Niko Bellic Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Funktioniert die Suchen icht richtig? Wenn ich z.B. im Spam Thread den Beitrag hier suchen will Und gebe Kopp ein kommt der Beitrag nicht als Treffer. War bei einigen Threads schon. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 Funktioniert wieder. Heute wurde ja irgendwas an der Suche verändert. Jetzt werden wieder alle Beiträge angezeigt. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Was ist das eingentlich für ein Fehler dass Videos 3 mal angezeigt werden? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Ist immer beim Zitieren. Zuletzt im Spamthread Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 Bei Inhalte mit meiner Beteiligung sind plötzlich alle Thread verschwunden. Es werden nur noch die Profilkommentare angezeigt. Erst wenn ich jetzt einen Kommentar schreibe werden sie wieder angezeigt. Das gabs ja irgendwann schon mal. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 Du meinst wahrscheinlich die Inhalte von alle Mitgliedern. Ich will aber nur meine sehen. Also die Themen wo ich was geschrieben habe. Wenn du bei Aktivitäten auf Inhalte mit meiner Beteiligung klickst dann wurde immer alle Themen angezeigt wo ich was geschrieben habe. Die sind jetzt weg Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 Das geht ja auch. Dann werden aber alle Themen mit neuen Beiträgen angezeigt. Ich wollte aber nur die sehen wo ich was geschrieben habe. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Und bei jedem Thema steht "Topic antwortet" Und als Thread Ersteller steht dann der Name vom User der den Beitrag geschrieben hat statt der den Thread erstellt hat. Ist zumindest mobil so. 1 Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Kann man fürs OT die 60 Sekunden Regel abschalten? Spoiler Sonst dauert das Zählen so ewig Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Bei "Inhalte mit meiner Beteiligung" ist seit heute die Zusammengefasste Ansicht wie die Ausführliche. Ich will aber lieber nur die Thementitel sehen. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 Das ist bei mir auch. Emojis die man zuletzt benutzt hat und sonst immer ganz oben standen werden nicht mehr angezeigt. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 Genau! Admin @Romeo Mach mal was 1 Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Funktioniert wieder! Danke für die schnelle Problemlösung Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 27. Mai 2020 Geschrieben 27. Mai 2020 Oh wie cool. Jetzt geht das Zählen schneller Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.