Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

weiss nicht, ob es schon mal gepostet wurde:

auch wenn es hart klingt, warum löscht man nicht alle inaktiven, die länger als ein jahr nicht aktiv waren. also karteileichen rauslöschen?

dann geht zwar die schöne zahl von 14000 mitgliedern in den keller, aber besser als soviele karteileichen zu verwalten.....

ihr könnt doch mit sicherheit leicht sehen, wer wann das letzte mal aktiv war.

Na klar ist das verständlich, aber möglicherweise werden solche Dinge wie jetzt diese Little Big Planet Frage im Frage & Antwort Thread minimiert. Immerhin muss man sich nicht einmal groß durchklicken, nur ein wenig nach unten scrollen, um den extra Bereich für das Spiel zu finden.

Haben wir nicht alle mal hier klein angefangen? ;) Du, ich, viele andere, und nun wissen wir, wie es geht.........man sollte den Leuten einen kleinen Fehler verzeihen :)

Wenn man denen eine 7-Tage-Posting-Sperre direkt mit auf dem Weg gibt, gehen die, die Fragen haben in ein anderes Forum, wo es das nicht gibt ;)

Gibts sowas wie ein Rechteschreibprogramm für vBulletin?

So ähnlich wie bei Windows Word. Mit einen roten Strich unter den falsch geschriebenen Wort.

Man muss ja nicht die beste Rechtschreibung haben, aber sowas lese ich immer öfter, oder versuch es ordentlich zu lesen.

Er ist glaube ich Legastheniker, ist zwar was schwer zu lesen, aber man bekommts noch hin. Muss man ihm glaube ich etwas nachsehen ;)

Das wirst du auch mit nem Rechtschreibprogramm nicht hinbekommen.

Da würde ein Rechtschreibprogramm auch wenig bringen, denn es gibt einfach Leute, denen ist die korrekte Schreibweise schlichtweg schei*egal. Die würden sich vielleicht über die roten Striche ärgern, aber ich bezweifel, daß sich viele die Mühe machen würden, den Text nochmal zu überarbeiten.

Ist einfach eine Einstellungssache.

Wie gesagt, er ist glaube ich Legastheniker, für ihn ist das richtig geschrieben, da kann man nichts machen. Ich glaube nicht, das er absichtlich so schreibt. Hat also in dem Fall nicht mit der Einstellung zu tun. ;) Sonst pflichte ich dir aber bei.

Also den Allgemeinen muss man glaube ich nicht als wichtig oben anpinnen. Der dient der allgemeinen Diskussion und ist teilweise mit viel Bla-Bla voll.

Der wird aber durch die häufige Nutzung meist immer oben bleiben. Wenn man den öfters nutzen würde, würden nicht soviele unnötige Threads in den Unterforen eröffnet werden für Sachen, die dort geklärt werden könnten.

Genau da bin ich gerade am Rätseln wie man das umsetzen könnte :skep: ...

Kann man irgendwie "Punkte" oder so für eine Umfrage vergeben? Bei positive abgabe der Wertung , je nach Kategorie gibts +1, bei negativ -1.

Daraus könnte man anhand einer Formel eine Prozent-Zahl ermitteln und hat eine Spielewertung.

Beispiel:

Ein Spiel hat 45+ und 5- Wertungen (habe das bewusst was einfacher mal gemacht).

50 Wertungen = 100 *0,9 (für 90% +) = 90% für das Spiel.

So in etwa. Aber dafür musste die Abstimmung mit Punkten gerechnet werden.

jo habe schon denn anderen beitraG gelesen aber checke das net so gans :emot-raise:

Es wurde halt gefragt, ob es Merchandising-Artikel mal geben wird.

z.B T-Shirts mit Trophies-PS3.de-Aufdruck (nur als Beispiel) oder so. Also Artikel, wo man mit "Werbung" macht, die aber nicht kostenlos sind.

z.B. sind auch Fan-Schals von Fussball-Vereinen Merchandising-Artikel.

Was es genau sein wird, weiss ich auch nicht, das mit dem T-Shirt war nur ein Beispiel.

Alles klar?

hmm sowas könnte man doch melden und mit verwarnungen abschrecken ... es ist ein bisschen schwer posts zu sammeln wenn es überall ausgeschaltet ist ... offtopic wäre auch noch in ordnung ... man wird leider gezwungen sich über ps3 games zu unterhalten damit man beiträge bekommt ... ist nicht so die feine sache ... dann heißt es ... du hast aber wenig posts ...

Wir müssten 10 neue Mods haben, wenn man "Hast ne PN" "OK" "Push" verwarnen würde........:dozey:

Ausserdem wären kaum noch User da, da alle dann ja mal irgendwann gesperrt wären ;)

Bist du Beitrags-Sammler? Ist doch ok so....dann kommt sonst der nächste und sagt, warum nicht auch Vorstellungen und der nächste mit OT....

Wenn du aktiv dich an diversen Posts sinnvoll beteiligst, steigt auch dein Zähler.....aber ist das nötig? Hörst du auf die anderen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...