dukenukemforever Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Könnte man die Sache mit den 3 Zeichen nicht abschaffen? Ich weiß, das geht dann zu Lasten der Serverperformance... Wäre aber dennoch ne feine Sache (evtl. beim nächsten Umzug auf ne Leistungsfähigere Plattform?). Du hast eh schon die zwei besten Beispiele genannt, bei denen die 3 Zeichenbeschränkung ein echtes Hindernis ist. Hatte anfangs auch mit einer God of War suche gewaltig Probleme... Genau das ist der Knackpunkt, dann dauert die Suche unendlich (naja, mehr oder weniger) lange. Wir wissen, dass das ein "Problem" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Servus Mod's,mir ist aufgefallen das wir überhaupt keine LINK möglichkeiten haben zu MyVideo, so wie bei Youtube. Wo man die Video's gleich hier in Forum anschauen kann. Wie jetzt das jetzt mit Gamestrailer.com weil vorkurzen haben ich hier mal reingeschrieben das die Trailer von GamesTrailer leider nicht mehr abgespielt ist hier in Forum weil die von GameTrailer eine neue Code geschrieben haben. jetzt ist meine frage ist diese Funktion von euch eingestellt oder arbeitet die Mitarbeitet noch daran??? mfg Vegetto300:cool2: Ich habe den mal hier hin verschoben, den anderen Thread bitte für Statusmeldungen lassen, Vorschläge etc kommen hier rein. Ich denke, generell sollte es nicht das Problem, sowas einzubinden, nur ist dann irgendwann alles überladen, wenn einer z.B. ALLE Buttons einbindet. Ich werde din mal Bescheid geben und ggfls. muss man die Anzahl begrenzen, bevor einer da irgendwann mal 10 Buttons hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hey mal ne frage in er platin schwierigkeitsliste steht X-MEN Origins Wolverine 2x einmal als normal und als USK18. gibts das spiel nun 2x???????????????????????? dachte das wäre zu hart für good old germany. im forum ist das spiel nur einmal aufgeführt. Das ist ein Fehler, das wird wieder entfernt. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hey eure seite kann das Eurozeichen nicht darstellen... nu hab ich nen thread geöffnet und hab statt Euro nur ein ? ... ganz großes kino Warte mal: €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ Klappt wunderbar, weiss nicht, was du versucht hast, noch grösseres Kino? Du solltest langsam mal deine arrogante, hochnäsige Art sein lassen. Man kann hier ganz normal und vernünftig drauf hinweisen und nicht auf deine Art und Weise. Wenn du über PS3 reingehst, dann können wir nichts dafür, wenn es über PS3 nicht funktioniert, PS3-Browser-Probleme, da kannst du gerne mal Sony anschreiben, ob die für dich den dann umprogrammieren....... Solltest mal langsam dran denken, das wir das hier alles auf freiwilliger, ehrenamtlicher Basis machen, wenn dir unser Forum nicht passt, dann kannst du dir gerne ein anderes Forum suchen, wo alles so ist, wie du möchtest, inkl. rosa Wölkchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hätte mal einen Tipp bzw. eine Anregung. Und zwar: Könnte man in den Leitfaden so eine Extrafunktion einbauen, mit der man einzelne Trophäen die man geholt hat, "raus löschen" kann? Also die sind dann nicht wirklich gelöscht, sondern verschwinden nur für den Überblick. So sehe ich immer direkt was mir noch fehlt und muss nicht immer Leitfaden mit der Liste aus der PS3 vergleichen oder im Internet... Geht sowas überhaupt? Gruß Ich kopiere mir den LF immer in eine Word-Datei, wenn ich sowas brauche und lösche dann immer alles, was erledigt ist, raus. Besser als ausdrucken, spart Papier und schont die Umwelt. Du könntest dir auch einfach ein Blatt Papier nehmen und darauf die Trophäen abhaken, die du schon hast. Ist deutlich weniger Aufwand und bringt dasselbe Ergebnis. Ein wenig Eigeninitiative gehört schon dazu. https://forum.trophies-ps3.de/puzzle-agent Das Spiel heißt korrekt Nelson Tethers: Puzzle Agent Danke, wird geprüft und ggfls. geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab grad gesehen als ich die Umfrage auf der Startseite mitgemacht hab, dass eure Uhr noch auf Sommerzeit läuft Tja, siehst du mal, wir leben unserer Zeit voraus.......oder hinterher? Ich sag din mal Bescheid, danke dir, mein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mal etwas ab vom Schuss Existiert eigentlich schon ein Plan wie die Zukunft der Seite aussieht, wenn die PS4 auf'm Markt kommt? Hey Digger. Schon mal www.trophies-ps4.de versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ha, nein bis eben noch nicht Wie wird das dann gehandhabt? PS3 und PS4 unter neuem Namen gemeinsam oder doch seperat? Wir haben schon mit Sony gesprochen, sie sollen auf die PS3 PS4 drucken und für 800€ verkaufen, dann bleibt alles beim alten. Nee, im Ernst. Ich denke, das müssen wir mal schauen, wie sich das jetzt auch mit der Vita entwickelt, da diese ja auch hier integriert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hallo, hab nen fehler! bei der schwierigkeitsliste, steht BACK TO THE FUTURE (GAME DISK) drin! wenn ich draufklicke sagt der mir immer PAGE NOT FOUND. Danke. Sollte jetzt gefixed sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hallo,hab mal nen guten vorschlag! ich fãnde es gut wenn nur noch europäische spiele in der schwierigkeitsliste aufgezählt werden! Und warum? Warum sollen die US- und JAP-Importe nicht aufgeführt werden? Was spricht dagegen, denn des gibt genug Leute, die sich auch dafür interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 dagegen spricht auf alle fälle der prozentsatz, es gibt schwierigkeitsbewertungsthreads zu maximal 5-10% der Importtitel (mal grob übern daumen gepeilt)Soll nicht heißen, das ich für soetwas wäre, eher wär ich für einen kleinen ausbau des importspiele-bereichs Wir haben immer, wenn es sinnvoll ist, ein entsprechendes Unterforum zu dem jeweiligen Spiel eröffnet. Dem steht auch weiterhin nichts dagegen, aber entsprechendes "Interesse" am Spiel muss da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Weiß ich doch, versuche nur immerwieder euch anzustupsen, wann immer das Thema Import aufkommt Naja, Import ist nunmal eher ein kleiner Bereich, trotzdem eigentlich schon aber recht gut vertreten. Es liegt an euch, das der Bereich grösser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das ist so nicht richtig. Offensichtlich gibt es da unterschiedliche Auffassungen. Interessieren sich nur zwei Leute für ein Import-Spiel, und einer der beiden mach auch noch einen guten Leitfaden dazu, wird dennoch kein Forum eröffnet.Dabei können sich manche kaum dafür interessieren, weil sie eben durch Nicht-Vorhanden-Sein der Foren erst gar nichts über das Spiel erfahren. inwiefern liegt es also "an uns"? Man siehe SingStar® Studio 100. I.d.R. wird aber ein Unterforum eröffnet, sofern es einen LF dazu gibt und ein bisschen Resonanz zu dem Spiel. Singstar Studio 100 war irgendwie ein Sonderfall, ich weiss nicht mehr, warum wir das in den Allgemeinen Import-Bereich geschoben haben, aber es hatte irgendeinen Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ah so, alles klar, Danke generell finde ich aber, dass es etliche Import-Spiele gibt, die interessieren würden, nur leider erfährt man hier nichts oder fast nichts darüber......... leider Ja, stimmt. Wobei, ich könnte schwören, ich habe einen LF von Singstar Studio 100 mal gesehen. Und wenn ich mir die Trophy-Liste anschaue davon, dann sind das glaube ich Trophäen, die auch im normalen Singstar drin sind, oder? Deswegen hatten wir damals glaube ich kein separates Forum oder so gemacht. Bin aber nicht wirklich sicher. Vielleicht weiss LoA es noch, ich meine, der hatte den doch damals gemacht und wir hatten drüber gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 sehe ich auch so denn von vielen spielen habe ich echt noch nie was gehört und wenn man die dann hier sehen würde, also wenn ein forum da ist, dann könnte man sich über das spiel informiren und dann würden das sicher auch mehr spielen als wenn man nie irgendwie von dem spiel erfährt Das Problem ist, machen wir zu jedem Importspiel ein Unterforum, haben wir nachher von 100 Foren 80 "Karteileichen", weil keiner sich dafür interessiert. Deswegen wurde und wird es immer so gehalten, gibt es einen LF, kann man gerne nachfragen und dann wird auch ein Forum dazu gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/63154-trophaeen-leitfaden-singstar-studio-100-a.html Ah, ok. Wusste ich es doch. ^^ Aber wie gesagt, es gab einen Grund, aber ich weiss es nicht mehr, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ok das verstehe ich auch aber glaubst du nicht das vielleicht mehrere potenzielle ersteller da wären wenn mehrere von dem spiel wissen würden? Weiss ich nicht, aber wie gesagt, wir stellen uns da ja auch nicht quer, wenn es einen "guten Grund" in Forum eines LF gibt. Ob es viel mehr Leute geben würde, die sich dann irgendein japanisches Importspiel deswege reinpfeiffen, das wage ich aber zu bezweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ok japanische vielleicht nicht da die anschaffung sehr hoch ist aber bei den us spielen kann ich es mir schon vorstellen Naja, die wichtigen Spiele, da kommen ja immer Foren, aber wenn ich mir das Allgemeine Import anschaue, da würde ich auf Anhieb jetzt nichts finden, wo ich sagen würde DAS fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 LF haste ja gesehen, ist was ganz anderes als "SingStar" Trophäentechnisch gesehen...Grund kann ja gar nicht so gravierens gewesen sein, wenn er dir nimmer einfällt Ich erwarte dann mal ein neues Unterforum im Importspielebereich Wie gesagt, ich weiss es nicht mehr, ich hatte dir das zwar glaube ich damals gesagt, aber ist ja auch schon eine Weile her. Ich werde mal das Thema Importbereich intern ansprechen. Ob und was wir da machen. Ich kann euch da natürlich auch verstehen, so ist es nicht. Beide Seiten haben da ihr pro und contra. Einer macht sich die Mühe, einen LF zu erstellen, wir haben die Mühe, die Unterforen zu "pflegen" (ich meine damit dann eher auch die "Karteileichen", nicht die aktiven). Ich will jetzt nicht sagen "wenn ihr mir garantieren könnt" da man das ja nicht von euch verlangen kann, aber wenn man garantieren könnte, das die Aktivität dort hoch wäre, dann hätte man ein gutes Argument, das sich was machen lassen würde. Wie gesagt, ich spreche es mal intern an, versprechen werde ich erstmal nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So als Vorschlag: Das kannst du doch auch über die Abofunktion mit einem eigenen Unterordner "Leitfäden" abdecken, oder? Is zwar dann ne manuelle Sache, aber es erfüllt seinen Zweck. Wäre sogar die sinnvollere und einfache Lösung. So kannst du direkt immer in den Abbonements auf "Meine Leitfäden" (oder wie immer man den Ordner auch nennt) auf seine LF gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.