dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Die Frage ist dann nur, wie viele ihr aussperren müsstet. Die Masse macht ja die Arbeit. Wenn die merken, das man durchgreift, reissen sich die meisten am Riemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wir lassen das Thema jetzt ruhen, ich werde es ansprechen und ihr alle werdet sehen, was darauf wird oder geworden ist, ich werde es dann hier "verkünden" ob oder ob nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Eventuell auch erst zur EM 2012. Aber wenigstens eine Chance wäre toll, da wir halt viele begeisterte Fussball-Fans hier haben, die vielleicht genauso denken wie ich , und sich deshalb auch bemühen würden, "normal" zu diskutieren. Wäre schön wenn ihr es euch mal überlegen könntet. Würde mich wirklich darüber freuen! Ich werde die nächsten Tage, sehr zeitnah, einen offiziellen Thread zur Fussball-EM 2012 eröffnen. Wir werden sehen, was daraus wird und dann schauen wir weiter. Ich hoffe, das alle vernünftig sind, das werden wir dann ja sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Vielen Dank für diese Chance! Super das ihr euch immer soviel Mühe gibt, unsere Wünsche zu erfüllen. Ich hoffe jetzt sehr das alles glatt laufen wird, und wir uns bald auch über die Bundesliga usw. unterhalten können. Aber erstmal freue ich mich jetzt auf tolle Gespräche/Diskusionen während der EM! Ich lass mich da gerne positiv überraschen. Und werde da genaustens drauf schauen.............. Wenn alles gut geht, werden wir weitersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Seit eurem Update gestern hab ich nun zum zweiten Mal meine Sig verloren Ich hatte ein Bild, sowie im Spoiler die Trophäen, einen Smilie und ein weiteres kleines Bild. Die Bilder-URL's hatte ich aus meinem Profilalbum; hatte bisher so funktioniert. Gestern Abend schon mußte ich alles erneut reinsetzen, und heute früh sind mir wieder nur im Spoiler die Trophäen und der Smilie geblieben; warum? Wann hast du das denn gestern gemacht? Vor 19 Uhr? Wir haben um 19 Uhr ein Update draufgespielt, vielleicht liegt es daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bezüglich eines/des Hacks bitte diesen Thread hier nutzen, auch wenn ihr noch was zu melden habt: Hacker-Angriff auf Trophies-PS3.de - Folgen & Vorkehrungen - UPDATE 09.05.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Morgen zusammen. Weiß jetzt nicht ob das nur bei mir so ist, oder es bereits ein bekanntes Problem ist. Aber wenn ich mich hier im Forum einloggen will, muss ich das immer zweimal machen bis ich angemeldet bin (OHNE Fehlermeldung)! Ist seit dem das Forum wieder online ist so.. Ich habe es mal an din weitergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hey hab mal ne frage! manche spiele haben ja ne allgemeinen thread mit guten 366 seiten! manche fragen dann was und da wird dann geschrieben das das ein paar seiten zuvor schon beantwortet wurde. soll man sich denn erst alle 366 seiten durchlesen? Nein, so eine Antwort wird man aber immer wieder bekommen. Meistens antworten dann auch noch welche mit der entsprechenden Hilfe. Man kann aber einen Thread auch nach Worten durchsuchen, so erspart man sich ggfls. auch sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich finde man könnte mal die max. Empfängerzahl bei gleichzeitig gesendeten Nachrichten erhöhen. 5 finde ich doch da arg wenig. Naja, es kommt selten vor, das man wirklich viele Leute anschreiben muss. Und wenn doch, ist eine zweite oder dritte PN per Copy & Paste bald doch sehr schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi ich hätte mal nen vorschlag wie wäre es wenn man im news thread die wichtigsten news der einzenlnen spiele im startpost der spiel zusammen fassen würde den vieles in threads ist nur gerede und gemunkel und wenn man zb den release termin wissen will hat mein meistens keine lust sich gefühlte 100 seiten durchzulesen gruß BK Habe das mal hier rein verschoben. Und dann direkt die Gegenfrage: Wer pflegt das? Und wer pflegt das, wenn der Threadersteller das nicht mehr will, nicht mehr on kommt usw? Das ist denke ich, doch sehr viel Aufwand. Wenn einer das freiwillig macht, dann spricht nichts dagegen, aber wir können nicht noch alles, was gepostet wird, da einpflegen oder ggfls. überprüfen, ob es doppelt ist oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Bei so vielen aktiven mitgliedern hier wird sich bestimmt neuch ein (oder 2) neue mods für die news threads finden Mag sein, aber ob sowas wirklich nötig ist? Denn aus eigener Erfahrung weiss ich, das viele den Startpost garnicht erst lesen, selbst wenn es im Threadtitel steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo,Meine Beiträge im Forum werden nicht mehr gezählt. woran kann das liegen? Ich schreibe auch ins Forum wo Beiträge gezählt werden. Gruß Bist du sicher? Denn du hast