Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Könnte mal bitte jemand diese dämliche borderlands Werbung aus dem platinbanner Generator entfernen?

I kann mit dem Handy kein neues Platinbild anfordern weil der genau darüber liegt u nicht weg geht. :(

Thx Poker

Diese "dämliche" Werbung hält u.a. unser Forum am leben bzw. davon wird ein Teil der Server bezahlt.

Ausserdem, soviel Werbung haben wir ja nicht wirklich und wenn wir mal eine haben, dann sollte man da auch mal fünfe gerade sein lassen. ;)

So ein kleines x in der Ecke zum schließen. ;)

Ich weiss ja, das es den einen oder anderen nervt, aber ich verstehe nicht, das ihr nicht mal damit ein paar Tage leben könnt, wenn wir (und das haben wir ja wirklich nicht oft) eine Werbung haben.

Klar, auf iPad & Co ist das nicht so pralle, wenn die Werbung läuft, aber, hey, davon lebt das Forum ja auch immerhin. Nehmt die doch einfach mal hin, sie wird doch bald wieder weg sein.

Oder wollt ihr lieber Dauer-Pop-Ups, wie in anderen Forum oder auf anderen Seiten? Da kommen dann noch mehr Beschwerden. ;)

da ich glaube das das etwas untergegangen ist poste ich den vorschlag noch einmal..

ich fänd einen separaten bereich für tutorials und infothreads unter "Fragen und Antworten" recht nützlich..

so das dort alle bisherigen Tut's aus dem sammelthread reingeschoben werden, neue Tut's dort erstellt werden können und das sich user Tut's wünschen bzw. dort vorschlagen können..

ich denke das die nachfrage und das feedback durch einen extra bereich für Tut's und infothreads sich steigern könnte..

ich für meinen teil würd auch noch einige mehr Tut's schreiben wollen, als dieses eine was ich nun gestern verfasst hab.. bloß wüsste ich keinen anfang..

ab hier nochmal die stelle aus diesem thread zum nachlesen, ich denke der vorschlag ist etwas untergegangen.. der vorschlag von Belian und mir war im grundgedanken auch nicht wirklich derselbe, es ging aber ungefähr in die gleiche richtung..

Also meine Meinung dazu, ich persönlich finde es nicht wirklich ganz so sinnvoll.

Begründung: Die Tutorial sind im Prinzip (oder sollten es zumindest sein) an der Stelle, wo sie auch "benötigt" werden. Wenn wir sie jetzt woanders hin verschieben, dann sind zwar alle wunderschön in einem Unterforum, aber nicht unbedingt da, wo man sie sonst suchen würde.

(Das spiegelt meine Meinung wieder ^^).

An die Allmächtigen xD

hab da mal ne Frage und zwar:

ich bin gestern bzw heute morgen über folgendem Thread gestolpert der schon mehr als rar gesäht ist ^^" https://forum.trophies-ps3.de/super-stardust-hd/1038-super-stardust-hd-informationen.html

jedenfalls meine Frage könnte man so einen Thread bzw Post mit einer gewissen regelung nicht in jedem PSN titel unterforum anpinnen, oder is das nur ein relikt aus alten tagen? weil find die idee dahinter jetzt eigentlich nicht schlecht, soo sieht man ja alles was man wissen muss griff bereit (preis, technische infos usw) (würde mich auch zum recherchieren anbieten xD)

Das ist ein Relikt aus alten Zeiten des Forenanfangs. Problematik ist dabei z.B. das der Preis dabei steht, das müsste Regelmässig gepflegt werden und das ist Aufwand. Aber mal abwarten, man weiss nie, ob sowas wieder aufgegriffen wird. Aktuell jedenfalls nicht. :)

Ich denke und kann mir nicht vorstellen, das die PS4 keine Trophäen oder ein anderes Belohnungssystem nicht hat.

Ich denke, Sony wird so clever sein und sich diese "Marketingstrategie" nicht entgehen lassen. ^^ Vielleicht werden sie das Thema Trohpäenhack nur anders angehen. z.B. das die Savegames nur noch in einem Cloudspeicher sind, das man keine fremden Savegames oder überhaupt andere Savegames einspielen kann.

