Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ja deshalb sollte der mal zu oder off-topic gemacht werden! Warum diese News überhaupt für Beiträge zählen..

Es geht mir einfach darum das dort zu 90% nur gespamt wird. Schaut mal in den von mir übernommenen Thread rein(Battlefield 4) da wird auch Diskutiert aber dann is wieder ruhe.Dort ist nie Ruhe.Mir kommt der Gta 5 Thread schon wie der Spam Thread von Gta vor.Dabei gehts da nur um ein Spiel.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Wo ist das spekulieren wenn man über Gta 4 redet und nichtmal die Richtung von Gta 5? Egal jetzt.. Vielleicht merken hier die Admins od. Mods das es User gibt die das schon langsam stört.Ich bin sicher nicht der einzige hier der angepisst ist wenn man nie was produktives liest wenn man da rein schaut..

Dann mach dir doch einfach die Arbeit und melde es, direkt mit Link zum Post, dann brauchen Babyboy oder Chrissy nur einen Haken setzen und löschen, wenn es nicht zum Thema gehört. Ganz einfach.

Nur dann bitte so, das sie entsprechend direkt dort landen, melden.

Ist ok! ;)

I weiß genau was du meinst. Aber melden bringt auch nix. Wenn de das einmal anfängst kommst de zu nix anderem mehr. :(

Zumal das einige User nur ihre Beiträge zu pushen. (Total sinnbefreit meiner Meinung nach) . Eig gibt's dafür ja die Spam Treats.

Der Beitragszähler ist off im Spam Thread. ;)

Abgesehen davon, sowas muss auch alles manuell eingepflegt werden, alle Spiele müsste man von Hand eingeben, Genre, Jahr und was weiss ich, nicht gerade wenig Arbeit.

Aber erstmal müssen wir schauen, das wir überhaupt sowas wieder hinbekommen. Und wie Babyboy schon sagt, das Desgin kommt auch noch dazu. Alles mit viel Arbeit verbunden und auch nicht mal so eben.

Wir haben noch andere, wichtigere Baustellen zur Zeit. :)

Deswegen......abwarten. :)

War mal nur ein grober Vorschlag mal was am User Profil zu ändern.Cool wäre es wenn man sich so mehr Meinung über User machen kann ohne das man in zufällig mal in einen passenden Thread findet.

meinst jetzt die auflistung von spielen udn hardware etc. pp. ?

also das find ich unnötig und glaube das wurd auch schonmal abgelehnt... kann mich jetzt aber auch irren ?.?

Ja Hardware und im speziellen das mit den Genres und und Spielen. ;)

Das ist doch im LF vermerkt. Ausserdem gibt es hier in dem Bereich

Trophäen

auch einen Thread dazu. Musst du mal schauen.

Ja den Thread kenn ich. ^^ Ich meine.. Gestern hat ein User vergeblich nach antworten gesucht warum er bei Homefront nicht mehr online kommt. Ich habe ihm dann den Link gepostet von den gesagten Thread wo drinne steht das 100%-/Platin nicht mehr möglich ist!

Wenn aber ein Thread schon gekennzeichnet ist das da Platin nicht mehr möglich ist wäre das nicht besser als einen User weiterzuleiten an einen anderen Thread,wo in diesem Fall steht bei H.. Homefront /Server down!

Es ist ein separaten Bereich, wo man über die bei uns indizierten Spiele reden kann (trotzdem gibt es auch dort Regeln).

Und bevor du fragst, nein, auch wenn du Österreicher bist kommst du nicht da rein, da man sich für den Zugang trotzdem verifizieren musste, was zur Zeit nicht geht. ^^

Ja das hat mir Babyboy schon mal gesagt wegen den PK's dass das nicht mehr geht.. Ok dann Danke trotzdem. :)

MfG Lordy4007 :crowngrin:

Brauch ich ganz sicher auch nicht! Aber solange es nicht wegen mehr Smilys irgendwelche Einbußen gibt, kann es doch nicht schaden, oder? Du ignorierst sie einfach und gut ist! So werde ich es auch tun. Ähm....falls es zu den Smilys überhaupt kommt, meine ich.

So siehts aus.. Ich brauch nur 2 Smileys und das sind diese.. :xd::'> :crowngrin:

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...