Letsplayandy1990 Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 vor 4 Stunden schrieb stiller: Hier mal kurz eine dringende Bitte an alle: Bitte für die Leitfadenerstellung nienicht den Darkmode verwenden, das macht nur Ärger! Lieber gleich ordentlich im normalen Design arbeiten, damit der Leitfaden dann auch im Darkmode gut zu lesen ist (andersrum ist das meist nahezu unmöglich) Ansonsten find ich die immer wieder aufkommende Diskussion um den "angeblich" augenkrebsverursachende normalen Modus sehr lästig. Ich persönlich empfinde den Darkmode für meine Augen als viel anstrengender und nutze den Standardmodus deshalb ausschließlich (und nicht nur zur LF-Erstellung), weil das für mich angenehmer zu lesen ist. Die dunklere Schrift vor dem leicht angegrauten Hintergrund funktioniert für mich um Längen besser als die krass weiße Schrift vor dem schwarzen Hintergrund. Aber das ist wohl Geschmacks- bzw Empfindungssache und da find ich es doch sehr gut, dass hier scheinbar für jeden was dabei ist, also: Feel free, das zu nutzen, wonach euch ist Ich behalte es im Hinterkopf aber solange ich kein Leitfaden erstelle bleibe ich beim Darkmode, falls der Tag irgendwann kommt nutze ich das normale Design. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Hattest du dir nicht vor nem halbe Jahr extra ein Forum für die LF-Erstellung gewünscht? Das Forum liegt seitdem brach Stimmt hatte ich total vergessen momentan habe ich andere Projekte. Irgendwann nehme ich es in Angriff es sei denn jemand will den erstellen hatte ich auch nichts dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Bei den Leitfäden wann werden die bearbeitet in letzter Zeit tut sich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar vor 11 Stunden schrieb stiller: @Letsplayandy1990 Es ist das Übliche: Wir fahren derzeit nicht mit voller Kraft, weil einige Teammitglieder beruflich und privat stark ausgelastet sind. Und da das Hauptaugenmerk (Prioritätensetzung) auf der Betreuung der aktuell eingereichten LF-Entwürfe liegt, muss der Tippsthread leider aufgrund mangelnder Kapazitäten etwas länger warten. Wir hoffen auf dein Verständnis und bedanken uns für deine Geduld Viele Grüße und einen guten Start in die Woche i.A. stiller Das ist der Grund kein Problem ich habe Geduld danke für deine Antwort. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April In letzter Zeit wenn eine/r bei dem Thread ''Spiele Trophäen und Spielererfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !) was postet bekomme ich die Benachrichtigung erst nach 3 Stunden statt in wenige Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.