Und was die Seite angeht, man kann ja nie wissen, was in 5 (oder 10 oder wann auch immer) Jahren ist. Ich würde sagen, das die Seite weiter bestehen wird, denn selbst mit Ende der PS3-Ära bei Sony hören die Zocker ja nicht auf zu zocken. Es gibt nur keine neuen Spiele mehr, aber Trophäen kann man nach wie vor holen. Und Sony hat das SEN ja zukunftsorientiert eingerichtet, das es nicht nur auf PS3/Vita bezogen ist.

Und die PS4 würde dann irgendwann, wie die Vita, hier integriert werden. Also ehrlich, sorgen um das Forum in dem Sinne würde ich mir nicht machen. Vielleicht sitze ich auch noch mit 60 hier und beantworte dann die gleiche Frage zur PS7. :D

Also als ich die Mr.Robot-Nachricht erhalten und auf den link geklickt habe, wurde ich gleich zum richtigen Thread geleitet. Keine Ahnung warum das hier bei zwei oder drei Leuten nicht funktioniert hat ...

Da war der falsche Link drin. :) Ist aber mittlerweile korrigiert.

Wir wollten dir ein paar Besucher auf deinem Profil spendieren, Bruder. :cool2:

das gab es mal nur im PSN bis es dann auf disk erschienen ist, ich denk mal Draga hats noch nicht verschoben ^^

Ist richtig, es gab das Spiel erst im Store und viel später kam es auf Disk.

Wird auch nicht verschoben werden. Das bleibt dort. Gibt ja das eine oder andere, wo es auch so war und auch so geblieben ist. Die "Urversion" hat Vorrang. :)

Matzn grüßt mal wieder das Team und hat schon wieder eine Frage.

Er hat sich die neue Teamumstellung angesehen und sich dann anschließend die Team- Vorstellung und die Team- Matrix angesehen.

Voller Verwunderung musste er den Punkt der Lektoren feststellen.

Er fragt sich nun um was es sich denn da nun handelt?

Sind das jetzt Lehrer im Forum oder wirken sie bei irgendwelchen geschriebenen Werken mit und geben da Hilfe?

Kann das bitte jemand dem Matzn erklären?

Er würde sich freuen.

Die Lektoren lesen die Tests, News usw. nach Fehlern durch und korrigieren sie dann. :)

So gesehen unterstützen sie also alle anderen Teams ausser eigentlich den MP, da dort keine Fehlerlesung stattfindet. :)

Hallo Team, kennt ihr mich noch?

Mal eine Verständnisfrage. Die Zahl der aktiven User liegt bei 8700+/-.

Sie lag vor dem Down mal bei 10000 ca.

Wie lange darf man nicht mehr aktiv sein bevor man nicht mehr als aktiv gelistet ist?

Ist es wie in der CRL bei 1 Monat angesetzt?

Denn es werden sich ja jetzt nicht 2000 Leute abgemeldet haben.

Dank für Antworten.

Nein, wir kennen dich nicht, wer bist du?..................:dozey::biggrin5:

Im Ernst, also eigentlich ist es so, das die Zahl der aktiven die Zahl ist, die sich die letzten 30 Tage (oder 4 Wochen?) einmal eingeloggt haben.

Du den Down haben wir natürlich einige verloren, das kann man leider nicht ändern. Aber auch zum Sommer wird es weniger, weil viele das schöne Wetter usw. ausnutzen (wobei, so schön war es nicht, also wo seid ihr? :D)

Zum Winter hin sollte die Zahl auch wieder steigen, ob wir wieder die 10k knacken, keine Ahnung, aber sie wird wieder hochgehen. :)

Ich bin es doch, euer hoch geschätzter Matzn der immer wirre Fragen hat:D:D:D:D.

Ok danke. Dann ist es in der Tat wie in der CRL.

Hab mich schon gewundert da die Zahl in den letzten Tagen doch sprungartig angestiegen ist.......was ja nicht schlecht ist.

