Posey Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Also ich finde es hier im Forum schon sehr ordentlich gehalten. Ein schlimmer Vergleich ist für mich,als 3D Konstrukteur Cad.deMfG Sorry aber ich finde es absolut chaotisch, zumindest in den Teilen in denen ich unterwegs war, es werden oft keine Themen erstellt sondern es gibt über 30 Seiten lange allgemeine Trophy Threads in denen alles gefragt und wenn man Glück hat irgendwann auch mal beantwortet wird. Dann gibt es teilweise einen Beitrag nach dem anderen, sinnlose Spambeiträge die wirklich rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben und die eine Suche unmöglich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posey Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Naja, kommt halt drauf an welche Infos du haben willst oder? Was sucht man denn in einem allgemeinen Thread? Ich denke dort stellt man halt Fragen zum Spiel die nichts mit Trophies zu tun haben. Für den Rest werden im Spieleforum ja eh eigene Themen von Usern erstellt. Ja genau so ist es eben nicht, in den allgemeinen Threads werden alle möglichen Trophy Fragen gestellt und nach etlichen anderen Beiträgen beantwortet, so ist man gezwungen sich einen Spam Beitrag nach dem anderen reinzuziehen, und leider auch in diesen, Fragen zu stellen. Ich nehme mal ein Bsp. Habe in Star Wars: TFU Thread ein Thema eröffnet in diesem ging es dann auch wirklich um genau das Thema, trotzdem wurden im "allgemeinen Thread" sehr viele Fragen über dieses Thema gestellt lange nachdem ich das Thema erstellt habe. Versteht mich bitte nicht falsch, ich weiß das es sehr schwer ist so etwas zu kontrolieren- deshalb ist es auch eher eine Kritikpunkt der die User betrifft die es einfach nicht kapieren wie ein Forum aufegbaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.