dukenukemforever Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Und da meint ihr wird dann alles gerecht ablaufen also so wie mit dem Danke Button !? Das ist dann eine andere Sache. Stimmt. Da hast du nicht unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wobei der Threadersteller auch die 5 Sterne bewerten kann.Das sollte man vielleicht mal ändern...... Naja, sagen wir mal so, wenn man von seinem eigenen Thread/LF überzeugt ist (sonst würde man den ja nicht machen), dann kann man sich doch selbst gut "bewerten". Selbst bei Wahlen darf man für sich selbst stimmen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 na ja, "Eigenlob stinkt" sagt man doch Und als Außenstehender geht man doch davon aus, dass andere User als der Ersteller die 5 Sterne gegeben haben. Insofern würde sich da ein - sagen wir - ehrlicheres Bild ergeben. Finde ich. Mag sein, aber man sollte auch von seinem eigenen Thread/LF überzeugt sein. Abgesehen davon, du musst ja deinen LF nicht bewerten, wird ja keiner dazu gezwungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bei den Leitfäden wird ja i.d.R. vermerkt, ob Doppel-Platin möglich ist, oder nicht.Allerdings wird bei DLC's nicht vermerkt, ob Trophäen doppelt erspielbar sind. Finde, das sollte man auch vermerken. Komme darauf, da ich gerade die Borderlands Japan GOTY Version spiele. Damit ist ja Doppel-Platin möglich. Allerdinbgs gibt es bei der version nur 3 von 4 DLC's. somit sind bei 3 DLC's die Trophäen doppelt erspielbar, bei einem aber nicht..... Spricht nichts dagegen, das kann man in den Allgemeinen Infos des DLC's eintragen oder auch wie es bei der "Doppelplatin" direkt unter den Trophäen. Was sinnvoller wäre, nur müsste man da einen "einheitlichen" Text machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Fände ich auch gut.Als Text gibt's ja viel Varianten z.B. Trophäen doppelt erspielbar durch *Hier die Version*. Ja, klingt nicht verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich hätte ne Idee zur Verbesserung also man könnte einen Chat einrichten entweder für jedes Spiel oder ein Allgemeinen der auf jeder Seite ist so könnte man mit den Leuten die online sind besser kommunizieren und nich immer einen Beitrag schreiben Wurde schon mehrfach abgeleht: https://forum.trophies-ps3.de/2836908-post1.html Der Hintergrund z.b. ist der, das dann nicht nur sowas besprochen wird, sondern auch Fragen direkt dort geklärt werden, die andere evtl. auch haben könnten. So ist die Gefahr, das zuviel in den Chat und zuwenig ins Forum geschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So, nich das duke es noch vergisst: neuer "smiley" - *thumbsup* fehlt definitiv Hast du denn mal bei den tausenden Smileys, die wir haben, reingeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 reingeschaut schon, nur wird man da eh "nie" fündig, is mir fast schon zu viel "halb doppelt" viel unnützes zeug. und wenn ich da durchscrolle find ich nie das was ich suche; auch wenn ich weiß, dass es einen bestimmten smiley zumindest mal gab Ach so, du meinst bei den Standard-Smiley dazufügen? Dann such mir den aus der Liste bitte raus (da ist bestimmt einer bei ) und dann sollte es nicht das Problem sein, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 die hier finde ich in der Liste auf anhieb, keine Ahnung ob da noch was drin ist Der mittlere ist doch prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hoi,ich hab leider entdeckt das wenn man im trophäenleitfaden von dynasty warriors6 empires auf den link zu amazon klickt man mit dem spiel dynasty warriors6 verbunden wird. Vielen Dank, habe es mal weitergegeben. @sushi & wesker: Ist erledigt und weitergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ........ Ich habe mal dein Zitat entfernt, damit der Post nicht so lang wird. Es ist natürlich so eine Sache, du hast Recht, es geht im Allgemeinen Thread u.U. viel verloren. Aber der Allgemeine Thread ist für mehr oder weniger belanglose Fragen. Beispiel (was ich noch nicht gemacht habe, weil ich noch den Spielverlauf abwarten will, aber nur jetzt mal zur Veranschaulichung): Ich spiele im Moment Dead Island. Im Moment habe ich kaum bis garkeine Munition. Um jetzt die Frage zu stellen, ob die Munition im späteren Verlauf noch mehr wird oder was weiss ich, reicht doch der allgemeine Thread. Ich stelle meine Frage, bekomme meine Antwort und gut ist. 20 Seiten weiter stellt einer die gleiche Frage wieder, ja und? Auch kein Problem. Das