dragonfire1986 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Andromat: guten Morgen, ich hoffe ich bin hier richtig ich habe immer einen Fehler wenn ich die Roadmap von Final Fantasy X-2 öffnen will. <?php /** * @brief Public bootstrap * @author <a href='https://www.invisionpower.com'>Invision Power Services, Inc.</a> * @copyright (c) 2001 - 2016 Invision Power Services, Inc. * @license https://www.invisionpower.com/legal/standards/ * @package IPS Community Suite * @since 18 Feb 2013 * @version SVN_VERSION_NUMBER */ $_SERVER['SCRIPT_FILENAME'] = __FILE__; require_once 'init.php'; \IPS\Dispatcher\Front::i()->run(); Dass wird bei mir dann Angezeigt. Ein Kumpel meinte, dass könnte ein Fehlerhafter Link sein. könnt ja einmal jemand nachschauen, oder ob es ein Fehler meinerseits ist Lg Andro Meinst du PS3 -> FF X-2? Weil da lässt sich bei mir die Roadmap ohne Probleme öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Immer wieder gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Jep Problem war bei Copy & Paste das der Hintergrund des Textes im Dunklen Design immer Grau war. Man konnte es zwar umgehen wenn man "Als unformatierten Text einfügen" gegangen ist aber erkläre das mal nen paar tausend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Oder meinst du das die Mail zu spät kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 21 Minuten schrieb Tomekk20: Jop, das mein ich. Sie war sonst immer pünktlich als E-Mail gekommen. So konnte ich bei bedarf gleich antworten Jetzt wo du es erwähnst muss ich dir recht geben, meine tauchen auch schon seit ner Weile nicht mehr auf. Hast du mal deine Einstellung zu den Benachrichtigungen nachgeschaut? Ansonsten kann vielleicht @Baldursgate weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Kann man bitte Kaminrot in die Farbauswahl mit rein nehmen, weil jedes mal die Farbtabelle zu öffnen ist mist bei den Schnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Ach mir ist in Sachen Mails gestern was aufgefallen, ich bekomme meine noch aber die landen alle im Spam Ordner... Also schaut mal da nach und deaktiviert es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 9 Stunden schrieb Baldursgate: sollte wieder gehen Also bei mir ist alles noch gleich wie es davor war, immer noch die gleichen komischen Farben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Baldursgate: Vielleicht den BrowserCache nochmal leeren, damit er die geänderten Einstellung frisch lädt Recht haste :D. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 12 Stunden schrieb Archethim: Zahlreiche Bilddateien sind nicht mehr aufrufbar. Ungefähr 50% meiner Dateianhänge sind noch vorhanden, lassen sich aber nicht mehr zuordnen. Alle Bilder die vor dem Serverumzug gespeichert waren sind verloren. Es konnten nach meines Wissenstand nur wenige Dateien gerettet werden. Denke mal das es um die Dateien geht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 bzgl Facebook schauen @john_cena1993 und ich regelmäßig vorbei aber wie Duke schon richtig gesagt hat sind Trophäen fragen wenn unbeantwortet nicht wirklich unsere Sache da man dazu im Forum schneller und bessere Antworten erhält und wir nicht dafür da sind für den jenigen nach zu schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Muss dann aber ein admin machen @Celinilein das Thema hatte ich schon mal mit duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 42 Minuten schrieb iKonoClast: Man könnte aber doch bspw. entsprechende Links ins Forum posten und Links sind doch relativ schnell rausgesucht. Klar, nicht eure Aufgabe, aber wenn man für die Social Media Auftritte ein eigenes Team hätte … Sehe das daher genau so wie Celine. Neben FB gäbe es ja auch noch Twitter, wo man bestimmt mehr rausholen könnte. Klar dann würde man das ganze auch etwas anders sehen. Twitter wäre ich jetzt nicht der Freund von. Aber nutze es auch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Chrome Lapi check Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 40 Minuten schrieb ak666mod: Bei mir passiert es in letzter Zeit immer öfters, dass ich mich immer wieder mal neu einloggen muss, obwohl Cookies erlaubt sind, der cache nicht gelöscht wird und der haken, dass ich dauerhaft angemeldet sein will gesetzt ist. Einfach mal die Cookies vom Browser löschen dann sollte es erst einmal wieder alles wie gehabt funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 53 Minuten schrieb ak666mod: Hat nichts gebracht. Weder daheim noch auf Arbeit. Also wenn das auch nix bringt dann fällt vielleicht noch @Baldursgate was ein. Du hast auch den Browser neu gestartet nach dem du die cookies gelöscht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb r4schlosser: Ich muss mich auf dem Dekstop PC, Notebook, iPad und iPhone jedesmal neu einloggen wenn die den Browser schließe. Was ist denn da los, ist etwas nervig da mein Passwort recht kompliziert ist. cookies etc schon gelöscht? Welchen Browser verwendest du den? Auf allen Geräten der gleiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Das ist so nicht ganz richtig es gab auch welche wo es geholfen hat. Ich habe mal etwas rumgelesen es muss anscheinend irgendwas mit dem Speichern der Passwörter zu tun haben. Des Problem gibt es ja nicht erst seit gestern. Einige haben geschrieben das sie es erst durch das komplette deinstallieren und neu installieren in den Griff bekommen haben. Merke dir aber hier für das du auch noch mal schauen musst ob nach der Deinstallation noch was übrig ist wie Dateien mit PWs etc. Es muss wenn alles entfernt sein. Was mich nur etwas verwundert ist das es nur wenige sind. Und wir hatten schon Meldung von jedem Browser inzwischen. Ich selber hatte das Problem noch nie. Bleibe aber auch non stop online sowie der Laptop ist eigentlich nie aus bei mit ausser zu einer Aktualisierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Stimmt bei mir ist der zähler inzwischen auch wieder stehen geblieben nach dem baldur des schon mal gemacht hatte. Irgendwie doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.