dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Warum ist denn eigentlich das Thema "Hardware" in der "Gehe zu ..."-Liste unter Vita eingetragen? Ist der Hardware-bereich nicht für alle Konsolen gleichermaßen interessant oder fehlt einfach nur z.B. unter Ps3 eine eigener Hardware-bereich? Doch, klar. Aber für die PS3 haben wir eher den Bereich: PlayStation®3 Da ist im Prinzip die Hardware drin enthalten. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Aha okay, würd ich aber lieber extra gelistet sehen wollen, da ich mich selber schon vertan hab (wie einige Andere auch) und hab Themen zu Ps3-Hardware in dem Hardware-bereich der Vita gepostet. :emot-raise:Naja, passiert halt ...! Naja, das ist halt so ein "Überbleibsel", dafür gibt es halt einen grossen PS3-Bereich, der eine Hardware, für Spiele ja den anderen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Aber mal ne ganz andere Frage. Seit wann können sich User umbenennen lassen? OK, muß mich korrigieren. Daß das geht, wußte ich ja, aber es hieß doch, daß es nur dann gemacht wird, wenn der neue Name vom alten nicht zu stark abweicht. Oder net? Ich hab nämlich vorhin rein zufällig nen User gesehen, bei dem aus Romeo Julia gemacht wurde (als Beispiel). Ehrlich gesagt hätte ich ihn fast nicht wieder erkannt. User können sich umbenennen sofern es nicht heute so und morgen dann so ist, es sollte ein einmalige Sache sein. z.B. wenn die PSN-ID gewechselt wird und man den Forennick auch so haben möchte. Ausnahmen, wo es nicht gemacht werden könnte, wenn z.B. einer recht unangenehm auffällt, dann wird sowas nicht gemacht, damit er nicht "in der Anonymität" verschwindet (tut er eigentlich auch nicht). z.B. will sich "WilliSchmitz" in "Huppeldupp" umbenennen lassen. Aber in meinem (und auch anderen) Hinterkopf bringe ich "WilliSchmitz" mit div. Vergehen in Verbindung. Dann wird sowas nicht gemacht, da mir "WilliSchmitz" eher auffällt als dann der neue Name. Solche User sind aber nicht die Regel. das mit dem das der nahme nicht zu stark abweicht ist glaube ich nur bei Mods und Admins so Bei Teammitglieder sieht es wieder was anders aus, wegen dem Wiedererkennungswert. Wenn aber z.B. wie letztens aus Noobking -> Nooby wird, weil er sowieso von allen so genannt wird, dann ist das was anderes. Aber auch das sind dann eigentlich Ausnahmen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Bei den News oben wird ja immer die Uhrzeit der letzten Neuigkeit angezeigt. Jetzt wird die Nachricht aber um 23:08 angezeigt, obwohl es hier bei mir erst kurz vor 22:45 ist. Die Zeit vom Forum ist wohl nocht nicht umgestellt Wir noch gemacht. Theo ist informiert. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Mir ist soeben eine kleine Kleinigkeit aufgefallen.https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html Ganz unten bei "Auszeichnungen" steht L-u-c-k-y-69- (Ehrenmitglied) (Moderator vom 20.12.2009 bis 19.02.2012 = 791 Tage) Ich würde hier "Moderator" durch "Administrator" ersetzen. Ehre wem Ehre gebührt, zumal man ja nun wahrlich nicht alle Tage zum Admin ernannt wird. Danke, ist weitergegeben an den "Sachbearbeiter". Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Wie funktioniert denn die Suche wenn man sowas sucht? Das Problem sind die zwei Wörter mit 3 Buchstaben. Die Suche geht nur ab 4 Buchstaben sonst sucht sich das System einen Wolf. Sei also "kreativer". Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich hätt noch ein Vorschlag zum Indexbereich. In den Kopfbereichen vom Index steht oben immer so ein großer roter Warnhinweis aber in den einzelnen spieletreats im Indexbereich is nix rot vorgehoben. Könnte man das dort auch machen oder wird das zu umständlich? MfG Poker Ich bin relativ sicher, das der vorher überall war und auch sein sollte. Jetzt ist er wirklich nur noch in dem einen Bereich. Ich gebe es mal weiter. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Hallo allesamt:smile:.Ich war heute Morgen mit der PS3 als Gast kurz im Forum stöbern und da ist mir aufgefallen, daß die ganzen Uhrzeiten in den posts auf sommerzeit sind. Also eine stunde später. Hab auf meiner PS3 die korrekte Uhrzeit und sommerzeit aus. Auf dem Pc sind die Uhrzeiten in den Posts auf winterzeit. Woran liegt das? Ist das Problem meine PS3 oder der Browser? Oder list das ein Fehler beim Forum selbst? Stört mich zwar nicht extrem, da ich eh meist mit dem pc im Forum bin, ist halt nur verwirrend:skep: Warst du evtl. nicht eingeloggt? Denn das passiert glaube ich, wenn du nicht eingeloggt bist, habe es gestern auch gesehen. Dann "zieht" der sich nämlich nicht die Einstellung von deinem Account, da ist das glaube ich hinterlegt (glaube ich zumindest ^^) Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Mal ne frageWarum gibt es zu Red Dead Redemption: Undead Nightmare kein eigenes Unterforum? Bei den GTA Episodes from Liberty City gibts ja auch eins. Kann es sein, das GTA EfLC erst als Disk erschien? Und RDR UN erst im Store? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Die beiden GTA Episoden sind zuerst im Store erschienen. Dann einige Zeit später wurden beide zusammen auf einer Disk veröffentlicht.RDR Undead Nightmare ist auch zuerst im Store erschienen... Umpf......ok. Ich weiss, das die Frage schon mal gestellt wurde, weiss aber die Antwort nicht mehr wirklich. Ich weiss, das es einen plausiblen Grund gab. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Zum Glück gibt's ja eine Suchfunktion... Ja, ich hätte sie auch nutzen können, aber ich dachte, einer von euch macht das schon. Danke. ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Zwar kein Fehler aber warum schaltet ihr Werbung von der Black Ops 2 Version und daneben ein Xbox logo? Weil wir damit ein bisschen Geld verdienen? Wir haben auf diese Werbung keinen Einfluss. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich hab keine Richtlinien bekommen Geht mir genauso. Habs nur auf dem Profil anderer User gesehen. Kommt noch, keine Sorge. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 So rein aus Interesse: Warum hat nicht jeder die MEldung von Marc bekommen? Das Programm war abgestürzt und hat Mr. Robot die Arbeit verweigert. Daher hat bis jetzt nur ein Teil der User die Meldung, sie wird aber noch nachgereicht. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hmmm... Aber neue Spiele die "noch" nicht auf'n Index stehen würden erst ma gehn? Also im speziellen Fall geht's um Dead Island Riptide. Das es noch nicht erschienen ist steht's ja auch nicht auf dem Index. Aber da der Vorgänger bei uns drauf steht wird das sicher nicht lange dauern. Ma schaun was ein Admin dazu sagt. Thx erst mal & MfG Poker Da es noch nicht indiziert ist, ist das ok. Aber wie du sagst, es wird wohl nicht lange dauern. Und dann ereilt es das gleiche Schicksal wie alle anderen auch. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ist das untergegangen oder seid ihr noch am überlegen? Jop, ist es. Habe es mal an din weitergegeben. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ist das untergegangen oder seid ihr noch am überlegen? Wenn du jetzt auf dem Usernamen unter dem Avatar klickst, dann findest du unten im Pulldown die Option "xy's Ranglistenplatz". Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 "• Bist du nicht mit den Neuerungen einverstanden, kannst du innerhalb von 30 Tagen ab dem Erhalt dieser Nachricht auf deinem Profil oder per Privater Nachricht Einspruch bei MarCCeoN erheben.""Dann muss ich deinen Account nun leider sperren, da unsere Regeln für die Teilnahme an der Seite pflicht sind." Bitte sagt mir jetzt, dass das nicht euer Ernst ist. Doch, ist es. Anders geht es dann ja nicht. Es gibt eine Änderung der Foren-Regeln. Die Leute wurden darüber unterrichtet und sollten sie mit den neuen Regeln nicht einverstanden sein, dann können sie nicht mehr am Forengeschehen teilnehmen, da die Regeln für das Forum akzeptiert werden müssen. Dann bleibt nichts anderes als das man sich sperren lässt. Ist im Prinzip so als wenn man sich anmelden will, die Forenregeln dann nicht akzeptiert, dann kann man sich auch nicht anmelden. Ich verstehe aber nicht, warum da jetzt so ein Aufhebens drum gemacht wird. Eigentlich ist in den Regeln nur das hinzugekommen, was eigentlich sowieso schon gemacht und durchgeführt wurde, nicht mehr und nicht weniger, das einzige, was wirklich hinzugekommen ist ist das mit den indizierten Filmen, aber auch nur, weil uns das dann irgendwann mal bewusst wurde, das es hier ja nicht nur um Spiele geht und wir können schlecht den Zeigefingern bei indizierten Spielen heben und über Filme kann man sich dann unterhalten. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Die Regeländerung selbst ist nicht wirklich gravierend.Blos wirkt der Text in der Profilnachricht eher wie "Hey, wenn euch die Regeln nicht zusagen, dann wendet euch an uns, wir sehen mal was sich machen lässt, sollten mehrere User unzufrieden sein." Aber es läuft ja allem Anschein nach auf "Hey, wenn ihr damit nicht Einverstanden seid, sperren wir euch noch heute." hinaus. Ich hab die Profilnachricht falsch interpretiert, mein Fehler. Naja, wie du siehst, ist Foresti ja nach wie vor noch nicht gesperrt. Ist also nicht so, als wenn wir jetzt einen haben, der nur darauf wartet, das Leute das posten, das sie nicht einverstanden sind. Und da es sich ja nur um eine Ergänzung handelt von dem, was sowieso schon durchgesetzt wurde, sind davon ausgegangen bzw. gehen wir davon aus, das auch weiterhin keiner ein Problem hat. Aber wir müssen denen, die doch ein Problem haben sollten, ja eine Möglichkeit geben, das sie widersprechen können und das man dann entsprechend handelt. Aber keiner von uns ist darauf aus, das wir hier einen sofort sperren, noch bevor er doch Post mit "Nein, ich bin nicht einverstanden" abgeschossen hat. Nur, wenn es einer wünscht, dann entsprechen wir seinen Wünschen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Wann bekommt denn der Rest diese Nachricht? Ich weiß, daß da ein Problem war aber die ersten haben die Nachricht ja schon am 11.11. bekommen und das liegt jetzt einige Tage zurück.Das kann ja nicht untergegangen sein, oder? Nein, untergegangen ist es nicht, keine Sorge. Kommt noch. din muss erstmal schauen, welcher "Job" das war. Folgt aber noch. wenn einer noch nicht die Nachricht bekommen hat und dann so ein Video gepostet hat bekommt er dann eine Verwarnung Tja, das ist dann wirklich ein Problem. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.