dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 aber als bestes gegenbeispiel hier bei cuboid. was muß ich denn da mehr machen als tastenkombinationen drücken ? und so gibt es noch einige andere beispiele. aber es wird vermutlich auch das jetzt wieder irgendwie versucht zu erklären, warum es denn da erlaubt ist. Wenn du es so siehst, kann ich es auch sein lassen. genau das wird hier im forum immer mehr zum problem. es wird krampfhaft versucht für alles mögliche regeln aufzustellen. nur blickt doch da kein mensch mehr durch. man sollte sich mal auf das konzentrieren um was hier gehen sollte... Und was soll das jetzt? Wir versuchen, für alles hier einen gesunden Mittelweg zu finden, das es dem einen oder anderen nicht passt lässt sich nicht verhindern. Ist das in anderen Foren anders? Wohl kaum. Machen wir es so, plärrt die eine Hälfte, machen wir es anders, die andere. man sollte sich mal auf das konzentrieren um was hier gehen sollte... tipps geben wie man am besten und einfachsten an die trophäen kommt. Dann lassen wir in Zukunft auch Tipps zu, wie man sich die Fuel-Platin ermogeln kann oder MW2-Savegames anwendet? Weil, wenn einer den Tipp gibt, wo man sich das downloaden kann, dann bekommt man sie ja am einfachsten. Es wird keiner hier gezwungen, die Trophäen nach den "Forenregeln" zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Dann dürfte es deiner Meinung nach eine Lösung geben, wenn ein Spiel immer gleich verläuft, aber keine Lösung, wenn es Ja, z.B. wenn es so Herausforderungen im Schachspiel gibt. Was weiss ich, Matt in X Zügen setzen usw. Natürlich kannst du nicht jedes Spiel kennen, doch ihr seid doch ein Team mit mehreren Kollegen, wo dies irgendjemand objektiv beurteilen kann. Ich denke man kann das Thema nicht abhaken, nur weil du die Spiele zu konkreten Beispielen nicht kennst. Tu ich das denn? Ich habe lediglich gesagt, das ich persönlich mir zu besagten Spielen kein Urteil erlauben kann. Ob jetzt ein anderer aus dem Team das hier liest und was zu diesen Spielen sagen kann obliegt nicht mir. ich wußte daß das jetzt als antwort darauf kommt Dein kannst du dir bitte sparen. Oder hast du den schon mal von mir bekommen? Sind das nicht die schnellstens Wege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hätte aber eigentlich vermutet daß du auch so weißt was ich sagen will. Klar weiss ich, was du sagen wolltest, das weisst du auch. Aber so wie ich das Gefühl habe, wie meine Sätze interpretiert werden habe ich den interpretiert. Natürlich sind die LF dazu da, um den schnellstens Weg zu Trophäe oder Platin zu finden. Auch wenn es banal klingt, das mit dem Schachprogramm war fast vor meiner Zeit, ich habe diese Regel immer akzeptiert und nie hinterfragt, warum. Und wende sie entsprechend nach wie vor an. Und ich bleibe nach wie vor aber bei meiner persönlichen Meinung, das ein Schachprogramm, das alle Kombinationen errechnet, einem um einiges mehr Arbeit abnimmt als ein Youtube-Video, das einem zeigt, wie es geht. Bestes Beispiel z.B. nehmen wir mal ein Prügelspiel a la Tekken oder SF. Das YT-Video zeigt doch nur, wie es aussieht, wenn man den Gegner mit der Schlag-Kombo XY besiegt. Das man selbst die Schlagkombo schaffen muss ist doch was ganz anderes, das ist Skill. Da kannst du dir das Video noch so oft anschauen, wenn man die Tastenkombo nicht hinbekommt, bringt es das auch nicht. Da sind wir uns doch einig, oder? Das ist eigentlich das, wo ich den Unterschied zwischen einem Video und einem Programm sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo @All:Gibt es einen Thread, worin bekannte Onlineserverabschaltungen von Platinspielen aufgezählt werden? Damit meine ich nicht den Thread, worin Spiele aufgelistet werden, die man nicht mehr platinieren kann, sondern gezielt auf die Spiele, wann bekannt ist das die Server dicht machen und erst dann kein Platin