Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

@Snake: Aber davon sollten ja dann alle was haben.

Nein, die Grafiken könnten so bleiben, da sich von den Farben des Contents her ja nichts ändern würde. Na mal sehen, was die Verantwortlichen dazu sagen. :)

Wir haben das mal intern notiert, da uns dein Vorschlag ziemlich gut gefällt. :)

Aber bitte nicht morgen nachfragen. :D

Also mir geht's da ebenso wie KingAragorn. Und das blöde ist: 3x schon passiert und ich weiß gar nicht WAS ich versehentlich gelöscht habe. Sorry, Draga, aber das wäre echt sinnvoll.....

Und mir geht es so wie Draga, ich muss auch jeden Tag etliche Abos löschen, wenn ich da jetzt noch x mal bestätigen müsste. Dann wäre ja schon bald der halbe Tag rum. :cool2:

Ich weiss ja nicht, wieviel Abos ihr habt, warum unterteilt ihr die nicht in Unterordner?

Als wären die Schwierigkeitsbewertungen objektiv.

Aber es ergibt sich ein gewisser Schnitt bzw. eine Tendenz.

Und bei einer Spielwertung sollen ja etliche Faktoren einfliessen. z.B. Spass, Grafik, Langzeitmotivation usw. Und was fliesst wie ein? Das sind alles so Fragen.

Das ist ja mal nicht eben aus dem Ärmel geschüttelt. Man will es ja allen Recht machen, nicht nur einzelnen.

Also da stimme ich ich LoAlexandria voll zu.

gerade im Import-Bereich gäbe es doch einiges interessantes, was so vielen Usern verborgen bleibt.

Zum Beispiel?

Ich will nicht sagen, das da Kroppzeugs bei ist, bestimmt das eine oder andere. Aber es sind, naja, mehr Randprodukte. Keine Spiele für die Massen. Wenn es so wäre, wäre ein Unterforum bestimmt kein Problem. Aber was sollen wir ein Forum auf für Spiele, wo z.B. 0 Posts sind und es garkeinen interessiert.

Es gibt immer Geheimtipps, aber da sollte schon ein bischen Zuspruch kommen.

• qlione evolve
  • beat sketcher
  • polar panic
  • funky klab rat
  • usw.....

Es sind zumindest mal Spiele, die in Deutschland erschienen sind, zumindest von daher eine "Daseinsberechtigung" haben.

Klar, da sind Kommentare,... aber sinnvolle? Oder besser: doch meist nur Frage-Posts, aber keine solchen, die sich mit dem Spiel beschäftigen... Also: will nicht sagen dass die Posts unsinnig wären oder so, aber es geht doch meist nur um "wie ist das Spiel so", "hat es jemand", in der Art. Also keine spieleinformativen Posts. Es gibt da noch weitaus mehr Spiele zu nennen, aber da die in DE erscheinen, werden die threads halt eröffnet....

Das finde ich persönlich auch völlig korrekt!

Jo, ob jeder Komment sinnvoll ist oder sein muss, das wissen wir alle.....;)

Nur gibt es halt auch Import-Spiele, die sicher auf mehr Interesse als diese stoßen würden, wären sie etwas bekannter.

Das sie nicht bekannter sind liegt aber weniger an uns. Das liegt eher daran, das Nachrichten zu einigen Spielen kaum bis zu uns dringen. Oder es total "Nischenspiele" sind. Kommt ja auch vor.

Um euch da mal ein Feedback zu geben, ich habe das mal intern angesprochen, ob und was wird, werden wir sehen.

Aber versprechen werde ich nichts. Mal schauen.

naja mich persönlich würde sowas schon interessieren ich weiß nicht wie andere das sehen aber die können sich dann ja mal ihre meinung sagen und ihr besprecht es mal oder so. war ja nur ein vorschlag ansonsten muss man es auf die herkömliche weise mit dem thread in erfahrung bringen

Zu dem von Draga genannten Thread kommt auch noch, das wir das in die neuen Leitfäden einbauen. ;)

https://forum.trophies-ps3.de/sega-mega-drive-ultimate-collection/2168-trophaeen-leitfaden-sega-mega-drive-ultimate-collection.html

Schau mal ganz oben unter den Trophäen, ist jetzt nur mal ein Beispiel, da es mir auf Anhieb einfiel. :)

Aber mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt.

Die Spieleforen haben ja entweder ne silber oder eine Goldtrophäe davor.

