dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 warum wird ein video von youtube oder gametrailers nicht mehr angezeigt? es wird nur mehr ein link gepostet geht das nicht mehr? Wenn du es selbst gepostet hast, drück einmal F5, dann sollte es als Bild dargestellt werden. Liegt glaube ich irgendwie am Cache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich habs schon gesehen aber irgendwie ist das forum wieder mal langsam geworden! Ja, das scheint aber am Server zu liegen, vielleicht arbeiten sie gerade dran. (Ist aber nur 'ne Vermutung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 dann ist der server wieder für ein wochenende down Denke ich nicht. Das scheinen Arbeiten zu sein, die vielleicht eine Weile dauern, aber irgendwann wird es (hoffentlich) auch wieder normal laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Nein, das liegt an deiner MP-Sperre. Das ist meines wissens irgendwie miteinander verbunden. Dein Wissen trügt dich nicht. Wenn man eine MP-Sperre hat, dann werden die Trophäen für Beiträge nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich habe mal einen verbesserungs-vorschlag:könnt ihr (forum betreiber), nicht einen "like"-/"gefällt mir"- oder auch "danke"- button erstellen, welcher unter jedem beitrag angezeigt wird? bei jedem klick, erhöht sich die anzahl der "danke"s in einer anzeige unter dem forum nickname auf der linken seite sinn des ganzen: hilfsbereite user, könnten dadurch eine art belohnung erhalten und gute beiträge könnten vom spam hervorgehoben werden das gibt es in sehr vielen anderen foren, deswegen würde ich das gerne auch hier sehen hoffe der vorschlag passt in diesen thread Der Danke-Button wurde schon oft gewünscht und noch öfter abgeleht. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 und aus welchem grund wird das abgelehnt?zu schwer zum implementieren? Nee, ich denke, das wäre nicht das Problem. Genau kann ich es dir nicht sagen. weil das teilweise vor "meiner Zeit" war, aber ich glaube, da würden viele dann auch z.B. nur ein "Symphatie-Danke" gehen usw. Bis jetzt sind wir ohne ganz gut gefahren und haben auch damit keine Facebook-Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der abgelehnte Punkt- Schwierigkeitsdurchschnitt im Bewertungsthread angeben wurde jetzt angenommen und auch schon umgesetzt Ich habe ja auch nicht gesagt, das alles, was abgelehnt wurde, nicht später nochmal ausgegraben wird, mein Freund. Aber der Danke-Button kam letztes glaube ich nochmal bei uns intern ins Gespräch (oder ich verwechsel da was) und wurde da nochmal abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 yeah, über "sympathie-danke" habe ich nicht gedacht, das würde den sinn des danke buttons verfehlen. egal, dann eben kein danke button übers facebook-niveau ging es mir gar nicht, ich verweigere sogar die anmeldung bei kommerzbook trotzdem danke für die aufklärung Aber das wirst du nicht verhindern können. Ich kann dir mal ein Beispiel nennen. Ich habe damals, zu Ridge Racer 7-Zeitein, eine ganze Weile im US-Forum rumgetrieben. Da war (und ist es heute noch) eine kleine, eingeschworene RR-Gemeinde. Da werden heute noch Threads gemacht, die mMn total Nonsens sind, die hier geschlossen werden würden oder nur im OT auftauchen würden. Da werden Kudos (ist ja bei denen sowas wie eine "Danke") vergehen für Threads mit Titel wie "Heeeeeejjjaaaaa" und dann kommt als Text nur, das er noch da ist und immer noch oder wieder fährt. Der Thread hat null Sinn und bekommt Kudos. Nur weil sie alle sich ganz doll lieb haben. Das verfehlt mMn total den Sinn. Wenn es darum gehen würde, hilfreiche Threads zu "belohnen", klar, die gibt es. Fände ich auch nicht schlecht. Aber man kann das halt nicht abgrenzen. Ausserdem gibt es ja auch oben die "Threadbewertung". Ist ja auch in etwa so. @Coyote: Ich korrigiere das man und ich weiss, das du das darfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 in folgendem Forum muss ein online Verabredungsthreadhinzugefügt werden https://forum.trophies-ps3.de/zombie-apocalypse/ Dein Wunsch wurde dir gewährt. Ist erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Mir ist grad aufgefallen, dass die Anordnung der Foren von den Disney Sing it Titeln falsch ist. Disney Sing it Familyhits müsste doch eigentlich vor die beiden andern?! Die Foren sind nach Erscheinungsdatum sortiert. Schau mal bei CoD. Da ist das z.B. auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Dann schon eher einen Thread pro Trophäe^^Ausser Storytrophäen. Aber so ist es ja mehr oder weniger bereits. Auch das wird man nicht hinbekommen. Ausserdem hat es sich jetzt so eingebürgert. Da wäre es eher ein Problem, das alles umzuwerfen. Ausserdem würden viele trotzdem noch entsprechende Threads eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Also