Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Hab da mal nen schnellen Vorschlag zum Thema Spiele von / auf mehreren Plattformen...

Ich finde es tierisch nervig (andere User zum Glück auch) das es nur einen allgemeinen Thread gibt. Stellt man so zum Beispiel eine Frage bei FIFA / NFS nach der PS4-Version, wird man (Achtung Wortspiel) möglicherweise direkt weggegrätscht da nacheinander nur Posts zur PS3-Version kommen...

Trophäengleichheit hin oder her, das Spiel ist ja trotzdem nicht das gleiche. Selbstverständlich kann man das dann auch auf die anderen Threads ausweiten, Verabredungen etc., aber ein bisschen übersichtlicher dürfte es doch sein oder?

z.b.

Allgemeiner Thread zu Need for Speed™ Rivals (PS3)

Allgemeiner Thread zu Need for Speed™ Rivals (PS4)

oder was weiß ich wie

Frage mich sowieso warum die Dinger überhaupt zusammengefasst werden, es ist ja auch bei den Wertungen zum Beispiel keine Trennung mehr vorhanden...

Naja, nur meine Idee. Mit steigender Spieleanzahl wird das meiner Meinung nach nur noch viel schlimmer...

Edit: Ich nehme schon an das es eben aufgrund der Übersichtlichkeit so gemacht wird (bzw. auch aus Speicher- und Performancegründen), aber ich habe eben das Gefühl das genau das Gegenteil erzeugt wird...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...