Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Hi ich bin mir nicht 100%tig sicher ob es hier richtig ist aber könnte man die Trophycard nicht so erstellen das da auch gleich die Ranglistenplatzierung mit in der Card steht?

Die Idee selber finde ich nicht schlecht, ab ich denke, das Problem ist, wo will man die in der TC noch unterbringen?

Zum zweiten, wenn einer nicht in der RL ist, dann ist da ein leerer Punkt/Platz oder was auch immer. :)

Ich habe teilweise das Problem wenn ich länger nicht im Forum war oder länger einen bestimmten Thread nicht gelesen habe in dem viele Beiträge gepostet wurden das ich den zuletzt gelesenen post suchen muss. Gibt es eine Funktion um auf den zuletzt gelesenen Post zu kommen und ich habe den noch nicht gefunden? Wenn nicht ist das technisch umsetzbar das es so eine Funktion eingebaut wird?

Das kannst du mit dem Symbol lastupost.gif finden. Jedoch geht es nur eingeschränkt. Wenn du mal ein paar Seiten hier zurückschaust, da hatte din was zu gesagt, warum es nicht immer klappt bzw. nur bei einigen.

Hing irgendwie glaube ich mit dem Cache zusammen.

Wir wäre gemeinhin ne richtige Regel fürn Fussball ist nen bisschen verwirrent, bzw undurchsichtig, in der Signatur sind sprüche wie Spanien hat Torres, Barcelona Messi, Bayern nix und wir uns ok, genau wie wir hassen verein xy. Andererseits ist es böse wenn man dann mal ne seite drüber Traurig ist das die Nationalmannschaft schlecht gespielt hat im ich bin Traurig/wütend Thread. Ist nen bisschen undurchsichtig oder seh ich das Falsch wenn man im Passenden Thread traurig ist deswegen ohne zu diskutieren ist das böse aber Sigs mit "Fan Hass" sind dann wieder ok? Raini meinte dazu das wäre dann ne Meinungsäußerung. Ich hoffe ihr versteht wie ich das mein aber ich find so hass sprüche in der sig schlimmer als das war nen schlechtes spiel von xy aber die sind verboten. Möge man mich zerreisen, aber bitte auch zwischendrin aufklären :D

Btw bin pro fussball bevor das kommt, aber das ist ist iwie zu uneinheitlich in meinen augen :D

Wenn einer schreibt, das "seine" Manschaft verloren (oder in dem anderen gewonnen) hat, dann ist das ok. Da gegen spricht nix. Aber es soll nicht in eine Diskussion ausarten. Denn das "funktioniert" nicht, dann kommt wieder eins zum anderen.

Wenn aber einer in seiner Sig irgendwelche "Antiparolen" oder Fan-Hass äussert, das geht nicht. Das ist eine entsprechende Provokation.

Glaube mir, ich hätte auch gerne einen Fussball-Thread. Mit der neuen Schreibsperre für Threads könnte man sogar die Leute ausschliessen, aber wo ist der Sinn, wenn nachher nur noch 2 Leute diskustieren, weil kein anderer mehr da wäre? ;)

Und glaube mir, ich spreche da genug aus Erfahrung. DAS geht nämlich nicht gut. Und da wir uns nicht mehr Arbeit aufhalsen wollen, lassen wir das entsprechend. So können wir uns anderen Sachen im Forum widmen als den ganzen Tag da aufzuräumen. :)

Ja dann frage ich mich wieso im Traurig Thread zwei seiten gelöscht worden sind weil den Herren Uprisen es gestört hat das 20 leute wegen dem traurig sind, aber du mir bei Fb gesagt hast das zb das erste von mir erwähnte Sig zitat okay ist, im Prinzip sagt ihr ja Traurig, respektive glücklich ist okay, wird aber dann gelöscht wenn sich jemand beschwert und die Signatur mit anti oder hass parolen sind eig verboten und trotzdem wird dann dagegen nix gemacht? Du verstehst hoffentlich das ich da nicht mehr mitkomme :D.

Ich weiss nicht, was bei uprisen war, aber wenn in dem Threads glücklich/traurig was drin stand und es nicht in eine Diskussion ausartete, wieso, weshalb und bessere Manschaft usw., dann habe ich da auch weder was gesagt noch gemacht. Was andere machen weiss ich nicht, aber das haben wir schon eigentlich toleriert.

Und wenn ich in der Sig stehen haben "Ich bin Fan von xy", dann ist das auch ok, muss jeder selbst wissen, verstösst nicht gegen die Regeln. Aber wenn einer schreibt "Tod und Hass......." oder "Ich hasse den xy-Verein", dann ist das was anderes.

Ach macht doch nen Fussballthread und mich zum Mod, ich räum da gerne auf :D (vllt nicht ganz ernst nehmen oder doch?:skep::biggrin5:)

Lass mal überlegen.......nö. :D

Wird darüber nachgedacht? Oder stößt das von vorne rein auf wenig Gegenliebe?

Weil eigentlich ist die Idee richtig gut. Im Moment gibts da nur einen Thread, wo man echt schnell die Orientierung verliert. Und für Fifa-Spieler wär das echt eine riesen Hilfe.

Soviel ich weiss, wollte da Max was machen, ich sage ihm nochmal Bescheid, das er sich das anschaut und hier antwortet. :)

Da verstehst du etwas falsch. Es geht um PSN Titel und nicht Retail Games.