sind so Fragen, wo es kein extra Thread für braucht. Und auch für sonstige Probleme, wie sie oftmals auftauchen, kleine Hilfen usw. ist der Allgemeine Thread gut. Und dafür soll er auch da sein. Zum Thema Überschriften. Ja, Threads haben Überschriften......"Hiiilllllllfffeeeeeeeeee!!!!!!" "Wie geht das?" usw. Ich könnte dir noch X weitere aufführen. Das manche dann da schon mal rumpampen kommt vor und das auch gerade bei neuen Usern, leider, sollte aber nicht sein, sondern sowas gehört einfach in den Meldethread und gut ist, dann wird sich drum gekümmert. Dann brauchen sich diejenige auch nicht als Aushilfsmods aufspielen. Und wir kotzen uns nicht wegen der Unübersichtlichkeit an, wir legen Wert drauf, und der Grossteil der User ebenfalls. Ach ja, was die alten Threads betrifft, ich habe letztens noch ein Spiel gehabt, weiss nicht mehr welches, und bin auf Seite 6 der Unterforen fündig geworden. Also warum löschen? Man braucht u.U. immer mal den einen oder anderen Thread und um Platz auf dem Server brauchst du dich nicht zu sorgen. Gruß Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Stimmt schon, aber es gibt auch andere fragen wie jetzt zum Beispiel die BLES sache bei COD: Black Ops, haben ja schon EINIGE gefragt im Allgemeinen Thread ob es den BLESxxxx im DE/AT/etc Store gibt.Wenn jetzt einer da ein Thread erstellt hätte, hätte das denen anderen bestimmt geholfen. Aber ich glaueb auch wenn das jemand gemacht hätte wäre bestimmt die aussage "hätte man im allgemeinen Thread posten können" gleich gekommen. Die Zeit wo sich manche User hier nehmen darüber zu mecker, könnten sie auch demjenigen helfen... Spricht ja nichts generell gegen einen Thread, wenn es ein sinnvolles Thema ist, wo man viele Antworten erwarten kann. Aber nicht so "einmalige". Ja das habe ich auch oft gesehen, aber da könnt ihr ja vielleicht den Thread umbenennen oder so was, ihr habt ja so viele hilfsbereite user die euch dann helfen und den thread gleich melden Wenn man das den ein oder anderen sagt, raffen es die anderen bestimmt auch irgendwann. Ja, klar, aber da sollte sich der "Ersteller" mal selbst auch seine Gedanken machen, ob er so einen Thread finden würde. Da hattest du aber Glück gehabt eine Antwort zu finden, ich würde auf eine Frage wahrscheinlich keine antwort finden aber mir würde auch schnell die lust vergehen die (vielen) Seiten durchzublättern:biggrin5:.... Naja, ich nutze die Suchfunktion, so wie es sich gehört. Ist zwar nicht das Non-plus-ultra, aber man findet i.d.R. was man braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Erstmal freut es mich sehr, dass vernünftig und im angemessenen Ton auf mein Post eingegangen wurde Wirklich, freut mich, hab' da leider schon ganz andere Sachen erlebt Naja, wer vernünftig und sachlich kommt, bekommt auch eine entsprechende Antwort. Threadüberschriften wie "Hiiiiiiiiiillllllllfeeeeeee" sind ehr die Ausnahme, in der Regel sind die Überschriften klar ausgedrückt, sodass jeder eigentlich schon im Vorfeld weiß, was der Fragende für ein Problem hat Ja und nein, kommt schon oft genug vor, der obige Titel war halt nur etwas extrem überzogen. Und leider: Habe es schon öfters gesehen, dass ein User eine Frage oder ein Problem dargestellt hat, welches nicht einfach in die Kategorie "belanglos" gepackt hätte werden können, und auch dort finde ich wieder den beliebten Spruch "Muss dafür denn extra ein neuer Thread her? Kann locker in den Allgemeinen Thread." Da habe ich im Post drüber was zu gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das mit den "untergehenden" Threads ist halt so eine sache. Da sind manchmal wichtige/interessante Threads die "untergehen".Man könnte ja vielleicht solche Threads ganz oben hinschreiben als "Wichtig" oder "Nützliche Threads", das diese nicht "untergehen". Nur mal so eine Idee die mir eben eingefallen ist Wir können (naja, könnten schon, aber wie sähe es aus?) nicht alle wichtigen Threads oben anpinnen, mit dem LF, den Bewertungen, Verabredungen sind schon mal 4 Stück da oben, dann kommt noch evtl. der Test, ein oder mehrere Guides. Und dann ist die Frage "Welcher Thread ist wichtig", welcher ist wichtiger? Pinnen wir einen Thread oben an, dann kommen zehn andere und finden, das ihrer mindestens genau so wichtig ist usw. Deswegen werden nur o.g. Threads angepinnt. Und sind wir mal ehrlich, so unübersichtlich ist das Forum doch wirklich nicht. Dafür sorgen wir schon. Schau dir mal andere Foren an. Habe