Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich schlage vor, dass man Admins, Supermods, Mods und Assis farblich in der Rangliste kennzeichnet.

Bei den ganzen Teamwechseln blickt man ja gar nicht mehr durch, ob man beim Überholen mal wieder einen Mod oder sogar Supermod erwischt hat :smile:

Hmmm das wollte ich eigentlich vermeiden...

Ich schätze, das meinte er eher als Joke bezogen auf die neue Ankündigung. :)

Er meint das, was es für Mods, Admins und neuerdings Assistenten gibt. Jetzt tuh doch nicht so als ob du das nicht weißt. :biggrin5:
Genau das meinte ich. Ich mein, dass es das auch für "Normals" jetzt geben sollte... :emot-raise:

Ah, das meint er. Naja, din hat es schon beantwortet, deswegen brauche ich es dann nicht nochmal verneinen........aber, nein. ^^

Ne, das war damals nur wegen der Abiturvorbereitung so eine Idee von mir. Aber es hieß, dass sowas ungern gemacht wird.

Ist auch egal, hat mich nur gewundert, da mir gerade zum ersten mal ein User mit der Aufschrift "Freiwillige Sperre" aufgefallen ist.

Das mit der freiwilligen Sperre und dem Avatar haben wir mal eingeführt, damit man nicht denkt, das nachher so bekannte User einfach gesperrt wurden. Man konnte an "Dauerhaft gesperrt" nicht erkennen, wollte er es oder wir? :cool2:

Und warum löscht ihr keine User wenn der jenige das doch möchte , schließlich kann man doch auf jeder anderen Seite wo man sich mal registriert hat sein Profil deaktivieren (bei manchen zwar nur per Mail).

Mich würde es wirklich wundern wenn das hier nicht ginge:skep:

Das hängt u.a. damit zusammen, das meines Wissens dann die von dem User erstellten Threads mitgelöscht werden. Und das kann u.U. fatal sein.

Aber bei einer freiwilligen Sperre werden alle persönlichen und personenbezogenen Daten entfernt.

Habe eine kleine Rechtschreibkorrektur für die Startseite :)

In dem Fenster wo immer vier Leitfäden verlinkt sind, ist auch der Leitfaden zu Olympia 2012. Dort haben sich folgende Rechtschreibfehler eingeschlichen:

"Die Olmpischen Spiele haben bgeonnen" wird zu "Die Olympischen Spiele haben begonnen"

Danke, ich gebe es weiter. :)

Hmm. Weiß nicht ob das jetzt nur bei mir so ist, aber seit gestern abend laden die Forumsseiten manchmal nicht. Bzw. erst nachdem ich 3-4 Mal auf aktualisieren geklickt habe lädt die Seite.

(Benutze Firefox und Cache leeren hat nichts gebracht)

Ich nutze auch FF, klappt eigentlich ohne Probleme, zu Hause und auf der Arbeit.

Gestern abend gab es mal ein kurzes Problem, aber jetzt geht alles normal. :)

Aha. Dann verstehe ich aber nicht warum Regeln für die Platin-Projekte eingeführt wurden.:dozey:

Die wurden ja auch erst nachträglich eingeführt, weil da einfach jeder mal ein PP gemacht hat, der lustig war, dann abgebrochen und wieder neu usw.

Das die Platin-Clubs so viel werden, das hätte man auch nicht erwartet. Ich habe auch schon gewisse "Regeln" aufgestellt (die ich bei Bedarf ergänze), es sind aber nicht so strenge, wie bei den PP. Und wenn jetzt einer dann einen total unsinnigen Club macht, dann entferne ich den auch. Solange ein Club halbwegs Sinn macht, sollte es für alle ok sein.

Im Nachhinein ist es natürlich schwierig, da jetzt noch eine Mindestanzahl an Spielen zu machen, man könnte höchstens für kommende sowas einführen, das ist kein so grosses Problem denke ich.

Und warum macht es unter 3 keinen Sinn? Wenn eine Reihe nunmal noch keine 3 Spiele hat oder aber Spiel 1 gar ohne Trophäen daher kam.

Wollte sowas später mit Lost Planet fahren. Es gibt zwar 3 Spiele, aber nur 2 haben Platin. Und ich möchte ungern bis 2020 warten müssen bis dann Lost Planet 4 erscheint.

