Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Andromat:

guten Morgen,

ich hoffe ich bin hier richtig :)

ich habe immer einen Fehler wenn ich die Roadmap von Final Fantasy X-2 öffnen will.

<?php
/**
 * @brief		Public bootstrap
 * @author		<a href='https://www.invisionpower.com'>Invision Power Services, Inc.</a>
 * @copyright	(c) 2001 - 2016 Invision Power Services, Inc.
 * @license		https://www.invisionpower.com/legal/standards/
 * @package		IPS Community Suite
 * @since		18 Feb 2013
 * @version		SVN_VERSION_NUMBER
 */
$_SERVER['SCRIPT_FILENAME']	= __FILE__;
require_once 'init.php';
\IPS\Dispatcher\Front::i()->run();

Dass wird bei mir dann Angezeigt. Ein Kumpel meinte, dass könnte ein Fehlerhafter Link sein.

könnt ja einmal jemand nachschauen, oder ob es ein Fehler meinerseits ist

Lg Andro

Meinst du PS3 -> FF X-2? Weil da lässt sich bei mir die Roadmap ohne Probleme öffnen :) 

vor 21 Minuten schrieb Tomekk20:

Jop, das mein ich. Sie war sonst immer pünktlich als E-Mail gekommen. So konnte ich bei bedarf gleich antworten 

Jetzt wo du es erwähnst muss ich dir recht geben, meine tauchen auch schon seit ner Weile nicht mehr auf. Hast du mal deine Einstellung zu den Benachrichtigungen nachgeschaut?

Ansonsten kann vielleicht @Baldursgate weiter helfen.

vor 12 Stunden schrieb Archethim:

Zahlreiche Bilddateien sind nicht mehr aufrufbar. Ungefähr 50% meiner Dateianhänge sind noch vorhanden, lassen sich aber nicht mehr zuordnen.

Alle Bilder die vor dem Serverumzug gespeichert waren sind verloren. Es konnten nach meines Wissenstand nur wenige Dateien gerettet werden. Denke mal das es um die Dateien geht oder?

bzgl Facebook schauen @john_cena1993 und ich regelmäßig vorbei aber wie Duke schon richtig gesagt hat sind Trophäen fragen wenn unbeantwortet nicht wirklich unsere Sache da man dazu im Forum schneller und bessere Antworten erhält und wir nicht dafür da sind für den jenigen nach zu schauen :) 

vor 42 Minuten schrieb iKonoClast:

Man könnte aber doch bspw. entsprechende Links ins Forum posten und Links sind doch relativ schnell rausgesucht. Klar, nicht eure Aufgabe, aber wenn man für die Social Media Auftritte ein eigenes Team hätte … 

Sehe das daher genau so wie Celine. 

Neben FB gäbe es ja auch noch Twitter, wo man bestimmt mehr rausholen könnte. :) 

Klar dann würde man das ganze auch etwas anders sehen. Twitter wäre ich jetzt nicht der Freund von. Aber nutze es auch net.

vor 40 Minuten schrieb ak666mod:

Bei mir passiert es in letzter Zeit immer öfters, dass ich mich immer wieder mal neu einloggen muss, obwohl Cookies erlaubt sind, der cache nicht gelöscht wird und der haken, dass ich dauerhaft angemeldet sein will gesetzt ist. 

Einfach mal die Cookies vom Browser löschen dann sollte es erst einmal wieder alles wie gehabt funktionieren. 

vor 10 Stunden schrieb r4schlosser:

Ich muss mich auf dem Dekstop PC, Notebook, iPad und iPhone jedesmal neu einloggen wenn die den Browser schließe. Was ist denn da los, ist etwas nervig da mein Passwort recht kompliziert ist.

cookies etc schon gelöscht? Welchen Browser verwendest du den? Auf allen Geräten der gleiche?

Das ist so nicht ganz richtig es gab auch welche wo es geholfen hat.

Ich habe mal etwas rumgelesen es muss anscheinend irgendwas mit dem Speichern der Passwörter zu tun haben. Des Problem gibt es ja nicht erst seit gestern. Einige haben geschrieben das sie es erst durch das komplette deinstallieren und neu installieren in den Griff bekommen haben. Merke dir aber hier für das du auch noch mal schauen musst ob nach der Deinstallation noch was übrig ist wie Dateien mit PWs etc. Es muss wenn alles entfernt sein.

Was mich nur etwas verwundert ist das es nur wenige sind. Und wir hatten schon Meldung von jedem Browser inzwischen. Ich selber hatte das Problem noch nie. Bleibe aber auch non stop online sowie der Laptop ist eigentlich nie aus bei mit ausser zu einer Aktualisierung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...