Wann wird denn welche Trophäe genommen? Dachte zuerst das liegt mit gelesenen Forum und ungelsenen Forum zusammen, aber das passt irtgendwie nicht.

Meinst du das?

forum_new.gifclear.gifPlayStation®3 (13 Betrachter)

Generelle Diskussion zur Sony PlayStation®3.

subforum_new.gifPlayStation®Network (430/14714) subforum_old.gifPlayStation®Plus (42/2233) subforum_old.gifPlayStation®Move (38/2075) subforum_old.gifPS3-Modding

Gold = Forum enthält ungelesene Beiträge

Silber = keine neuen Beiträge

Edit: Übrigens fehlt überall das Bild in den Trophäen-Leitfäden, wo man zum Thread mit den Änderungen kommt. (Bzw. es ist fehlerhaft und wird daher nicht angezeigt.)

Was meinst du? Das Bild mit der Verlinkung unter dem Leitfaden, wo man in den Feedback-Thread kommt?

Beispiel bitte, bei welchem Spiel. Denn ich sehe es und es klappt. :)

dazu hätte ich auch noch einen vorschlag

mittlerweile ist es ja oft der fall das ein DLC zum release der games mit erscheint. vieleicht könnte man im 2ten post unter der vorlage bzw unter dem LF der noch offen ist einen post setzen der auf den threat mit dem DLC verweist , da viele nicht wissen wo sie den finden können und wäre auch etwas User freundlicher wenn man den sucht oder einen tip dafür hat

Das ging uns auch schon durch den Kopf, aber die Problematik ist die, für was sind dann die Tipps, dann muss der LF-Ersteller sich durch alles wühlen, der DLC-LF-Ersteller ebenfalls, die Tippgeber usw.

Ich denke, das wird zu unübersichtlich. I.d.R. verweisen wir dann ja auch auf den DLC-Leitfaden im Entdeckt-Forum. :)

Und zwar finde ich das Spielerprojekte im Off-Topic weniger beachtet werden, warum? Weil man da ja keine Beiträge sammeln kann, Platin-Projekte hingegen sprießen unzählig aus dem Boden, und bekommen bei jedem Update einen hilfreichen Kommentar wie, "hast ja viel geschafft" oder " Super Update", selbst wenn man 200 Zeilen nur über das Wetter schreibt, weil die meisten Leute garnicht richtig lesen.

Genau aus diesem Grunde haben wir ja die neuen Regeln eingeführt. Damit da keine "Toll gemacht"-Beiträge mehr kommen, denn diese bekommen da eine entsprechende PN, wenn da mit C&P gespammt wird. Ausserdem soll ein Update auch ein Update sein, d.h. es sollte schon geschrieben werden, was sich getan hat usw.

Da wir auch die Startbedingen jetzt festgelegt haben (3 Spiele min. vorbereitet), kann man nicht "mal so eben" ein Projekt starten.

Mein Vorschlag wäre es jetzt die Platin-Projekte in den Off-Topic zu verschieben, um das gespamme in den ernstgemeinten Projekten zu reduzieren, und um sie auf eine Stufe mit den Spieler-Projekten zu stellen, ich sehe nämlich keinen Unterschied, der erklärt, warum dem so ist.

Der Gedanke dahinter war immer, das ein Platin-Projekt ja mit entsprechend Arbeit verbunden ist und diese damit "belohnt" wird. Ein Spielerprojekt kann mehrere Sachen auf einmal behalten, Platin ist da nicht unbedingt das Ziel. Vielleicht einen bestimmten Durchschnitt oder eine bestimmte Anzahl an Platin im Jahr schaffen etc. Ausserdem ist ein Spielerprojekt an keine Startbedingungen gebunden.

Auch sind einige, nee, sogar viele, Spielerprojekte vorher Platinprojekte gewesen. Dann wurden sie auf Wunsch verschoben.

Wäre nett wenn sich mein Vorschlag durchgelesen und bitte auch darüber nachgedacht wird.

Du siehst, wir haben uns da Gedanken gemacht. Ich vermute mal, das du die neuen Regeln noch nicht gesehen hast. ^^

schade das es nicht ein neutralles statement zu meiner frage bisher gegeben hat und muss auch leider sagen das ich wirklich sehr enttäuscht von den Forum Leitern bin das in dem falle ( einige Admins sollten wissen welchen fall ich mein ) nix konkretes getan wurde da der betroffende User dem sein werk "gestohlen" wurde ja doch einigen leuten hier eine grosse freude mit seinen Interessens Gemeinschaften gemacht hat und damit das Forum bereichert hat.