Naja, bei LP als Hardcore-Spiele macht es dann schon Sinn, aber z.B. bräuchte es keinen PC a la CSI-Club (hoffe jetzt nicht, das es den schon gibt ^^), weil die Spiele hier fast alle haben. LP wäre was besonderes, aber CSI nicht, da wäre auch ein PC mit 2 Spielen ok, da diese ja doch aufwendig sind. Man sollte auch die Verhältnismässigkeit sehen. :)

Edit: habe mal aus PK -> PC gemacht, PK ist ja Platin-Kette. ^^

Wäre es möglich für Orochi Z ein eigenen Treat aufzumachen wie bei allen anderen Spielen? Da brauch i ne immer im Orochi 3 Treat nachfragen. ;)

I mach auch'n Leitfaden dazu. ;)

MfG Poker

Mach am besten einen LF im Entdeckt-Forum oder sprich direkt mit Draga, dann kann man evtl. ein Forum eröffnen bei nächster Gelegenheit. :)

Als erstes mal ein fettes Lob an die Leute die dieses Forum managen. Man findet hier beinahe alles was das Trophäenjägerherz begehrt.*

Jetzt zu meinem Anliegen. Vielleicht wurde es schon genannt. Ich hab jetzt die 800 Seiten nicht alle gelesen.

Eine Suchfunktion fürs Forum wäre sehr praktisch. Ein Feld wo man das Gewünschte eingeben kann ohne wie jetzt lange rauf und runter scrollen zu müssen.*

Danke für das Lob. :)

Wenn du in die grüne Leiste unter deinem Avatar im Hauptforum schaust, da ist die Option "Suchen".

Das einzige ist nur, es gehen keine Wörter oder Begriffe mit drei oder weniger Buchstaben. Es müssen mindestens vier sein.

Und du kannst auch jedes Unterforum durchsuchen, da ist rechts über den angepinnten Themen "Dieses Forum durchsuchen".

Hoffe, das meinst du. :)

Die hab ich anfangs mal öfters versucht. Aber nicht wirklich erfolgreich.

Wenn ich z.b. Uncharted 3 eingebe kommt alles mögliche, nur nichts mit meinem Begriff übereinstimmende. Entweder mach ich's mir so schwer oder es ist eben etwas umständlich zu einem gewünschten Resultat zu gelangen.

Mir würde so eine SuFu wie beispielsweise Amazon eine hat gut gefallen. Oder geht sowas nicht ?

Danke für deine Mühe ! :smile:

Das Problem in der Suche bei "Uncharted 3" ist hier die 3 glaube ich. Es liegt daran, das die Suche nicht funktioniert, wenn sie Zeichenfolgen mit weniger als drei Zeichen hat. Das wurde aus Performancegründen gemacht, weil sonst sich das System u.U. einen Wolf sucht.

Vielleicht ein bisschen zu aufwändig, aufgrund der großen Anzahl der Leitfäden, aber ich schlag es trotzdem mal vor: Wie wäre es, wenn man oben im Leitfaden (z.B. zu den allgemeinen Infos) schreibt, wie viele Online- bzw. Offline-Trophäen es insgesamt im Spiel gibt?

Ich glaube, das haben wir damals verworfen und nur genommen, das wir "Spiel enthält nur Offline/nur Online/Online- und Offline Trophäen" machen.

Man kann sich doch vorher den LF ein bisschen anschauen, ob und wieviel Online er hat. Ich mache das vorher, selbst wenn da stehen würde X Online-Trophäen.

Aber das machen nicht viele.

Entweder schreiben sie nur die Platin hin oder mehrere.

In dem besagten Thread oben können alle ihre Spielerfolge mitteilen, d.h. man kann ja neben der Platin auch die platinauslösende hinschreiben (logeische Konsequenz, wenn man alle Trophäen des Tages hinschreibt). Wer die da nicht hinschreibt und aufführt wird wohl auch kaum den von dir genannten Thread nutzen.

Ausserdem, der Thread ist vom 30.11.11 und wurde am 1.12.11 geschlossen, bis jetzt hat ihn doch auch anscheinend keiner vermisst. ;)

Ja, wenn einer mit 100 Platin Trophäen kommt und immer nur ein Spiel nennt, ist das ja sinnlos.

Eigentlich dachte ich eher daran, das fuer die kommenden Platin Trophäen eines Users zu machen.

Wie gesagt, das ist für mich nur ein weiter "Spielerfolge des Tages", nenne wir ihn dann "Platinerfolge des Tages" und das kann man auch in "Spielerfolge" eintragen.

Mal ne Frage: kann man euren Gewinnspielbanner nicht irgendwie wegklicken und schließen?

weil er nervt doch auf dauer und teilgenommen habe ich ja sowieso schon.

Ich meine vorher ging das mal aber nun irgendwie nicht mehr

Der hatte auch bis heute morgen (oder gestern abend) rechts oben im Feld so ein rotes Kreuz wo man den mit ausblenden konnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...