Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

wurde bestimmt schon mal angeregt, wie sieht es denn mit nem richtigen ps1 und ps2-bereich aus?

und vielleicht auch ein bereich, wo man vielleicht über andere konsolen sprechen kann. habe gesehen, das hier auch viele sammler unterwegs sind. da finden sich bestimmt auch noch viele berührungspunkte ;)

Bei dieser Seite liegt das Hauptaugenmerk auf PS3 und so soll es auch bleiben. Einen Bereich für PS1, PS2 und PS3 non Trophy Games könnte man einrichten, aber im Moment genügt dafür auch das Forum "Spiele".

war nur ein gedanke. wollte noch dazu editieren, aber du hattest schon geantwortet, das man vielleicht dann zwei "retro" moderatoren nehmen könnte, die sich gegenseitig ergänzen usw., aber das hat sich dann ja erledigt :(

aber der ps1,ps2 und non trophie games bereich wäre doch fein. man bedenke, das solche posts sonst schnell nach unten auf seite 2 oder weiter verschwinden und dann kaum noch gefunden werden.

trotzdem muss ich sagen, das ihr als mods (*schleim* :D) und auch die anderen user saubere arbeit leisten. ich verbringe hier im forum soviel zeit, soviel habe ich früher im offiziellen kaum verbracht. seit dem habe ich da nur noch max. 10 posts gemacht :D

edit: ok, danke ;)

Das dürftest du eigentlich sehen, hast du es vielleicht ausgeblendet?

ich war nicht der ausschlaggebende, aber auch ich kann es nicht sehen. wie gesagt nur auf der hauptseite, wo alle foren aufgeführt sind.

oder wo kann man das an oder abschalten? das interessiert mich dann doch auch mal.

wie wäre es mit nem unterforum (kann ja der zähler auf aus sein) wo, leute über fernsehserien oder filme diskutieren könnten? dann gehen die threads im offtopic nicht unter oder man könnte z.b. für jede serie einen eigenen thread machen.

da es ja auch für die ps3 mittlerweile dieses teil gibt, wo man sachen mit aufnehmen kann ;) ausserdem ist das hier ein multimediaforum :)

Ich mein wenn ich über Filme und Fernsehsendungen reden will, könnte ich doch bestimmt ein anderes Forum besuchen, wie zum Beispiel bluray-disc.de oder so. Wenn ich nicht weiss wieviel Eier ich für einen Kuchen brauche, ist dies ja auch nicht der Rechte Ort.

ist gebe dir da schon recht. aber es gibt mittlerweile genug threads, wo es um filme usw geht. deswegen dachte ich daran. weil zum thema serien könnte ich auch was beitragen. und bräuchte mich nicht wegen sowas in anderen foren anmelden und mit filmfreaks unterhalten, sondern lieber mit zockerfreaks.

ach ja, backrezepte wären auch nicht schlecht :D

Für jeden User?

Wir haben 12.000 Mitglieder, wie stellst du dir das vor?

naja, zum einen nur ne idee. zum anderen halt ne mail-adresse von dieser domain direkt mit dem usernamen aus dem forum. das man direkt bei der anmeldung diese bekommt. nichts mit einrichten oder so.

war auch nur ein gedanke :)

habe gerade das turnier für fifa 10 gesehen, die idee ist klasse, aber.......

fifa ist z.b. absolut nicht mein fall, aber sowas würde ich auch gerne mal mitmachen.

wird es das auch in dieser form auch für z.b. rennspiele oder ego-shooter geben?

denke da z.b. an need for speed shift oder bioshock 2 (nein, nicht immer nur mw2 ;) )

hätte da auch ne idee. keine ahnung, ob da schon mal was kam.

da ja immer wieder diskutiert wird, ob sich ein spiel lohnt oder nicht, wie es mit ner wertung usw. aussieht.

könnte man nicht in den unterforen der jeweiligen spiele eine bewertung einbauen für das spiel selbst? .d.h. ne wertung von 1-10 für das spiel.

abstimmen sollte nach möglichkeit nur, wer das spiel besitzt und nur die, die auf das genre stehen. es würde ja nichts bringen, wenn ich z.b. total nicht auf fifa stehe und dem nur ein punkt gebe, auch wenn ich es habe. das weiss ich ja im prinzip schon im vorfeld.

klar kann man dann "fehlwertungen" nicht verhindern.

so hätte man einen anhaltspunkt, ob das spiel was taugt. im prinzip so ne wertung, wie sie spiele-magazine vergeben. und aus den wertungen errechnet sich dann ja ein schnitt.

grüße

duke

damit der schnäppchenthread nicht unnötig zugespammt wird mit kommentaren und diskussionen mach ich mal den vorschlag (eigentlich von ps3user, aber mir ging das auch durch den kopf), das vielleicht nicht alle schreibrechte für den thread haben.

ob das so im sinne der mods wäre, ist die frage. aber zumindest würde verhindert werden, das einer ein schnäppchen postet und dann 2 leute darüber diskutieren und spammen und das schnäppchen dann zwei seiten schon zurück im nirvana verschwindet.

beobachte diese entwickelung schon die letzten tage. selbt 2 posts mit dem hinweis, das sie das spammen sein lassen sollen, brachten nicht viel. eigentlich garnichts.

ausserdem könnte man mit eingeschränkten rechten dafür sorgen, das nicht ein schnäppchen zigfach gepostet wird, weil es durch spammen irgendwo verschwunden ist.

und falls einer ein schnäppchen hat, könnte er das an einen per pm schicken, der es dann veröffentlicht. auch mit dem dank an den "finder".

Schreibrechte kann man nur für Foren festlegen, nicht für einzelne Threads.

Macht doch einfach einen Startpost wo die aktuellsten Schnäppchen gelistet sind (ähnlich meinem Thread der neuen Spieleforen). So braucht ihr immer nur einen kurzen Update-Post verfassen und die Schnäppchen gehen nicht verloren.

hmm, wäre ne möglichkeit. würde aber heissen, das diesen startpost nur der thread-ersteller ändern kann, oder?

also könnte jeder dort posten und den start-post müsste man bearbeiten, sehe ich das richtig?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...