dukenukemforever Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Grüße ans Team entsand.Kann man einen pflegebedürftigen Thread eines anderen Users stellvertretend übernehmen da der Ersteller nicht mehr/ oder sehr selten on kommt? Es geht um diesen Thread hier. Wie gesagt, nur als Kumpane, stellvertretend, der Ersteller (in dem Fall eine sie) soll weiterhin auch Zugriffsrechte haben. Nein, das geht nicht, es geht nur der Ersteller bzw. wenn man einen anderen dann einsetzt der andere. Beide zusammen geht leider nicht. Nur Mods können Threads von anderen bearbeiten. Aber wenn Mijn das nicht mehr möchte, dann kann sie sich gerne melden und ein anderer kann das dann machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich schreibe sie mal an, denn sie ist ja nicht mehr on, machen würde sie es dennoch sicher wenn sie wieder hier ist. Die Assassinenmeute wird nur eben unruhig da drüben:D.Aber danke für die Antwort. Sie könnte es ja irgendwann weitermachen, kann ja einer solange vertretungsweise machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Aber Leitfäden und so anschauen geht doch trotzdem noch, oder? Ich meine nicht, man bekommt das Feld mit der Meldung, warum man gesperrt ist. Aber man kann sich ja ausgeloggt die LF anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich bin grad über den GTA-V-Thread auf dieses Thema gestoßen:Spiele mit ingame-Musik-Unterstützung Der Startpost mit der Liste ist nun schon seit über einem Jahr nicht aktualisiert worden, obwohl immer noch neue Spielemeldungen dazugekommen sind. Vielleicht kann das ja an jemanden übergeben werden, wenn der ursprüngliche User sich nicht mehr darum kann/will. Spricht absolut nichts gegen, wenn sich einer findet, der das machen, will, das er sich mit dem Ersteller kurzschliesst und ein Mod dann diesen Thread übergibt. Lese ich daraus, das du willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wenn sich sonst niemand findet, würde ich das machen. Ich habe dem Ersteller diesbezüglich mal 'ne PN geschickt. Prima. Er soll mir dann eine PN schicken dann machen wir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hi Mods..es wurde hier ja schon öfters über die namensänderungen bei usern gesprochen.. anfangs hieß es ja auch das das ne einmalige sache sei und dabei ein gewisser wiedererkennungswert gegeben sein sollte.. (Noobking wird zu Nooby, Tachi *#~^^ wird zu Tachi) so ist das auch alles ne feine sache.. Das mit dem Wiedererkennungswert betrifft nur das Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wie wärs mit ner automatik Funktion die einen, beim posten eines beitrags, kurz inne hält und darauf hinweist das in dem zeitraum des verfassens x-neue beiträge im thread geschrieben wurden? so spart man sich im nachinein das ein oder andere edit. "Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema. Möchten du deinen Beitrag vor dem Absenden noch einmal überarbeiten?" oder so in der art <(^.^<)" Ich denke, sowas ist wirklich nur sinnvoll, wenn man lange Posts verfasst und ich denke, das die durchschnittliche Postlänge hier nicht sooo lang ist, das man das nicht korrigieren kann. Oder verfasst einer Posts, wo man 3 Stunden für braucht? Und was würdest du im Spam-Thread machen, du würdest aus dem korrigieren nicht mehr rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ....weil ich dumm bin ? in anderen Foren die mehr als ebenbürdig die Größe und Postanzahl hier mithalten können, haben selbst auch diese funktion ... also kann das nicht das Problem sein. Ich denke, du bist dir nicht bewusst, das sowas nicht "mal so eben" eingebaut wird. Und es kommt auch auf die VB-Version an. Neuere VB-Versionen können andere und vielleicht tollere Dinge, wie z.B. das gewünschte, aber ein Update geht leider nicht mal so locker vom Hocker, da sonst einige (viele) Funktionen vielleicht nicht mehr klappen. Ok, machen wir es für euch, da es bequemer ist. Dürfen wir dann alle, die dann schimpfen, weil die Rangliste nicht mehr, die Startseite, die Platinbanner und und und dann zu euch schicken? Sorry, es ist nicht immer so einfach wie man manchmal meint. Wir sind ja immer für Neuerungen offen, aber wenn wir was ablehnen, dann machen wir das nicht, weil wir es lustig finden, sondern der Nutzen für die Mehrheit nicht vorhanden ist. nein, über 90% der hier getätigten Posts (schätze ich) sind keine vorschnell abgeschickten antworten, die man sich hätte sparen können. Für all diese Posts müssten aber all diese User zweimal klicken, statt einmal. = unnötiger Mehraufwand für alle User. Unterschreibe ich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich sehe keine YT Videos mehr in so einem kleinen Player, liegt da irgentein Fehler gerade vor oder poste ich die Links einfach falsch? Die Cache und Cookies habe ich schon alles gelöscht... Funktioniert aber einwandfrei, gerade getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 IDoch es ist mir bewusst, nur erfordert es eigentlich keinen großen Aufwand sowas einzubauen, zumal es evtl. soger schon im VB enthalten ist. Gößere Funktionen allerdings brauchen