Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

das liegt wohl an irgendwelchen Sonderzeichen soweit ich das aufgeschnappt habe, das hat Nooby neulich schon weitergegeben. Ich werds nochmal in Erinnerung rufen :)

Jep hatte es gerade noch mal mit nooby weil einige Release Links wieder unseren ref link net hatten und das kostet halt leider echt Geld für hier.

Auch sehr interessant das ich bei meinem Schnäppchen Beitrag das DVD ganz unten nicht weg bekomme O.o:facepalm:

Also habe mir mal nun a weng die Sachen wegen der Listen durchgelesen. Ich finde das es ein Problem ist worauf man doch etwas näher eingehen sollte und eine bessere Lösung finden sollte.

Klar Fakt ist das des Spiel immer da ist wo es als erstes erschienen ist, soweit ist klar.

Jetzt ist dann aber doch der Punkt erreicht wo viele Zocker nicht immer wissen wo ist es den als erstes erschienen. Man sucht natürlich da welches Spiel man besitzt. Heißt man unterschiedet PSN und Retail und dann die Konsolen Art. Jetzt ist es oft der Fall das man es da nicht findet.

Darum ist mein Vorschlag überall des Spiel rein zu stellen wo man das Spiel erwerben kann und da zu dem Hauptthread zu verlinken.

Das Problem ist das es zum Teil ja schon gemacht wird zwischen PS4 remakes zu den ursprünglichen PS3 Threads. Jetzt macht man sowas schon aber das andere nicht und das finde ich auch sehr verwirrend. 

vor einer Stunde schrieb Rasterloda:

Irgendwie hätte ich dann auch mal gerne eine kurze Info oder Antwort auch wenn ich anscheinend der einzige bin der das Feature vermisst^^

Ich muss sagen am anfang habe ich es auch vermisst aber wenn man sich etwas damit beschäftigt dann geht es auch ohne finde ich.

vor 10 Minuten schrieb SB-28-SB:

Hey ho :)

Könnte man vielleicht die PSN-ID, die im Profil von jedem User zwischen der Länderflagge und dem Trophäenfortschritt steht so anzeigen "wie sie geschrieben wird" also spricht groß- und kleinschreibung beachten. Die ID´s stehen ja nur komplett in Großbuchstaben da.

Aber ist das nicht egal wenn man im PSN mit groß oder kleinbuchstaben sucht? Er Zeigt dir ja dann eh die betreffende Person relativ schnell an. 

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Bei der PS3 ist das zum Beispiel nicht so. Da muss die ID 100% exakt eingegeben werden.

Stimmt da war es so. Schon lange keinen Freund mehr auf der PS3 hin zu gefügt.

vor 20 Minuten schrieb Warci:

Gibt es eine Möglichkeit, die ID auch in der mobilen Ansicht anzuzeigen? Ich muss dafür erst immer in die Desktop-Ansicht wechseln. Nicht wild, aber angenehmer wäre es trotzdem. 

Oder übersehe ich etwas? 

Stimmt lässt sich nicht anzeigen :D. 

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Welche Startseite meinst du? Die Forenstartseite oder die Startseite mit den News etc. Ich gehe mal von letzterem aus. Ich glaube nicht, dass das aktuell möglich ist aber da kann ich gerne nochmal nachfragen.

Nein meine die Forenstartseite. Etwas komisch immer erst in eine Kategorier rein zu gehen um die Ankündigungen zu sehen.

vor einer Stunde schrieb Porky:

Das sieht besser aus :D

Kann man eigentlich nicht die Ankündigungen direkt anpinnen? z.B.: wenn ich im Aktiivitätsverlauf auf >> HOT NEWS << | Der Bericht zur Lage der Nation - Oktober 2016 klicke öffnet sich immer erst ein Thread in dem dann der eigentliche Link steht. Ist ein bisschen nervig das Ganze.

Des kann ich bestätigen das ne direkte Weiterleitung daraus gemacht wird fänd ich auch super :) 

vor 3 Minuten schrieb FF-Fan87:

Guten Mittag an das Administratoren Team.Ich wollte anmerken das ich auf die Nacht vom Sa.zum So. dieses Wochenendes,nicht auf die Trophies/forum Seite zugreifen konnte. Ich würde mich um eine Aufklärung meines Einwurfes freuen.Dankeschön 

Hallo, da ich davon ausgehe da du Nachts schreibst wolltest du in der Zeit auf das Forum zugreifen wo es ein Backup der Seite gab. Diese findet immer so zwischen 3 Uhr statt. Um wie viel Uhr hast es den versucht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...