Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich bin hier zwar ein sehr kleiner Trophäenjäger aber meiner Meinung nach sind die Leitfäden alle gut strukturiert und bis jetzt habe ich noch kaum eine Trophäenbeschreibung gefunden die mir nicht ausrechend Erklärung geboten hat.

Und falls es doch einmal einen Tipp gegeben hat den ich gerne bei dem Leitfaden bzw. bei den bestimmten Trophäen gehabt hätte habe ich diesen in dne Feedback-Threat geschrieben und dort ist dieser dann auch berücksichtigt worden oder eben nicht weil ... Grund des Teams.

Oder man hat für diese Trophäe sogar einen eigenen Threat um sich dort über eventuelle Unklarheiten zu unterhalten.

Um hier gleich nochmal das Wort Tipp anzusprechen: Das ist ein Tipp und keine Beschreibung oder Erklärung einer Trophäe, d.h. also nur weil ein Tipp dabei steht heißt das nicht das man die Trophäe nicht auch anders erreichen kann.

Dazu ein Beispiel:

Steht bei einer Trophäe:

[Offline Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Boss XYZ, auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer", getötet hat.

Tipp: Dreht euch mit eurem Controller fünf Mal rechts herum im Kreis und betet dabei zu Gott damit ihr den Boss bezwingen könnt.(:biggrin5:)

Heißt das nicht das man den Boss nicht auch bezwingen kann wenn man sich nur drei mal links herum im Kreis dreht.

Ich ziehe das absichtlich ins Lächerliche weil dem leider auch so ist.:facepalm:

Und es die Arbeit und Zeit derjenigen in den Dreck zieht die sich die Mühe machen einen Leitfaden zu verfassen.

Hier wird Seiten lang darüber gejammert, dass die Leitfäden schlecht sind und die von anderen Seiten viel besser sind. Statt seine Zeit mit Jammer-Romanen zu verbringen könnte man diese "Ach so schlechten Leitfäden" verbessern. In der Zeit in der hier geschrieben wurde wären wieder einige neue Tipps und Verbesserungen bei den Leitfäden eingebaut.

Und wenn ich so etwas lese:

Mit Roadmaps komm ich persönlich nicht klar, wie Loalexandria schon sagte, im Leitfäden wären die besser vorhanden. In den Roadmaps selbst sind auch keine Trophybilder, was das suchen nach dem, was man braucht schwerer macht, wenn man nur den deutschen Titel der Trophies hat, man selber z.B. aber auf englisch spielt.

stellen sich bei mir sowieso die Zehennägel auf, einer Roadmap soll durch das gesamte Spiel führen, will ich nur eine einzelne Trophäe nachschlagen sehe ich im Leitfaden nach. Und wenn jemad das Spiel in Englisch spielt warum dann noch eine Seite verwenden die auf Deutsch ist ? Außerdem will ich gern die englische Seite sehn welche die Trophäen auch auf Deutsch anschreibt.

lg sadidorf

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur auf der Startseite. Es handelt sich aber um die selbe Werbung.

Die Werbung die ich meine wird eingeblendet, wenn man nicht angemeldet ist, sondern als Gast das Forum besucht. Das wäre demnach ja auch ein Widerspruch dazu, dass diese Werbung "zielgerichtet" ist.

Ich denke mit zielgerichtet ist gemeint das es auf dich zugeschnitten ist, das bedeutet die Agentur kauft z.B. von Google dein Internetverhalten, also Suchanfragen, Seiten auf die du zugreifst und so weiter, und schaltet dann Werbung die dich interessieren könnte. Damit hat das Forum absolut keinen Einfluss, was du Angezeigt bekommst, und es ist irrelevant ob du angemeldet bist oder nicht, da diese Werbung deiner Person und nicht deinem "Avatar" zugeschrieben wird.

lg sadidorf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...