mehr möglich ist, wie z.B. bei NHL 10 ab Ende August. Währe über jede Hilfe dankbar ^^ Gruß Escubar Aktuell nur den: EA: anstehende Serverabschaltungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 der unterschied zwischen einem von dir jetzt genannten video und dem programm ist ja auch klar. daß ein kampf in tekken oder street fighter nie nach den gleichen mustern abläuft ist ja sonnenklar.ich sträube mich selbst davor solche beispielvideos in leitfäden einzubauen. bestes beispiel gerade bei cars 2. es gibt etliche möglichkeiten einen sprung mit 5 tricks auf einmal zu absolvieren. da brauch ich ja kein video in dem das jemand an einer ganz bestimmten stelle macht. obwohl ich es in dem fall sogar fast 100% nachspielen könnte. aber ich vergleiche jetzt einfach das schachprogramm mit der liste bei cuboid (das ist jetzt nur ein beispiel, weil ich das selbst gespielt habe). mir wird dort in der liste jeder tastendruck am controller vorgegeben. ich kann die rätsel im grunde lösen ohne auf den fernseher zu schauen. und DAS ist nichts anderes als ein programm daß mir die züge beim schach ansagt. Ich verstehe, worauf du hinaus willst, das akzeptiere ich ja auch. Aber ich glaube, das bei einem Schachspiel mehr Gehirnschmalz dazu gehört, das zu lösen als bei Cuboid. Und da nimmt ein Programm dann doch viel mehr weg als die Reihen der Tastenkombos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Es gibt ja das Vorstellungsthread, wo man sich vorstellen kann. Wie wäre es mit einem Verabschiedungsthread zu erstellen? Wo wäre der Sinn? Wir wollen ja die User hier halten und nicht, das sie gehen. Und die, die gehen, sind zu 95% die, die dauerhaft gesperrt werden, die brauchen keine Verabschiedung. (Wow, 5x "die" im Satz und er ergibt noch Sinn ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe den Thread dann wieder aufgemacht, damit es hier weitergehen kann. Das Thema von vergangener Nacht ist dann bitte abgehakt und wird anderweitig geklärt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich will hier noch ein kleines "Statement" zu der Sache heute Nacht anbringen. Ihr wisst, das wir immer für Kritik, Anregungen und auch mal eine hitzigere Diskussion zu haben sind. So funktioniert ein Forum. Wir verbieten keinem hier, seine Meinung in einem vernünftigen Ton vorzubringen, egal ob man im Recht oder Unrecht ist. Das steht jedem frei. Was wir aber nicht akzeptieren sind Flames und Beleidigungen gegen das Team. Vor allen Dingen, wenn man selbst einen Fehler gemacht hat, nett drauf hingewiesen wird, es nicht einsieht und dann meint, dann so lospoltern zu müssen und einen Mod oder das gesamte Team als inkompetent hinstellen zu müssen. In dem besagten Fall wurde absolut richtig gehandelt, in dem Falle Eizy, hat hier keinen Fehler gemacht, er hat alles richtig gemacht. Der besagte User hat jetzt 10 Tage bekommen, der Grund ist aber nicht nur der Vorfall gestern/heute sondern es kam schon einmal, wenn auch nicht in diesem Masse, vor. Jeder darf hier seine Meinung sagen, da haben wir nichts gegen, aber der Ton macht die Musik. Solange alles vernünftig abläuft braucht keiner Angst vor Konsequenzen haben. Ich wollte euch mal an dieser Stelle unseren Standpunkt nahebringen, damit ihr nicht denkt, das wir das aus heiterem Himmel gemacht haben und willkürlich handeln. Danke Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Laecherlich ... Hab gerade mit dem besagten user gesprochen. Er hat mir seine Sicht geschildert und ich Han auch euren Standpunkt gelesen. Jegliche Meinung werd ich mir dazu sparen. Ganz einfach aus dem Grund weil es hier noch ein paar nette Leute gibt mit denen ich mich austauschen will, das Team aber nicht dazu zählt (bezogen auf den Willen mich auszutauschen). Ich finde es schade das ihr ihn gesperrt habt weil er hin und wieder gute Tipps gegeben hat und auch ein netter Zeitgenosse