Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir lädt es auch langsam egal ob Handy oder Laptop unabhängig vom Browser.

Aber ne andere Frage.

So 03:00Uhr-03:45uhr ist das Forum nie erreichbar wieso?

Kommt ne Fehlercode ka welchen Fehlercode das war.
Ist mir schon in letzter Zeit aufgefallen.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Wie meinst du das genau? Signaturen sind mobil standardmäßg ausgeschaltet, um Daten zu sparen. Wenn du Signaturen anschauen möchtest, musst du am Handy die Desktopansicht öffnen :)

Genau das meine ich danke.:)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Ich nehme an, das Thema wird bei euch immer wieder diskutiert, aber ich frage trotzdem. Wieso ist eigentlich das gesamte Forum auch für Gäste frei zugänglich?

Ich kenne kaum andere Foren, bei denen es so ist. Es würde ja schon reichen, die Spieleforen exklusiv für Mitglieder zu machen. Damit könnte man vielleicht auch wieder mehr Leute dazu bewegen, sich hier anzumelden. Aber vermutlich denke ich da zu einfach? 

Ich weiß was du meinst bei den anderen Foren da ist man gezwungen sich anzumelden um die Funktionen nutzen zu können, glaub Werbung wird auch eingeblendet für Gäste bin aber net sicher.

Wäre ne Idee es umzusetzen mehrere aktive Mitglieder sich anzumelden je mehr desto schneller wird man geholfen.

Ich bin seit über 11 Jahre stolzes Mitglied hier im Forum weil ich wusste es kommen so viele Fragen auf und bleibe weiterhin aktiv. 

Wo wir bei Gäste sind.

Wie kann es sein als Beispiel Mitglied X postet ein Beitrag ein paar Tage später ist plötzlich Mitglied X nur als Gast zu sehen.

Wie geht sowas?

Geschrieben

@Koenich277

Also ich bin seit 09.12.2011 hier Mitglied bis heute treu geblieben.

Anfang 2024 vllt sogar Ende 2023 knacke ich die 10.000 Beiträge, freue mich schon auf das Abzeichen.

Alter Hase bin ich hier schon.

Ist mir auch aufgefallen früher war echt hier mehr los Twitch bin ich nur für 2 Stunden gewesen wegen Baldur's Gate 3 Drops.

Hab es laufen lassen auf lautlos.

Sogar Screenshots vom alten Design habe ich noch.:D

Ich erinnere mich noch die Schnapszahlen-Mitglieder also das 11.111 Mitglied, 22.222, 33.333 usw melden sich kurz an dann tauchen die nie wieder auf.

Abseits bin ich noch im Off-Topic unterwegs wie Nachtschwärmer.

nicht wahr @BelianxD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...