Er meint z.B. die "Back to the Future: The Game" Episoden. Das sind fünf Teile mit jeweils einer eigenen Trophyliste (du kannst 5x 100% erreichen). Aber alle werden nur zusammen in einem Thread für Schwierigkeit bzw. Zeitaufwand bewertet.

GT-Freak möchte nun für jede Episode einen eigenen Thread für Schwierigkeit und einen für Zeitaufwand.

Im Gegensatz dazu fällt mir "Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle" ein. Das sind auch fünf Episoden, allerdings Teilen die sich eine Trophyliste (du kannst nur 1x 100% erreichen). Da funktioniert das aktuelle Prinzip mit einem Thread für Schwierigkeit und einen für Zeitaufwand.

Hoffe ich hab das verständlich erklärt.

Es ist halt immer so eine Sache, wir müssen uns für irgendeine Lösung, die ALLE zufrieden stellt, entscheiden. Und ihr wisst selbst, dass das nicht immer klappt. ^^

"Blue Toad" war vor meiner Zeit, kann ich also nicht so 100%ig was zu sagen, aber ich meine, das, im Gegensatz zu "Back to the Future" die Episoden einzeln erhältlich waren, BttF gab es doch nur im Paket.

Das gleiche haben wir meine ich auch bei noch einem oder zwei Spielen. Kommt also nicht zu oft vor. :)

Und wie gesagt, für irgendwas müssen bzw. mussten wir uns entscheiden. :)

hätte einen Vorschlag :-D

Wie wäre es den wen man hier im Forum eine Unterkategorie für Singles in Deutschland und Österreich machen würde :-D dan würden sich Zocker und Zockerinnen suchen und finden :-D wäre doch super

Dan wäre das Forum allround :-D

Sorry, aber wenn du eine Partnerbörse suchst, dann musst du dich bei friendscout24.de & Co anmelden, hier bist du dann definitiv falsch.

Sowas gibt es hier nicht und wird es auch nicht geben.

ich weiß jetzt nicht ob das gehen würde, aber könnte ihr nicht diese Textumbruch hinzufügen ???

ideefrforum.png

Der kommt ja automatisch. Kommt drauf an, was du für eine Auflösung hat. :)

Hast du eine hohe, ist es breiter und kein Umbruch, hast du eine recht niedrige, dann würde der den Zeilenumbruch machen. :)

Edit: habe die beiden mal hierher verschoben. :)

Wir haben hier absichtlich keine Blacklist. Da es immer mal vorkommen kann, das z.B. die PS3 abstürzt usw.

Deswegen bitte keine Namen posten. Die habe ich aus dem Posts entfernt.

Desweiteren, gerade aus obigen Gründen werden wir bestimmt keinen Sperren, zumal es bei sowas immer zwei Seiten gibt bzw. geben kann.

Auch wenn er dich gelöscht hat, hake es einfach ab unter "Dumm gelaufen". :) Das kommt immer mal vor und wird sich auch nie ändern.

Geht immer noch nicht... :(

Btw, aufm PS3 Browser wird mein neuer Platinbanner angezeigt (mit Black Ops Platin).

Am PC mit Mozilla fehlt diese Platin aber. Wie ist das möglich?

Drück mal STRG + F5, dann werden die Grafiken "zwangsneugeladen", dann sollte er auch am PC angezeigt werden. :)

Edit: Bei mir wird er angezeigt. :)

Damit er weiterhin Leute verarschen kann? Der hat mir knapp 1 1/2 Stunden geklaut und Zeit kann ich auch nicht aus dem Arsch eines Esel rausdrücken. Sehr komische Regelung hier :banghead:

Selbst wenn es so ist, du musst immer bedenken, das es zwei Seiten gibt, ich bin sicher, wenn man ihn anschreibt, kommt eine ganz andere Story zum Vorschein.

Und wir sollen und müssen dann entscheiden, forschen und suchen, wer die Wahrheit erzählt und wer Mist erzählt?

Nur mal so, ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, wer sagt denn, das es nicht genau umgekehrt war, er dann irgendwas gemacht hat und du ihm jetzt einen reindrücken willst? Wie gesagt, nur mal rein theoretisch.

Wir können das wohl schlecht nachprüfen und wir werden da bestimmt nicht noch stundenlang nachforschen, wer was wie macht, gesagt und getan hat, denn wir können uns diese Zeit ebenfalls nicht aus dem Arsch eines Esels rausdrücken und haben bestimmt auch andere Dinge hier zu tun.

Und das ist immer das Riskio, das bei Boostpartnern besteht.

Hallo,

ich hoffe das gehört hier rein.

Im Platin Zeitaufwandsthread (https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste-24.html) hat sich ein Fehler bei den Links eingeschlichen.

La Noire verlinkt auf :

https://forum.trophies-ps3.de/la-noire/

müsste aber

https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/

sein.

Gruß

Masked Marvel

Ist korrigiert. :)

Vielen Dank.

Wurde vielleicht schonmal angesprochen hier und kam mir grad so in den Sinn:

Im Bereich der PSN-Spiele, könnte man da bei allen Spielen, bei denen es nicht nur die bekannten 100 % sondern auch Platin gibt nicht hinter den Namen noch ein kleines Trophäensymbol anbringen ?

Wäre vielleicht für die Übersicht ganz nützlich...

Guckst du hier :)

PSN Games mit Platin

Edit: oh, Draga war schneller. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...