nunmal wirklich ihre Zeit das ist wahr, aber wir reden Hier von, im besten fall (eure VB version hat es inne), einem häckchen zusetzen. Aber ich weiss auch nicht, wo das Problem ist, was Draga geschrieben hat. Du verfasst einen Post, gehst auf Vorschau, siehst, ob noch einer was ganz wichtiges gepostet hat, das du dann doch nicht mit beantworten musst und antwortest dann und postest dann erst. Ich denke wohl kaum, das ein automatisches Fenster aufpoppt während es verfassen des Posts und sagt "x neue Posts". Also kann man doch genau so die obige Funktion, die es ja schon ohne Haken gibt () nutzen. Ist doch eigentlich das selbe. Wer es also wirklich braucht, kann die Funktion doch nutzen. Bis jetzt habe ich sowas von 2 Leute hier gelesen, kein anderer hat es bisher gebraucht. Ist wahrscheinlich so wie damals bei uns auf der Arbeit, wo die halbe Kundschaft geschrieen hat, das wir Samstags nicht geöffnet haben. Jetzt haben wir geöffnet und die, die geschrieen haben sind die, die nicht kommen. Deinen Sarkasmus lass ich jetzt mal so stehen, denn Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg Solltest mich doch langsam gut genug kennen. Edit: übrigens habe ich diese Vorschau-Funktion gerade genutzt um zu schauen, ob noch einer was zu diesem Thema gesagt und........äh, nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 klar kann man es so machen ist aber das selbe, sind auch 2 klicks um das nochmal klarzustellen: bei dieser Funktion "poppt" kein extra fenster auf. der hinweis steht dann über dem text editor. Also ist es doch egal, ob es drüber steht oder man unten drunten sieht, ob der Post, den man zitiert, der letzte ist. So sind es für din weniger Klicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ja und was machste wenn du a) zu langsam bist b) noch ne antwort geben könntest ohne DP gefahr zu laufen ? Ich bin Admin, ich darf Doppelposts machen. Nein, aber im Ernst, ist doch Latte, da der DP doch sowieso zusammengefügt wird, also antwortet man einfach noch auf die andere Frage. Früher wäre das was "schlimmer" gewesen, da dann ein Mod das manuell machen musste, aber jetzt ist es egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Aber Ihr sperrt doch nicht einfach so ohne Vorwarnung oder ist das falsch? Kommt auf das Vergehen drauf an. Bei übelsten Beleidigungen bin ich auch schon mal so frei und gebe auch ohne Vorwarnung 10 Tage. Aber i.d.R. werden Sperren die sich durch Verwarnungen "ankündigt" haben, mitgeteilt. Heisst auf gut deutsch in etwa "Hallo xy, du wurdest zum wiederholten male verwarnt, sollte sowas nochmal vorkommen, gibt es 10 Tage". Es wird also in 98% der Fälle angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 da das irgendwie Untergegangen zu sein scheint: Könnte man nicht im OT bereich oder so nen Unterforum erstellen für Fanfiction? dort könnten kreative Schreiberlinge Ihre Fanstories (die den Regeln entsprechen) vorstellen sowie feedback erhalten. Und ähnlich den design Battles, kleine Fanfiction Battles austragen.^^ Macht das doch erstmal im "Allgemeiner Talk", wenn man sieht, das es unüberschaubar wird, dann könnte man gerne drüber nachdenken, nur wenn es nur 2 oder 3 Fanstories wären, dann bräuchte man keinen separaten Bereich. Oder haben wir schon soviel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Öhm joa so gehts natürlich auch ^^ hate nur gedacht das es da evtl untergehen könnte wenn da einer was schreibt bzw geschrieben hat. Gut machen wir dann erstmal da nachher einen Thread auf Naja, wie gesagt, für zwei oder drei lohnt sich das nicht wirklich, ich denke, das wirst du nicht anders sehen. Wenn die Dinger jetzt wie Pilze aus dem Boden schiessen, dann können wir mal schauen. Aber vorher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nein der name lautetlive:life kann mir das wer eintragen falls es nicht geht? Genau das gleiche Problem habe ich auch mit dieser Skype-Adresse. live:........ Alles andere geht, liegt es vielleicht am ":" in der Adresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bei mir meldet sich mein AVG, das Problem scheint über admserver-ps3m zu kommen, das ist die Seite bzw. sind die soviel ich weiss die, die bei uns für die Werbung zuständig sind. Es liegt also nicht direkt an unserer Seite. Versucht mal evtl. unter Firefox einen Programmes solche Sachen wie Werbung blockt. Ob es hilft weiss ich nicht. edit: ok, bringt bei mir selbst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Besteht das Problem weiterhin? Ich glaube lag an den Werbe-Server und nicht an uns. Habe jetzt mal alle Einbindungen davon auskommentiert im Quelltext. Seit ca. 3 Min. bekomme ich keine Meldung mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Gut, probier bitte auch die Startseite. Startseite klappt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hey liebe Leut, mein Kaspersky meldet wieder etwas, wenn ich auf die Seite gehe. Fast bei jedem Klick geht ein Fenster mit ner Warnmeldung auf. Sollte bereits wieder weg sein. War wieder diese Werbung schuld. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.