dragonfire1986 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Kann seit ungefähr 3 Stunden keine Beitrag mehr editieren, kann man bitte jemand testen ob es an mir liegt oder an hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 9 Minuten schrieb john_cena1993: liegt am Forum, die Programmierer arbeiten schon dran Das wichtigste für mich... ihr macht mich fertig... aber dank nooby kenne ich den Trick . Den hättest mir aber auch sagen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: was für ein Trick? Den hätte Nooby mir mal sagen können Oder ich hab ihn überlesen Musst auf bearbeiten und einen neuen Tab öffnen dann kannst du den Beitrag bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Super danke gut zu wissen^^ Gerne und ich geh nun schnäppchen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Bitte auch noch mal um etwas hoch schieben von dem Problem das Links und Text abgeschnitten werden. Vor allem da ich aktuell wirklich jeden Link mit dem Amazon Link 2 fach anfassen darf und das kostet enorm Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: das liegt wohl an irgendwelchen Sonderzeichen soweit ich das aufgeschnappt habe, das hat Nooby neulich schon weitergegeben. Ich werds nochmal in Erinnerung rufen Jep hatte es gerade noch mal mit nooby weil einige Release Links wieder unseren ref link net hatten und das kostet halt leider echt Geld für hier. Auch sehr interessant das ich bei meinem Schnäppchen Beitrag das DVD ganz unten nicht weg bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Bearbeiten sollte jetzt wieder normal funktionieren Check Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 So nun habe ich inzwischen auch das Problem das ich Amazon Seiten schon gar nicht mehr verlinken kann weil er immer wieder abschneidet. Egal wie ich es anstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Also habe mir mal nun a weng die Sachen wegen der Listen durchgelesen. Ich finde das es ein Problem ist worauf man doch etwas näher eingehen sollte und eine bessere Lösung finden sollte. Klar Fakt ist das des Spiel immer da ist wo es als erstes erschienen ist, soweit ist klar. Jetzt ist dann aber doch der Punkt erreicht wo viele Zocker nicht immer wissen wo ist es den als erstes erschienen. Man sucht natürlich da welches Spiel man besitzt. Heißt man unterschiedet PSN und Retail und dann die Konsolen Art. Jetzt ist es oft der Fall das man es da nicht findet. Darum ist mein Vorschlag überall des Spiel rein zu stellen wo man das Spiel erwerben kann und da zu dem Hauptthread zu verlinken. Das Problem ist das es zum Teil ja schon gemacht wird zwischen PS4 remakes zu den ursprünglichen PS3 Threads. Jetzt macht man sowas schon aber das andere nicht und das finde ich auch sehr verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Rasterloda: Irgendwie hätte ich dann auch mal gerne eine kurze Info oder Antwort auch wenn ich anscheinend der einzige bin der das Feature vermisst^^ Ich muss sagen am anfang habe ich es auch vermisst aber wenn man sich etwas damit beschäftigt dann geht es auch ohne finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 An unser Programmierer Team. Bzgl der Abschneidung von Text und Links also es liegt definitiv nur an dem "&" Zeichen. Wahrscheinlich schon bekannt aber wollte es noch mal mitteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 10 Minuten schrieb SB-28-SB: Hey ho Könnte man vielleicht die PSN-ID, die im Profil von jedem User zwischen der Länderflagge und dem Trophäenfortschritt steht so anzeigen "wie sie geschrieben wird" also spricht groß- und kleinschreibung beachten. Die ID´s stehen ja nur komplett in Großbuchstaben da. Aber ist das nicht egal wenn man im PSN mit groß oder kleinbuchstaben sucht? Er Zeigt dir ja dann eh die betreffende Person relativ schnell an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Bei der PS3 ist das zum Beispiel nicht so. Da muss die ID 100% exakt eingegeben werden. Stimmt da war es so. Schon lange keinen Freund mehr auf der PS3 hin zu gefügt. vor 20 Minuten schrieb Warci: Gibt es eine Möglichkeit, die ID auch in der mobilen Ansicht anzuzeigen? Ich muss dafür erst immer in die Desktop-Ansicht wechseln. Nicht wild, aber angenehmer wäre es trotzdem. Oder übersehe ich etwas? Stimmt lässt sich nicht anzeigen :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Hätte mal ne Frag. Kann man die Ankündigungen auch auf der Startseite im Forum anzeigen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Welche Startseite meinst du? Die Forenstartseite oder die Startseite mit den News etc. Ich gehe mal von letzterem aus. Ich glaube nicht, dass das aktuell möglich ist aber da kann ich gerne nochmal nachfragen. Nein meine die Forenstartseite. Etwas komisch immer erst in eine Kategorier rein zu gehen um die Ankündigungen zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor einer Stunde schrieb Porky: Das sieht besser aus Kann man eigentlich nicht die Ankündigungen direkt anpinnen? z.B.: wenn ich im Aktiivitätsverlauf auf >> HOT NEWS << | Der Bericht zur Lage der Nation - Oktober 2016 klicke öffnet sich immer erst ein Thread in dem dann der eigentliche Link steht. Ist ein bisschen nervig das Ganze. Des kann ich bestätigen das ne direkte Weiterleitung daraus gemacht wird fänd ich auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Brauchen wir eigentlich unbedingt den Import bereich? Könnten die doch eigentlich mit den normalen zusammen schmeißen dann haben wir eigentlich wirklich alles deutlich einfacher zu finden nach dem wir schon PSN abgeschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Na gut wenn das schon abgestimmt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb FF-Fan87: Guten Mittag an das Administratoren Team.Ich wollte anmerken das ich auf die Nacht vom Sa.zum So. dieses Wochenendes,nicht auf die Trophies/forum Seite zugreifen konnte. Ich würde mich um eine Aufklärung meines Einwurfes freuen.Dankeschön Hallo, da ich davon ausgehe da du Nachts schreibst wolltest du in der Zeit auf das Forum zugreifen wo es ein Backup der Seite gab. Diese findet immer so zwischen 3 Uhr statt. Um wie viel Uhr hast es den versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Zwischen 3-4 Uhr laufen in der Regel die Backups das ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.