Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Guter Vorschlag! Hab mich auch schon paar mal gefragt ob sowas möglich ist. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Habt ihr schon mal überlegt die News alle off-Topic zu machen? Da wird sowieso nur gespamt! Siehe in den GTA 5 Thread. Ich hab dort noch nie eine richtige News raus gelesen weil da nur über GTA 4 geplaudert wird oder anderen Sachen.Das nervt langsam. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich hab schon in GTA Thread gepostet das es stört..Antwort: Gestern gabs e News! Und weiter gehts mit GTA 4 ! Was hat das zu tun das GTA 5 einer der heiss erwarteten Games des Jahres ist und man nur Müll da drinn liest? Das nervt einfach nur. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ja deshalb sollte der mal zu oder off-topic gemacht werden! Warum diese News überhaupt für Beiträge zählen.. Es geht mir einfach darum das dort zu 90% nur gespamt wird. Schaut mal in den von mir übernommenen Thread rein(Battlefield 4) da wird auch Diskutiert aber dann is wieder ruhe.Dort ist nie Ruhe.Mir kommt der Gta 5 Thread schon wie der Spam Thread von Gta vor.Dabei gehts da nur um ein Spiel. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wo ist das spekulieren wenn man über Gta 4 redet und nichtmal die Richtung von Gta 5? Egal jetzt.. Vielleicht merken hier die Admins od. Mods das es User gibt die das schon langsam stört.Ich bin sicher nicht der einzige hier der angepisst ist wenn man nie was produktives liest wenn man da rein schaut.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ach ihr versteh einfach nicht um was mir geht. Für was wird ein Thread erstellt wenn über alles diskutiert wird nur nicht über den Threadtitel! Das schweift immer so extrem ab.Das sollte besser im Auge behalten werden. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ja ich wollte es nur mal ansprechen.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Neuer Vorschlag für das User Profil.Finde das gut umgesetzt.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ja. Das ist das einzige tolle dort,sein eigenes Profil. ^^ Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Dann mach dir doch einfach die Arbeit und melde es, direkt mit Link zum Post, dann brauchen Babyboy oder Chrissy nur einen Haken setzen und löschen, wenn es nicht zum Thema gehört. Ganz einfach.Nur dann bitte so, das sie entsprechend direkt dort landen, melden. Ist ok! I weiß genau was du meinst. Aber melden bringt auch nix. Wenn de das einmal anfängst kommst de zu nix anderem mehr. Zumal das einige User nur ihre Beiträge zu pushen. (Total sinnbefreit meiner Meinung nach) . Eig gibt's dafür ja die Spam Treats. Der Beitragszähler ist off im Spam Thread. Abgesehen davon, sowas muss auch alles manuell eingepflegt werden, alle Spiele müsste man von Hand eingeben, Genre, Jahr und was weiss ich, nicht gerade wenig Arbeit.Aber erstmal müssen wir schauen, das wir überhaupt sowas wieder hinbekommen. Und wie Babyboy schon sagt, das Desgin kommt auch noch dazu. Alles mit viel Arbeit verbunden und auch nicht mal so eben. Wir haben noch andere, wichtigere Baustellen zur Zeit. Deswegen......abwarten. War mal nur ein grober Vorschlag mal was am User Profil zu ändern.Cool wäre es wenn man sich so mehr Meinung über User machen kann ohne das man in zufällig mal in einen passenden Thread findet. meinst jetzt die auflistung von spielen udn hardware etc. pp. ? also das find ich unnötig und glaube das wurd auch schonmal abgelehnt... kann mich jetzt aber auch irren ?.? Ja Hardware und im speziellen das mit den Genres und und Spielen. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 I weiß das der Beitragszähler da aus ist. Aber wenn er an wäre würden solche Diskussionen in den Spieletreats nachlassen. Ja das stimmt schon. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wie wäre es wenn man Spiele in dehnen 100%-/ Platin nicht mehr machbar ist hervorhebt.. Vielleicht andere Farbe oder Kennzeichnung. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das ist doch im LF vermerkt. Ausserdem gibt es hier in dem BereichTrophäen auch einen Thread dazu. Musst du mal schauen. Ja den Thread kenn ich. ^^ Ich meine.. Gestern hat ein User vergeblich nach antworten gesucht warum er bei Homefront nicht mehr online kommt. Ich habe ihm dann den Link gepostet von den gesagten Thread wo drinne steht das 100%-/Platin nicht mehr möglich ist! Wenn aber ein Thread schon gekennzeichnet ist das da Platin nicht mehr möglich ist wäre das nicht besser als einen User weiterzuleiten an einen anderen Thread,wo in diesem Fall steht bei H.. Homefront /Server down! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Und es sollte im LF drin stehen, direkt oben, als erstes unter den Trophäen. Ok und wo kann ich das melden? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html da: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wie ist das gemeint mit den Indizierten Bereich.. Zmb das ich dann als Österreicher zu Mortal Kombat was schreiben darf bzw den Thread einsehen kann..Eben weils bei uns nicht indiziert ist?! MfG Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Es ist ein separaten Bereich, wo man über die bei uns indizierten Spiele reden kann (trotzdem gibt es auch dort Regeln).Und bevor du fragst, nein, auch wenn du Österreicher bist kommst du nicht da rein, da man sich für den Zugang trotzdem verifizieren musste, was zur Zeit nicht geht. ^^ Ja das hat mir Babyboy schon mal gesagt wegen den PK's dass das nicht mehr geht.. Ok dann Danke trotzdem. MfG Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hey das wäre echt super! Mir gefallen die da auch am besten! Ja die sind echt super.. Zu Loststeph's Post.. Wer braucht Star Wars und my little Pony Smileys?? :'> Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Also da könnte ich ein paar User nennen, die darauf nicht verzichten können Ja die kenn ich auch hahaa Aber trotzdem.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Brauch ich ganz sicher auch nicht! Aber solange es nicht wegen mehr Smilys irgendwelche Einbußen gibt, kann es doch nicht schaden, oder? Du ignorierst sie einfach und gut ist! So werde ich es auch tun. Ähm....falls es zu den Smilys überhaupt kommt, meine ich. So siehts aus.. Ich brauch nur 2 Smileys und das sind diese.. :'> Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.