Raini Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Strg + F? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bist du sicher, dass das nicht an Einstellungen auf deinem iPhone liegt? Ich bin relativ häufig hier im Forum vom iPhone aus (jetzt gerade auch) und ich muss maximal 1mal im Monat bei tapatalk auf Nein klicken. Dauerhaft eingeloggt ebenfalls.Löscht du vielleicht Zwischendurch immer den Verlauf oder den Cache etc.? Oder das irgendwie automatisch so eingestellt? Kann ich ebenfalls so bestätigen. Ich muss das Tapatalk Pop-Up nur dann wegdrücken, wenn ich Cache und Verlauf lösche. Bei dauerhaft eingeloggt das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Arsenal hat mich gestern deswegen angeschrieben.Seine Signatur beinhaltete wohl ein Bild, dass 800x200 pixel groß war und dieses sollte entfernt werden, weil es größer als 800x100 war. Meine Signatur ist auch (knapp) 800x200 groß. Und man braucht nur mal in den Meldethread für Spam schauen. Beispiele Näpstarhead, Shaddix oder Terroroli, oder auch Bender. Die meisten Signaturbilder sind höher, oder es sind 2 kleinere, die insgesamt höher als 200 pixel sind. Deshalb versteht er nicht, warum er seine Löschen musste. Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass solche Diskussionen so oft über Dritte geführt werden müssen. Habe ich euch verärgert, wirke ich überheblich oder versuche ich nicht (fast) immer eine einvernehmliche Lösung mit euch auszuarbeiten? Naja, sei es drum... Zum Thema: Wie Marc bereits so treffend geschildert hat, betrachten wir immer das Gesamtbild der Signatur. Die Signatur-Regeln sind also grundsätzlich Ermessenssache. Sticht eine Signatur nicht zu sehr negativ ins Auge, kann hierbei gutmütig ein Auge zugedrückt werden. Ein Verstoss findet dann statt, wenn die Regeln klar missachtet wurden. Beispiele: mehrere Zeilen Text werden toleriert, wenn keine/nur kleinere Bilder vorhanden sind. eine in Grossschrift Textzeile wird toleriert, wenn keine/nur kleinere Bilder vorhanden sind. kleine Animationen (z. B. Smileys) sind ebenfalls in der Signatur gestattet. Tatsache ist, und das habe ich arsenal86p bereits geschildert (zugegeben, für meine Verhältnisse etwas kurz, ich befand mich auf der Heimreise und war nur mit dem iPhone online), dass die angesprochene Grafik gemeinsam mit diversen anderen Signaturen gemeldet wurden. Entsprechend unseren Vorgehensweisen habe ich unter anderem auch den Banner von arsenal86p überprüft und bin zu dem Entschluss gekommen, dass der Banner objektiv zu groß und die Signatur überfüllt wirkt. Ich weiß leider nicht mehr, wie groß der die Grafik letztendlich tatsächlich war, aber meiner Erinnerung zufolge größer als 800 x 200. Dementsprechend habe ich ihn dann gebeten, diesen zu verkleinern. Und nicht zu entfernen, damit wir uns da nicht falsch verstehen. Hoffentlich konnten wir euch hiermit einen kleinen Einblick in unsere Signatur-Regeln verschaffen. Anderenfalls stehe ich gerne jedem Rat und Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Für Firefox-User: Adblock Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.