es schon anders erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 (persönnliche Meinugn)Ich glaube diesen THread kann man schließen: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/74387-eine-erfreuliche-teamaenderung.html Die news sind ja jetzt auch schon ein bisschen älter und es sollte bis jetzt jeder schon mitbekommen haben. Ja, Recht hast du, das kann man sich dann für die nächste aufheben. Ist zu. Ich hab da auch mal was. Nehme zwar an, dass es nicht gewollt ist, aber fragen kostet ja nichts:Im Newsbereich gibt es soweit ich das bisher mitbekommen habe zu jedem Spiel nur einen Thread. Das führt dazu, dass diejenige, die bei neuen Beiträgen auf News zum Spieleinhalt oder wenigstens die vielleicht interessante Erwartungshaltung eines Users hoffen und dann allerdings nur Fragen/ Antworten/ Diskussionen über verschiedene Editionen des Spiels geboten bekommen. Batman: AC und AC Brotherhood sind da ganz gute Beispiele. Vielleicht stört mich das ja auch als einzigen. Wäre eine Aufsplittung da im Bereich des möglichen? Es bleibt erstmal bei einem Thread im Newsbereich, solange das Spiel noch nicht raus ist. Aber wenn Unterforen erstellt sind, dann stehen neuen Threads nicht viel im Wege. Bis dahin muss man immer mit dem einen Vorlieb nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Dass es nach dem Release mehrere Threads gibt, ist mir klar.Aber die ganzen Unterhaltungen und Diskussionen um zig verschiedene Editionen können schon nervig sein, wenn man einfach nur auf neue Infos zum Gameplay, der Story, etc. hofft. Aber gut. Weiß ich bescheid. Danke für die schnelle Antwort. Naja, es ist das News-Unterforum, da ist nunmal nur ein Thread. Und da kommt es dann zwangsläufig schon mal zu Diskussionen usw. die dann was weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 es gibt doch hinter den thread-namen diese rote schaltfläche mit dem weißen pfeil - "gehe zu deinem letzten beitrag"warum wird die nicht in jedem thread, in dem ich geschrieben habe, angezeigt ? Gute Frage, habe ich mich auch schon gefragt. Ich leite das mal an din weiter, vielleicht weiss der warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Vielleicht nur 'ne Schnaps-Idee (nein, ich habe keinen Schnaps getrunken), aber wer weiß...... Glaube, ich hatte das Duke vor langer Zeit auch schon mal per PN geschrieben, bin aber nicht sicher.... Wie gesagt: Nur 'ne Idee.... Jo, hattest du mal, aber irgendwie habe ich da auch nicht mehr dran gedacht. Sorry. Ich denke mal, das sowas sich vielleicht eher bei PSN-Spielen umsetzen lassen würde, bei Standard-Spielen ist das immer so eine Sache. Was machst du, wenn so ein Spiel, sagen wir mal, immer noch 40€ kostet? (Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber soll auch vorkommen). Da sollte man das Forum "ruhen" lassen oder einer hat das Spiel und erbarmt sich irgendwie, dort einen LF zu erstellen oder was weiss ich, wie er das dann regelt. Ich werde Theo mal drauf anstuppsten, das er das liest, wenn er es nicht ohnehin macht und was er von der Idee hält. Denn letzendlich sind die Spiele, die keinen LF haben, ehrlich gesagt, doch sowieso fast alle "Krücken" bis auf sehr wenige Ausnahmen. Zu der Sache mit dem aussortieren. Das werden wir nicht machen, denn das würde google uns übel nehmen. Wir machen ja in die LF verweise, das Platin nicht mehr möglich ist usw. Ausserdem zocken genug Leute trotzdem noch die Spiele, und sei es, um nur mal eben leichte Offline-Trophies "abzustauben". Habe ich letztens sogar bei Tiger Woods 2010 gemacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja, Krücken sind das fast alle und das wird mit ein Grund sein, warum dort niemand einen Leitfaden macht. Deshalb kam mir ja der Gedanke dort irgendeine Art "Anreiz" zu schaffen. Alleine schon für die LF-Statistik Theo weiss Bescheid, mal schauen, wie er das sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Vielleicht nur 'ne Schnaps-Idee (nein, ich habe keinen Schnaps getrunken), aber wer weiß...... Glaube, ich hatte das Duke vor langer Zeit auch schon mal per PN geschrieben, bin aber nicht sicher.... Wie gesagt: Nur 'ne Idee.... Also, da es Leitfäden sind, wo nie wirklich ein Hahn nach gekräht hat, machen wir das auch nicht. Wenn einer den LF erstellen möchte, dann darf er sich da gerne dran versuchen, aber auf eigene Kappe. @Black Bulli: Hier ist der Link. https://forum.trophies-ps3.de/2799357-post4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.