Leviathan75 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wurde vielleicht schonmal angesprochen hier und kam mir grad so in den Sinn: Im Bereich der PSN-Spiele, könnte man da bei allen Spielen, bei denen es nicht nur die bekannten 100 % sondern auch Platin gibt nicht hinter den Namen noch ein kleines Trophäensymbol anbringen ? Wäre vielleicht für die Übersicht ganz nützlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ah ok, danke für den Link Und für die Übersicht wäre es nichtmal ne Idee, da auf der Startseite ein kleines Symbol anzubringen bei allen Platin PSN Games ? Wäre ja auch nur ein Vorschlag, der Thread sollte auch reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Erstmal auch von mir noch ein Lob für eure tolle Arbeit hier ! Die Schwierigkeitsliste geht auch noch nicht, oder liegt das an meinem Rechner ? Ich bekomme da nur leere Threads angezeigt Bearbeitet 28. Juni 2016 von Leviathan75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Alles klar, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.