dragonfire1986 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 6 Stunden schrieb Kuppi: Bei mir wird die Statistik hier auch schon seit 'ner Weile nicht mehr aktualisiert. Muss ich mich bei psnleaderboards.com registrieren um das zu ändern? Nein das brauchst du nicht. Das ist ein Problem unsererseits weil uns der Anbieter nicht alle Daten gibt bzw immer wieder stockt. Wir arbeiten bereits an dem Problem . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Wenn du oben rechts in die Suche klickst kannst du auswählen nach was du suchen möchtest. Themen, Beiträge etc. Versuche es mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Komisch ist es irgendwie schon. Ist das so normal @Baldursgate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Kroloc: was mir zu dem Thema "komisch" noch einfällt und mir gerade wieder passiert ist: wenn ich einen alten Leitfaden aufrufe, und mir den ersten Beitrag, in der Regel den Leitfaden, anschaue, erhalte ich nach ein paar Sekunden die Browsermitteilung, dass auf das Thema geantwortet wurde; und zwar von dem Moderator, der den Leitfaden, ggf. bereits vor Jahren, geschlossen hat. Ist das ein Browserspezifisches Problem oder tickt hier die Forensoftware einfach so? Hat keine Priorität aber wäre schön zu wissen, merci! Ja von dem Fehler wissen wir auch und die ist bereits auf der Agenda das es bearbeitet werden muss. Das hat allerdings nicht so eine Prio wie andere Sachen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb Atze_Pe: Hi Leutz, ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. Mir ist grade aufgefallen, dass das Spiel https://www.trophies.de/forum/4336-cladun-returns-this-is-sengoku/ hier im Forum nur als Vita-Spiel deklariert ist (zumindest laut Spielsuche), es aber ebenso als PS4-Version erhältlich ist (kurioserweise in der alphabetischen Liste der PS4-Spiele vorhanden, aber mit Link zur Vita-Fassung). Ausserdem ändert sich die Trophäenliste, wenn auch nur marginal, da eine Trophäe in der PS4-Version wegfällt. Hi, wenn das selbe Spiel für eine andere Konsole raus kommt dann wird nur ein Link zum schon bestehenden Spiel gemacht. Einfach aufgrund von Platz sparen und übersichtlichkeit. Meistens sind es nämlich genau die gleichen Trophäen oder nur minimale Änderungen. Da wird dann ein Vermerk im Leitfaden gemacht, da hier eh keiner Existiert wurde hier auch die andere Trophäe auch nicht nicht beigefügt. Du kannst dich in den Forum aber gerne über das Spiel unterhalten mit anderen, vielleicht einfach auch erwähnen das du von der PS4 Version sprichst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Heute wurde ein Beitrag von @Saskia0107 im "Sag was" Thread gelöscht, scheinbar von einem anderen Moderator. Bei Beiträgen die als Beleidigung gewertet werden könnten, sollte grundsätzlich erst der Empfänger der Nachricht gefragt werden ob er dies überhaupt beleidigend empfand, bei harmloseren Posts kann man sich so Ärger ersparen. Wenn es natürlich härtere Beleidigungen sind, sollte ein Admin oder Moderator diese löschen, aber Posts zu löschen ohne den Kontext zu kennen ist der falsche Weg, da fehlt hier und da noch fingerspitzengefühl. Außerdem sollten andere User nicht bei sowas eingreifen und für den Empfänger der Nachricht entscheiden, ob ich etwas beleidigend finde hat nicht jemand anderes zu entscheiden. Dafür ist der Meldebutton eigentlich da. Zum einen wurde nichts gelöscht. Es wird bei uns nichts gelöscht. Ich habe meine Text hinterlassen das die Beiträge vorübergehend entfernt werden bis zur Klärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 18 Stunden schrieb Ullah: Okay, damit kann ich doch schon eher etwas anfangen, danke für die Erklärung. Ich weiß das hier ehrenamtlich gearbeitet wird, aber den Vorschlag wollte ich dennoch machen. In letzter Zeit ist eben bei soetwas mMn viel schief gelaufen. Andere Themen, siehe Sperren sollten auch nochmal überarbeitet werden und auf Kritik eingegangen werden, denn ansonsten wird die Community vergrault. Viele Leute sind schon mehr als 9 Jahre dabei, die jetzt loszuwerden wäre sehr schade. Verstehe mich nicht falsch das oben war keine Rechtfertigung sondern deine Erklärung. Ich hatte geschrieben das ich die Beiträge versteckt habe und sie bis zur Klärung versteckt bleiben. Es ist doch logisch das nicht jeder immer Online ist und das es halt mal dauert. Ob und wie schlimm wird in erster Linie durch uns begutachtet und gegebenenfalls werden die betroffenen Personen mit ins Boot geholt. Dies geschah dieses mal einseitig und die zweite Partei musste in diesem Fall nicht angehört werden. Zum anderem. Es wurde von uns so festgelegt und so entschieden. Diese Entscheidung ist fest! Es kann nicht sein das des Off Topic von Personen ausgenutzt wird um sich gegenseitig hoch zu sticheln und dann nen Riesen Fass auf zu machen oder Kommentare ab zu lassen die weit unter der Gürtellinie gehen! Wer meint gegen die Regeln zu verstoßen muss eben mit Konsequenzen rechnen. Du kannst selbstverständlich deine Meinung hierzu jederzeit äußern aber die Entschlüsse sind Endgültig. Sie werden in solchen Fällen auch nicht von einer Person getroffen sondern von uns als Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 46 Minuten schrieb Steph: Du weißt ja, wenn's nach mir gehen würde, wäre hier alles in Neon-Pink und Blau eingehüllt ... aber ich glaube, das würde nicht zu mehr Nutzern führen, im Gegenteil bitte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 vor 12 Stunden schrieb t1m19o3: Hey, keine Ahnung ob das der richtige Thread für ist, aber kann es sein dass sich da ein Fehler beim Namen eingeschlichen hat? https://www.trophies.de/forum/5439-remothered-tormentet-fathers/ Eigentlich heisst das Spiel doch: Remothered: Tormented Fathers Das geben wir doch glatt mal weiter, danke . @BLUBb007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.