einige Posts im PK-Bereich gepostet, die werden auch nicht gezählt. Gib mal bitte eine Beispiel, denn im PK-Bereich, Off-Topic und Marktplatz ist der Zähler aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ich fände die einführung eines "bedank"-buttons gut. kommt öfter mal vor, dass jemand einem die worte aus dem mund nimmt oder man nur mit "word", "ja", "danke" usw. antworten könnte Wurde schon öfters gefordert, ist aber abgelehnt: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks• Danke-Button > Grund, Info Gründe und Infos findest du in den beiden Links.Edit: Oh, da war mal einer schneller als ich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 wie schauts denn aus mit dem was LoAlexandria hier vorgeschlagen, und ich dann noch "weitergesponnen" habe..?!da hat sich noch keiner geäußert.. Es ist schon etwas länger (ca. 5 oder 6 Wochen) geplant, das der YT-Channel weiter "ausgebaut" wird. Da sind wir bereits intern dran. Was und wie, das schauen wir dann. Aber es wird bestimmt einiges interessantes dabei sein. Mehr werden wir aber zu gegebener Zeit bekannt geben. Hoffe, das reicht dir erstmal, aber ich werde eure Ideen mal intern posten, damit man das evtl. berücksichtigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 joa, das reicht mir vorerst.. btw: ich würd euch meine selbstgedrehten LF videos zur verfügung stellen.. auch wenns nur so ne handvoll ist.. Lass uns erstmal machen. Wenn es soweit ist, dann siehst du es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ungelesen? Seit wann geht das denn Oder meinst du gelesen? Dafür gibts nämlich unten einen Button (zwischen Archiv und den Infos mit den aktiven Benutzern) Er will ja, das es das gibt, das man alles als "ungelesen" zurücksetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Boah, wo hast du den alten Schinken denn ausgegraben? Das waren noch Zeiten... Der Beweis dafür, dass jeder mal klein anfängt Das dürfte einer der ersten Posts hier im Forum gewesen sein. Und wenn ich das so sehe, von der Post-Nummer her, würde ich sogar sagen das war DER erste hier im Forum, womit alles begann. Oder din? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 wenn dem so ist, dann sollte man diesen Beitrag vielleicht mal gold einrahmen oder als StartSTARTstart-post kennzeichnen Dazu muss einer das erstmal bestätigen, ich denke, das kann man machen. Vielleicht hat Theo sich den auch schon ausgedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Das du nocheinmal daraufhin gewiesen hast, dass das hier ein SPIELEFORUM ist finde ich sehr beruhigend und richtig. Nur in dem Punkt das Threads von vor 2 - 3 Jahren bei Problemen helfen, die auch aktuelle Spieler betreffen könnten und aus diesem Grund nicht geschlossen werden, kann ich nicht verstehen. Natürlich sollte man die Threads erhalten, also nicht löschen, aber wenn sie geschlossen würden, wäre dies ja gegeben, was wiederum die Frage aufwirft in wie weit denn die aktuellen Spieler eines solchen Games benachteiligt wären, o. dazu verleitet werden einen neuen Thread aufzumachen. Ja, sie wollte damit nur sagen, das wir kein Gartenbaubetrieb sind. Da der Großteil sämtlicher Diskussionen in jedem Game ohnehin im Allgemeinen Thread stattfindet, fände ich es doch schöner zu sagen, aktuelle Spieler nutzen bei noch offenen, ungeklärten Fragen, den Allgemeinen Thread oder die bereits vorhandenen (auch die von vor 2 - 3 Jahren) anstatt jeden Thread offen zulassen, obwohl die Frage bereits ein- oder mehrmals beantwortet worden ist. Ich denke, es ist schon ok so, wie wir unser Forum führen, das haben wir eigentlich bis jetzt gut im Griff. Hinweis: Dazu noch eine Anmerkug, gibt es denn keine offiziellen Regeln zum Erstellen eines Threads? Weil wenn ja, würde ich an dieser Stelle mal um einen Link bitten. Mit freundlichen Grüßen GM Was bezweckst du eigentlich damit? Mit schläfrigen Grüßen Ein Bekannter (GM) Und wer ist dieser "Schäfer" bzw. Bekannte? Kannst dich ja mal outen und nicht so um den heissen Brei drum rum reden, auch wenn ich da eine Ahnung (mal wieder) habe. DEIN alter Bekannter, Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Dazu: Du fragst ob ich mich mal "outen" möchte? Soll das heißen, du erwartest mal langsam (fast 1 1/2 Jahre hier angemeldet) eine Vorstellung. Also das hatte ich ehrlich gesagt zum zweiten Jahrestag am 18.12.2012 vor. Die Texte dafür verfasse ich evtl. schon vorab. Übrigens, eines kann ich jetzt schonmal sagen: Die Signatur GM ist nichts anderes als ein Kürzel für GodaftherMax, wobei das eine Verwendnung meine Initialen ist. Mit freundlichen Grüßen GM Nein, ich erwarte keine Vorstellung. Es geht auch nicht um das GM sondern in dem von mir genannten Zitat mit dem "Ein Bekannter". Und du weisst nur zu gut, wie ich das meine. Aber ok, belassen wir es dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.