war. Ihr sagt das user hier Kritik je en dürfen aber als er dies getan hat wurde er nun letzten Endes gesperrt... Was er nun abschliessend dazu gesagt hat will ich hier nicht schreiben, er hatte letzten Endes nur noch drueber gelacht. Falls du (madlip89) das als Gast noch lesen solltest, was ich bezweifel, wünsch dir alles gute und wäre auf jeden Fall lustig wenn du es hin bekommen Könntest das sich die Kollegen aus den anderen forum hier anmelden würden ... Zudem möchte ich anmerken das es feige ist, jetzt jeher ihn noch zu schreiben ohne das er dazu Stellung nehmen kann ... Danke El' Bundy von mzee Wieso, du nimmst doch Stellung dazu, oder wie erklärst du dir einen 27-fachen IP-Match mit madlip89? Zufall? Wohl kaum. Sehr sehr viele Ungereimtheiten, mir war das irgendwie schon klar, das du wieder auftauchst, aber das du noch einen älteren Account hast, prima, macht uns die Sache viel einfacher. Brauchst also hier keinen auf unschuldig zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn du bei der ip bist schau dir bitte den user Agent gleich mit an. Da wir gute Freunde sind wirst du merken warum wir einen 27 fachen ip Match haben mein Freund Schon kurios, das dein Post 15 Min. nachdem kommt, wo er das letzte Mal on war, sehr kurios. Und ob ihr Freunde seid oder nicht, das hat wohl wenig mit einem IP-Match zu tun. Und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ..... Weisst du, was noch kurios ist? Ich gebe dir mal ein Beispiel, was du gepostet hast, das ist mir gerade auf der Fahrt nach Hause bewusst geworden. Ich zitiere mal deinen obigen Post stellenweise: Also Duke, wir sitzen in einen Raum ok? Ohne ein Notebook dafür ein iPhone! Dann gibt es die App tapatalk da hat er sein ACC mit drin gespeichert ... und dann schreibst du sowas? Falls du (madlip89) das als Gast noch lesen solltest, was ich bezweifel, wünsch dir alles gute und wäre auf jeden Fall lustig wenn du es hin bekommen Könntest das sich die Kollegen aus den anderen forum hier anmelden würden ... Also ich würde mit einem guten Kumpel, der mit mir in einem Raum sitzt, nicht über das Forum, wo ich sonst nie Poste, ihn nicht mal in der Freundesliste habe oder so, reden. Ich würde direkt ihm sowas sagen. Schon sehr vertrackt das ganze. Ach ja, ich habe auch 3 Pc's, ein Handy und eine PS3 hier, mit wievielen IP's, Accounts und Browsern soll ich dir einen "Freund von mir" vorgaukeln. Und das du mit diesem Account auch noch die Marktplatzsperre umgangen hast macht das ganze dann auch nicht noch besser. War schön mit dir, such dir bitte ein Forum, wo Doppelaccounts und Mod/Admin-Verarschung in dieser Art und Weise geduldet werden, hier jedenfalls nicht. Hier verstösst es gegen die Forenregeln und wird mit einer dauerhaften Sperre der Accounts geahndet. Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich denke, das wir aber jetzt, nach dem aufregenden Tag gestern, hier bitte wieder zur Tagesordnung und zum Thema zurück kommen. Wenn noch einer was dazu sagen möchte, darf er gerne mein Profil dafür benutzen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ähm, sorry Leute, nicht böse gemeint, aber das resultiert jetzt alles aus meiner Frage/Vorschlag, weicht aber weit davon ab Ob das, was du möchtest, überhaupt machbar ist, weiss ich nicht. Das müsste din sich anschauen, ob er sowas wenn überhaupt hinbekommt (wobei, ich glaube, der würde programmieren, das die Welt sich andersrum dreht, wenn er die Zeit hätte ). Man kann leider auch nicht verhindern, das Leute, die das Spiel nicht haben von der Abstimmung ausgeschlossen werden können. Alleine das die automatische Auslesung nicht funktioniert ist ja schon eine Hürde, da man den "Querverweis" bzw. Nachweis nicht hätte. Und das mit den Bewertungen über 150 für Spiele, die weitaus länger dauern, das haben wir auch schon mal diskutiert, sind davon aber wieder weg, weil