hoffe es ist verständlich! Ach so.....so meinst du das......naja, ein bischen geht das damit auch.....leider aber nur mit Stichworten, die hier in den Threads hinterlegt werden. Und da ist leider manchmal auch viel Mist dabei........einige meinen nämlich, sich da verewigen zu müssen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Meine Meinung Nach wird Meist der THeard direkt wieder GelöschtMan Gibt sich soviel Mühe Um den Text Zu schreiben damit die Leute es Verstehen und dann wenn man Kurz vor dem Ziel ist Wird der Theard Wieder Gelöscht Ich weiss nicht genau was du willst, aber wenn ich das richtig deute, beklagst du dich, das die/deine Threads zu schnell geschlossen werden? Dann solltest du: a) auch mal die Suchfunktion nutzen und vorhandene Thread nutzen, wo diese Frage X-mal schon beantwortet wurde oder auch mal allgemeine Threads nutzen, wie z.B. deine Batman-Threads b) keine unsinnigen Threads eröffnen c) sinnvolle Thread-Namen verwenden und nicht "Hilfeeee!!!" !!! Das, was wir machen, dient dazu, ein bischen die Übersicht zu wahren. Was meinst du, wenn bei 7000 aktiven Mitgliedern jedern einen Thread mit "Hilfeeee!!!" eröffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Schade, dass ihr nicht auf 4.0 updaten werdet. Hat schon einige Neuerungen, siehe HIER. Aber lieber nicht updaten, wie ein Serverausfall;) Ich denke mal, es gibt bestimmt schlimmeres als IG's nicht abonnieren zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hat aber auch noch ein paar andere nette Features:biggrin5: Sieh es mal so: Wenn wir auf 4.0 upgraden würden, hat 5.0 wieder was, was die User haben wollen usw..... Man kann halt nicht alles haben, das Forum.......ähhh Leben ist kein Wunschkonzert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 aber immer hinterherhinken is doch auch nich cool;) Systemcrash, weil irgendwas nicht klappt oder geklappt hat bei übertragen ist noch uncooler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo,Ich hätte mal da ein Tipp für die Zukunftigen Leitfäden, Ich bin grade nicht 100 % sicher aber all leitfaden die ich gebraucht und geguckt habe. z.b wenn es um Sammel objekte geht wie bei Prince of Persia Sarkopah oder Alone in The Dark die Wurzel oder MW2 die Enemy Information das sind die beispiele dir mir grade einfielen. Während am leitfaden am ende so wie ihr sonst macht Tipp: In Einem Durchgang muss erledigt werden oder Tipp: Kann später durch abschnitt wiederholen nachgeholt werden z.b. weil irgendwie jedes mal ich suchen muste ob ich das sofort oder die fehlende einfach nachholen kann etc.. Das wäre cool erspart einen forum durchsuchung hehe Das Problem ist, das sowas von dem Leitfadenersteller z.b. gemacht werden müsste, wir können sowas ja nicht unbedingt nachträglich eintragen. Ausserdem kann man sowas zur Not, wenn es nicht dabei steht, in den allgemeinen Threads der Spiele fragen. Oder einfach mal ein bischen das Unterforum durchsuchen, mal ein bischen sich selbst die Mühe machen, in der Regel sind diese Fragen schon x-mal beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich muss sagen, mir gefällt dieses Prinzip recht gut: Klick mich.Dadurch hat man einen angepinnten Thread und jeder kann dort nachschlagen, was er braucht. Generell finde ich das auch gut, aber das Problem meines erachtens ist, das die Leute in DIESEN Post nicht reinschauen. Wie oft kommen Fragen, die dort schon angepinnt sind. Zeigt mir, das er fast wirkungslos ist......einige wenige schauen glaube ich nur da rein.... Aber da Marc es ja testet, werden wir das Ergebnis sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ne ich ändere jetzt nicht das Konzept der "Die wichtigsten Themen im Überblick" sondern zieh meine IDee nur im Ankündigungsforum durch.Alles andere bleibt wie es ist, auch wenn es kaum jemand ansieht. Zumindest können wir aber dahin verweisen, und für dass sind die Themen sehr gut . Ach so, dachte schon......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das ist mir auch schon aufgefallen, doch ich denke nicht, dass es die richtige Vorgehensweise ist, einfach das Erstellen von neuen Threads zu unterbinden oder zu prüfen. Lieber sollte man eine Weile ein Auge auf die User werfen, die den Ursprung bilden und diese darauf hinweisen, damit es eingedämmt wird. Tja, man kann da leider nichts wirklich machen. Und das mit dem unterbinden bei einigen, das kann man nicht machen. Sollte schon jeder das Recht haben, zu posten. Aber auch jeder sollte natürlich vorher mal schauen und/oder suchen, ob es nicht schon eine Lösung für das Problem gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Mein Vorschalg:Nach dem ihr so schön an den UserTrophäen gearbeitet habt, wollte ich vorschalgen dass ich wenn ihr damit vertig seit doch auch Trophycards mit autoupdatefunktion machen könntet! Ich währ schon zufrieden wenn man ein eigenes Hintergrundbild dabei verwenden könnte! Ach ja und Keine Thread ohne begründung schließen, so wie HIER! Würde schon gerne wisser wer und warum den geschlossen hat!? Entdeckt Hier könnt Ihr Trophäen-Listen posten, falls Ihr welche entdeckt habt, die es noch nicht auf der Website gibt. Denke, der letzte Satz sagt es, wenn solltest du sowas im News-Forum posten, aber da gehört dann auch kein Einzeiler hin...... Ach ja, wer ihn geschlossen hat, ist ja egal, es war im falschen Unterforum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wie für leitfäden ? etwa mit hilfe videos . naja ich finde es halt blöde Wartet es doch erstmal ab.......erst schreien alle danach und dann finden alle es wieder blöde. Es wird noch getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.