Wie gesagt, wird jetzt zum Winter sowieso wieder was mehr steigen. :)

So schaut es bei mir aus, wenn ich einfach "Antwort" klicke:

(nichts zum Großziehen und kein "Erweitert")

s0IQiCIAhlEoIgCIIgCIIgCDIslEkIgiAIgiAIgiDIsFAmIQiCIAiCIAiCIMNCmYQgCIIgCIIgCIIMC2USgiAIgiAIgiAIMiyUSQiCIAiCIAiCIMiw6JRJCIIgCIIgCIIgqNBktUxiYGBgYGBgYGBgYGBgFOYwXyYhCIIgCIIgCIIgCGUSgiAIgiAIgiAIMiyUSQiCIAiCIAiCIMiwUCYhCIIgCIIgCIIgw0KZhCAIgiAIgiAIggwLZRKCIAiCIAiCIAgyLJRJCIIgCIIgCIIgyLBQJiEIgiAIgiAIgiDD+v8yI7mxTmcfegAAAABJRU5ErkJggg==

s0IQiCIAhlEoIgCIIgCIIgCDIslEkIgiAIgiAIgiDIsFAmIQiCIAiCIAiCIMNCmYQgCIIgCIIgCIIMC2USgiAIgiAIgiAIMiyUSQiCIAiCIAiCIMiw6JRJCIIgCIIgCIIgqNBktUxiYGBgYGBgYGBgYGBgFOYwXyYhCIIgCIIgCIIgCGUSgiAIgiAIgiAIMiyUSQiCIAiCIAiCIMiwUCYhCIIgCIIgCIIgw0KZhCAIgiAIgiAIggwLZRKCIAiCIAiCIAgyLJRJCIIgCIIgCIIgyLBQJiEIgiAIgiAIgiDD+v8yI7mxTmcfegAAAABJRU5ErkJggg==

Mit den kleinen Pfeilen neben dem switchmode.gif kannst du das Feld grösser oder kleiner machen. Aber nur nach oben oder unten hin. Nicht in der Breite.

Aber ich weiss was du meinst, ich weiss aber nicht mehr, wie man da hin kommt, da ist das Feld viel breiter.

Also ich hätte ein Verbesserungsvorschlag , keine Ahnung ob es schon mal genannt wurde aber es wäre schon hilfreich wenn jemand jemanden sein Beitrag zitiert und darauf antwortet , dass derjenige dann auch eine Benachrichtigung bekommt. Also wenn man Auf der Startseite ist, dass man oben rechts , ähnlich wie in Facebook , sieht dass man ungesehene Antworte hat. Ich glaube so etwas gibt es ja schon für Tapatalk aber wäre schon nice wenn man es auch am pc hätte.

Wurde schon mal abgeleht. :)

• Meldung an einen User wenn sein Beitrag zitiert wurde > Grund

Die Grundverlinkung führt mich zu "Ränge bei FC2"? :D

PS: du hast meinen Vorschlag aber nicht übersehen, oder? :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei mir geht es genau dahin, wo es hingehen soll. :)

Nein, übersehen nicht, aber da wird eher din was zu sagen können, deswegen bin ich da nicht drauf eingegangen.

Sent from my Läppi using Tastatur. ^^

Okay, tapatalk war scheinbar zu doof, per Browser ging es.

Sorry ...

Aber technisch sollte das möglich sein, zumindest in einem Mountainbikeforum, in dem ich auch umhergeistere, gibt es diese Funktion.

Wollte ich nur anmerken ;)

Alles klar, wollte nur mal nachhaken, nicht dass es ungelesen untergeht :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja, mag sein, aber das ist wahrscheinlich keine "Standardeinstellung", sondern ein Zusatzmodul. Wie gesagt, da kann dann wahrscheinlich eher din was sagen. Der ist unser Prgrammiergott. :cool2:

alles klar , danke. :)

wer bestimmt eigentlich welches spiel ein blockbuster ist bzw. wird ??

Blockbuster sind die "üblichen" Verdächtigen. Fifa, CoD, BF oder auch Spiele, wo sich sowas auch abzeichnet ohne das man sie kennt.

Alles, was nicht darunter fällt ist halt kein Blockbuster. Man sieht sowas ja auch an der Interesse an den News. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...