Lordy4007 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Tut mir leid Chrystal, aber das findest Du unter bereits abgelehnte Vorschläge. Wurde schon öfters vorgeschlagen und wird definitiv nicht gemacht.Überlag mal, dass weit über eintausend Leitfäden neu überarbeitet werden müssten. Außerdem sollen die nicht "bunt" werden Kann man das einsehen was abgelehnt wurde? Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Startposts sollte man schonmal lesen oder ggf anklicken.... Mal als Spam gemeldet! Wenn ich alle Fragen die ich finde so kommentiere dann ... Naja kannst dir denken. Status Eurer Vorschläge / Feedbacks Vielen Dank Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo Team Was mich wurmt und was ich Verbessern würde ist das neben den Kästchen wo man einen beitrag schreibt auch dieses Smiley Kästchen dazu angezeigt wird.Das kommt ja nur wenn man jemanden Zitiert,wenn man aber einen neuen Beitrag schreibt ist das nicht da. Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ahhhh vielen dank.Das wusste ich nicht.cool supi.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Oder bevor Du schreibst auf "Erweitert", dann hast Du eine Liste rechts vom Eingabefeld. Danke Solange hier und jetzt weis ich das erst. Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.