tomsaft_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe mal Ich wollte fragen ob man auch zu den Trophy-cards 'Splinter Cell' übernehmen kann? Ist ja jetzt auch als ps3 Spiel erhältlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hey Leute Ich hab jetzt meine alte xBox wieder rausgekramt und mal ein paar Erfolge gesammelt. Aber es gibt zu den Erfolgen kein Forum, dass so super gut strukturiert ist, wie das Trophäen Forum. Ich weiß, dass es eigentlich ein reines Playstation Forum ist, aber könnte man nicht ein Unterforum für die xBox Erfolge einrichten? Würde mich auch darum kümmern, es zu füllen und zu aktualisieren. Wäre super, wenn das klappt und ich auf nicht so viel feindseeligkeit treffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.