aus meiner bisherigen Erfahrung hier hab ich festgestellt, dass es zu den nennenswerden, schwerer zu erreichenden Trophies immer einen Thread gibt. Eben, und für Trophäen wie "Schaffe Level X auf leicht" braucht man nicht unbedingt einen eigenen Thread. Und den könnte man bei Problemen dann immer noch aufmachen. @jojo: Jeder formuliert die Frage anders, als ist es immer ein "anderes" Problem. Aber dafür werden die ja oft im Meldethread gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ok, teilweise zumindest überzeugt. Trotzdem finde ich den "Allgemeinen Thread" extrem unübersichtlich. Gerade weil jeder die Fragen anders formuliert, hilft einem die Suchfunktion auch nicht weiter Ja, das ist schon richtig. Aber man kann ja auch innerhalb des Themas suchen. Und wenn man da ein präzises Stichwort sucht, dann findet man bestimmt was. Oder es hat noch keiner gefragt. Oder ein anderer hat eine andere Rechtschreibung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Tach auch!Bin zwar noch nicht so lange bei euch im Forum, aber hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag : Wäre es nicht vorteilhaft, die Spiele-Unterforen richtig nach A - Z zu ordnen und oben am Forum Links zu den Buchstaben anzubringen? So dass man direkt zu Spielen mit A,B, usw springen kann. Das würde einem kilometerlanges scrollen ersparen. Die sind doch richtig nach A-Z sortiert. Wenn du aber für jeden einzelnen Buchstaben meinst, das ist schon geplant. Dauert aber noch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Genau das meinte ich. Und bitte auch mit der Funktion, dass man direkt zum gewünschten Buchstaben springen kann. Da weiss ich nicht genau was du meinst, weiss nicht, ob so was machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 mal so eine Idee:kann man einen Extra Thread erstellen in dem man wenn ein User unsicher ist dort seine Frage posten kann und dort entschieden wird ob ein Thread für ihn Sinn macht. Also ähnlich dem Meldethread. oder ist das nicht realisierbar ? wenn man bei einer Threaderstellung gleich dort hingeleitet würde,wären die Doppelthreads und so vielleicht weniger. Ich denke, das bringt nicht viel. Dann werden die Fragen teilweise schon in dem Thread beantwortet und man findet dann irgendwann die Antworten, die benötigt werden, nicht mehr. Ausserdem, wer entscheidet, ob ein Thread Sinn macht oder nicht. Unabhängig davon, das wir ja einige schliessen, macht eigentlich für jeden User sein eigener, eröffneter Thread Sinn. Ob alle anderen es so sehen, das sei dann dahin gestellt. Dafür sollen die Leute dann lieber Threads aufmachen, wenn einer unnötig, doppelt oder was weiss ich ist, dann landet er schon im Meldethread. Sowas ist uns dann lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bezgl. der Platinketten. Da bitte wir euch noch um ein bisschen Geduld, wir überlegen uns da was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 sag ich doch, 5 1/2 std.Ich finde das leider zu viel .. auch wenn in den regeln was von 48 std steht. Ne handvoll Mods für xxx Threads pro Tag is meiner Meinung nach zu wenig. Und dafür ist der Thread hier ja da. Wenns nicht interessant ist für euch, dann überles mich noch einfach Du solltest dir mal bewusst sein, das alle Mods und Admins das hier ehrenamtlich machen und nicht 24 Stunden am Tag hier im Forum sind, wir haben schliesslich auch noch ein Real Life. Meinst du, die schauen einfach nur die Threads an und nicken dann ab? Da steckt eine Menge Arbeit hinter, wie hinter dem gesamten Forum. Also einfach mal bitte den Ball flachhalten, in der Regel sind die Thread innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet. So eilige kannst du es doch wohl nicht haben, dein Spiel zu verkaufen oder. Und wir haben Wochenende, da fährt auch mal der eine oder andere weg, und es gibt auch mal sowas wie Urlaubszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 https://forum.trophies-ps3.de/2645555-post195494.htmlDer Beitrag wurde um 6:66 Uhr editiert ... von TIER lol 6:66 Uhr .. ich würde mal die Uhrzeit im Forum überprüfen, oder warum 6:66 Uhr? Das gibt es ja gar nicht ^^ Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen Wenn du auf Tier's Profil gehst.......das gehört zu seiner Sig. Ist mir aufgefallen, weil es eine andere Schrift ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Man könnte Regeln schaffen falls diese notwendig sind,aber soweit ich mich erinnern kann ist es z.b damals mit der WM2010 super gelaufen Muss dann auch noch was zu Marc's Kommentar einwerfen. Wenn du meinst, der WM-Thread ist super gelaufen, kannst du das gerne mal hier nachlesen. Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread Ich glaube, dann wirst du unsere Einstellung auch dazu eher verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.