Das Forum heisst zwar "Trophy Community" (schwerpunkt trophäen ) aber es wurde doch recht heufig erwähnt das man hier eine kleine Familie ist und eine solche sollte dann doch mehr zusammen halten find ich und dann den ein oder anderen eher unterstützen.

kann sein das ich mit meiner ansicht falsch liege weil ich selbst etwas von dem vorfall betroffen bin und die sache mich daher auch eher persönlich ärgert wie wenn es ein neutraler fall wäre mit dem ich so nix zu tun hätte.

auf jedenfall sollte nach dem vorfall jetzt eine regelung oder wenigstens irgendwo festgehalten werden wie das Forum in zukunft bei solchen fällen reagiert bzw dazu steht

MFG PANICO

Ja, einige Admins wissen, was du meinst.......:dozey:

Und ich habe mit Cyrrus vorher ca. 10 PN's gehabt und ihm gesagt, das er sich mal mit dem anderen (und dem auch) in Verbindung setzen soll, vielleicht kann man ihm eines "eigenes" Bild machen und dir auch eine geschrieben, das ihr erstmal mit ihm sprechen sollt, ausserden habe ich das auch intern mal angesprochen.......und bin leider (so leid es mir tut, das ich nicht nochmehr Zeit hier verbringe) noch nicht dazu gekommen.

Und sorry, das wir nicht 24/7 für euch da sind und uns nur um diesen Fall kümmern müssen.......:dozey: Und das evtl. trotzdem mal was "untergehen" kann......:dozey:

Ist denn bei euch was rausgekommen? Habt ihr da auch nochmal nachgehört? Da habe ich z.B. auch nichts mehr gehört......

Damit der Fall abgeschlossen ist, werde ich den anderen anschreiben, das er das Bild rausnimmt.

rausgekommen ist das er das bild nicht ändern will und die letzten post auf deren profilseiten zeigen auch wie die seiten verhärtet sind

Ich habe ihm, wie gesagt eine PN geschickt, sehe ich, das er on war und es nicht rausgemacht hat, mache ich es und er bekomm noch ne "nette" PN von mir.

Was die Sache auf dem Profil angeht, da werde ich mich auch noch drum kümmern, das geht bei aller Liebe, egal ob Recht und Unrecht, nicht. Das habe ich nämlich auch schon gesehen.

ok dank dir, aber wird es den jetzt eine solche regelung hier im forum dazu geben bzw eine stellungnahme vom forum? oder werden dann solche fälle in zukunft dann auch einzel bearbeitet?

Da ich glaube, das es Einzelfälle sind, gehen wir da immer individuell nach, da glaube ich jeder Fall auch anders gelagert sein kann.

Er sagte mir aber auch, das er es bei google gefunden hat. Nur mal so am Rande-

ok alles klar ;) die meinsten User sind ja auch einsichtiger schätze ich mal

ps: und bei gogle hab ich es nicht gefunden unter dem schlagwort das er genannt hat, dann hat er gesagt er hat das aus der Themes IG hier aus dem Forum ( hatte sogar den link dazu gegeben ), dann hatte er es von der play 3 seite, dann von der play 3 google bilder suche usw. daher der ganze twist weil eine ausrede der nächsten folgte

so nun aber genug zu dem thema von mir , freut mich aber das es da jetzt eine lösung gibt

Na wenn es dich freut, dann freut es mich auch. :)

ok alles klar ;) die meinsten User sind ja auch einsichtiger schätze ich mal

ps: und bei gogle hab ich es nicht gefunden unter dem schlagwort das er genannt hat, dann hat er gesagt er hat das aus der Themes IG hier aus dem Forum ( hatte sogar den link dazu gegeben ), dann hatte er es von der play 3 seite, dann von der play 3 google bilder suche usw. daher der ganze twist weil eine ausrede der nächsten folgte

so nun aber genug zu dem thema von mir , freut mich aber das es da jetzt eine lösung gibt

So, es gibt dazu dann noch was "neues". Es ist so, wenn ein User ein Design macht, wo kein Name drin ist und sich das damit nicht auf seinen Namen "schützt", dann kann man den anderen User nur bitten, es zu entfernen (was ich gemacht habe), mehr nicht. Ansonsten ist es im Internet zur freien Verfügung, somit hat es für den anderen keine weiteren Konsequenzen.

Wenn das Desgin von vornerein mit Namen gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen.

Ach ja, in Zukunft reicht es auch, wenn EIN Admin geschrieben wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...