die Spielebewertungen ein einheitliches Bild abgeben sollen. Das es dann in Spielen wie GT5 oder MK9, die 400+ Stunden dauern nicht wirklich aussagekräftig ist, das ist bekannt. Aber wenn man sich dann den jeweiligen Zeitaufwandthread durchliest hat man ja ein paar Infos, wie lange es dauern könnte. Mal schauen, was din dazu sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Da sich das ganze ja im OT stattfindet ist alles im Lot, dafür haben wir den Bereich und das ist auch ok. Solange es keine grenzwertigen Themen sind ist alles bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 es gibt ja das Unterforum ``generelle Diskussion´´, aber da ist nichts zu finden und auch ein Thread lässt sich net erstellen.https://forum.trophies-ps3.de/generelle-diskussion/?daysprune= kommt da noch was rein? oder war da mal was drin und ist überflüssig geworden? Da ist doch was "drin". Das ist das Oberforum für "News" "Playstation 3" "Spiele" usw. schau mal drüber. Genau so wie "Marktplatz" usw. Schau richtig hin, dann siehst du was ich meine. Das ist kein Forum, wo man direkt was reinschreiben kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich weiß nicht, ob es schon aufgefallen ist, doch wenn man der Facebook-Gruppe nicht in nächster Zeit ein Update verpasst, wird sie von Facebook archiviert.https://www.facebook.com/group.php?gid=344443888072 Vielen Dank für die Info. Sollte jetzt erledigt sein. An alle Mitglieder der Gruppe: Facebook archiviert langsam die alten Gruppen. Dann kann kein neues Mitglied mehr eintreten, usw. Damit wir dies vorbeugen, habe ich eine neue Gruppe eröffnet. Bitte tretet alle dort bei: https://www.facebook.com/pages/Trophies-PS3de/115686858530629 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Na klar kommt das^^ hab schon 3 admins und moderatoren angeschrieben aber 2 schreiben nich back und der ein den ich gefragt hab hat gesagtmacht er nich also löschen geht nich. nur schliessen aber wenn dann will ich lieber die voherige umfrage als garkeine. ausserdem hat es sich erledigt hab es in den Startpost geschrieben mit infos zu den filmen. is noch besser weil man dann sehen kann wie es um den film steht. In dem Thema wollte ich es erst ändern https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/74466-welches-spiel-sollte-verfilmt-werden.html Keine Ahnung, wen du alles angeschrieben hast, man sollte bitte auch bedenken, das nicht alle hier 24/7 on sind, wir haben schliesslich auch noch ein RL und es gibt auch die Nacht, wo wir mal schlafen müssen. Zu deiner Info, da die, die du angeschrieben hast, das nicht wussten bzw. nicht können, haben sie erstmal intern nachgefragt. Nur Admins können Umfragen löschen. Mods/Smods soviel ich weiss nur bearbeiten und die Antworten rausnehmen, aber dann müssen 2 Antworten als . drinbleiben, weil die sonst nicht vom System akzeptiert werden. Fakt ist, was willst du jetzt? Umfrage löschen oder was auch immer? Bin da jetzt nicht so ganz draus schlau geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Geht immer noch nicht bei mir. Nur bei dem Thread...Schon seit Tagen. Sobald der Thread 3 Seiten hat, komme ich auf Seite 3. Nie aber auf Seite 2. Ausgeloggt mit anderem Browser geht es. Eingeloggt mit Firefox nicht.... Woran kann das denn nur liegen?? Hast du mal den Browser-Cache gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hab das selbe problem auch im Bilder von Euch Thread lösch mla jetzt chronik STRG + F5, schon sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Verbesserungsvorschlag:https://forum.trophies-ps3.de/messen-and-conventions/75070-gamescom-2011-mitfahrgelegenheiten.html Man könnte dafür sorgen, dass es übersichtlich bleibt, indem man jeweils eine Vorlage für Suche und Biete im Startpost zur Verfügung stellt. Jo, kann man machen. Ich trage da mal was ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.