Raini Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Um einen neuen Thread zu vermeiden, frag ich schnell mal hier "neues Favicon Platin-Trophae" Was ist ein Favicon? Bevor ich das umständlich erkläre und es im Endeffekt eh keiner kapiert Wikipedia FavIcon "VBSEO" - Was ist das? vBSEO wandelt/schreibt URLs automatisch um. "Trophaen-System für das Forum" - Was soll da jetzt wieder geändert werden? Die Beitragsanzahl soll wenn ich mich nicht allzu sehr täusche hochgeschraubt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 So wie ich es aus vielen Foren kenne: Ein angepinnter Thread, in dem auf die ganzen anderen Threads mit Erklärungen etc. verlinkt wird. So behält man ganz simpel die Übersicht und allen ist geholfen. Ist bereits in Planung In vielen Kategorien gibt es bereits einen angepinnten Thread, genannt "Die wichtigsten Themen im Überblick". Wird nur leider genauso wenig gelesen wie beispielsweise der angepinnte Verabredungs-Thread in den Spieleforen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ja dann ist gut. Ist auch die simpelste Variante mit der sich viele Foren helfen müssen. Das viele User aber einfach nur blind ein Thema erstellen.. ist halt so. Kann man nich viel gegenmachen. Kann man froh sein, wenns im richtigen Forum landet.Manche Leute haben einfach keine Lust oder Geduld sich in die Gepflogenheiten und Anordnungen eines Forums einzuarbeiten. Auch wenns ihnen nur helfen würde bei ihren Problemchen. Natürlich ist das in einer so großen Community der Fall und bei der wachsenden Anzahl an Mitgliedern auch kaum in den Griff zu kriegen. Aber es würde uns trotzdem verdammt viel Arbeit ersparen, wenn sich der ein- oder andere, wie du es so schön ausgedrückt hast, in die Gepflogenheiten und Anordnungen des Forums einarbeiten würde. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass nur die wenigsten Mitglieder eine ansatzweise Vorstellung haben, wie viel Zeit und Arbeit hier drinsteckt. Und in diesem Zusammenhang stört mich zur Zeit sehr diese Immer-mehr-wollen Mentalität und dass man es keinem mehr Recht machen kann (dass man es nie allen Recht machen kann ist mir klar). Und wenn wir dann den Rotstift auspacken, sind wir natürlich die bösen Mods die sich aufführen wie die Axt im Walde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Absichtliche Fehlbewertungen können korrigiert werden. Es besteht zwar auch die Möglichkeit anzeigen zu lassen wer wie abgestimmt hat aber sofern ich mich richtig erinnere, wurde das das letzte Mal bereits in der Luft zerrissen und daher wieder deaktiviert. Ich kenne das Spiel allerdings nicht und vielleicht empfindet es tatsächlich jemand als 9? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Das sind die letzten Kinderkrankheiten des stressigen Serverumzugs. Dürfte aber bald behoben sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt. So eine Umfrage wäre zu subjektiv. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich hab logischerweise keine 170 Seiten lesen können, von daher sorry falls doppelt...Was mir auffällt als "Neuer", in jedem anderem Forum habe ich unten nochmal die Leiste Trophies-PS3.de - Forum > Feedback > Verbesserungsvorschläge: Allgemein (natürlich anders je nachdem in welchem thread man sich bewegt...). Könnte man das hier evtl. auch machen? Wenn Ich in einem Unterthread irgendwo drin bin und unten an einem Seitenende bin und z.B. mehrere "Ebenen" zurückspringen möchte muss ich entweder immer ganz nach oben scrollen oder halt mehrmals Seiten zurück. Hätte man diese "Verlinkung" auch unten wäre es viel einfacher (oder kann man das im profil einstellen? ) Wieso nutzt du nicht einfach Tabs? Warum kann man nicht einen Quote in einem Quote anzeigen?bzw. wenn ich einen Beitrag quoten will, wo ein Quote drin ist - warum wird der nicht übernommen? Funktioniert doch GuckstDu.Oder versteh ich dich jetzt falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 https://forum.trophies-ps3.de/550925-post3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Nicht so wirklich, aber sei's drum: Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 wenn jedes spiel circa 50 trophies hat dann sind wir mit 200 leitfäden bei etwa 10.000 Wegklappdingern....Ideen sind immer schön und gut nur such du mal die arme Sau die das freiwillig machen muss ^^ Ist soweit ich weiß von technischer Sicht her auch gar nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Das dürftest du eigentlich sehen, hast du es vielleicht ausgeblendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 MarC du machst mich ganz heiss. (Sorry, aber das musste sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 kann einer denn satz mal berichtigen ausm marktplatz Bitte folgende Spiele nicht anbieten: Spiele ab 18, Indizierte bzw. Beschlagnahmde Spiele und Spiele ohne eine USK-Kennzeichnung beschlagnahmte wird mit T geschieben Jetzt müsste man nur noch wissen, wo Das war ein Fehler aus einem älteren Konzept der mittlerweile ausgebessert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Das Thema wurde vor einiger Zeit mal geschlossen, als es das Remote-Feature noch nicht gab. Nachdem das System implementiert wurde, habe ich den Thread wieder eröffnet... dummerweise kann ich den Verweis nicht entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Aha, so kommts raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Auf jeden Fall benutzerfreundlicher als wbb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Dieser Vorschlag wurde schon öfters eingebracht, jedoch immer abgelehnt, weil solche Bewertungen ausschließlich subjektiv wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hey Leute,bin zwar öffters auf der Seite aber Ihr müsst mir verzeihen, wenn ich die Frage nochmal stelle obwohl Sie vielleicht ein anderer vor vielleicht 300 Seiten gestellt hat... Es sei dir verziehen 1. Ein Chat wär Prima.. Mit vielleicht Sparten zu den einzelnen Games oder so... Dieser Vorschlag wurde in der Vergangenheit bereits tatsächlich abgelehnt. Der Hintergrund ist/war, dass vermieden werden wollte, dass sich die Schwerpunkte dann höchstwahrscheinlich auf den Chat (Shoutbox) verlagern. 2. Eine Zeit- bzw. Schwierigkeitstabelle haben wir ja schon für die Games.;wär doch cool wenn man noch ein Spassfaktordiagramm hätte oder viellecht sowas wie eine Scalla für die "Trophy-Vielseitigkeit/Abwechslungsreichtum/Ideenkraft" Etwas ähnliches entsteht im Moment ja bereits mit den Spieletests und wird im Moment auch bereits ausgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich hätt da mal ne frage und zwar: jedesmal wenn ich in einem thread reinschreibe bekommt der so nen icon, wo abo draufsteht, also irgendwie abonnier ich jeden thread in dem ich rein schreibe und das nervt schon etwas im kontroll zentrum, liegt das an mir das ich irgendwie da was falsches klicke (kann ich mir nicht vorstellen eigentlich) oder liegt das am forum bzw ist das ein neues feature ? edit: vor allem wie bekomm ich das weg weil ich jez nicht wirklich jedes thema im abo haben will ^^" hoffe ihr vertseht was ich meine Vielleicht hilft dir das hier weiter ^^ Im Zuge der Datenbankprobleme hat sich diese Funktion wieder eingeschlichen und muss wieder deaktiviert werden. Ja, eben die Funktion ganz ausschalten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wie din bereits sagte (unglaublich dass der mal schneller ist ), gibt es eine solche Begrenzung nicht. Wenn du eine Signatur siehst, die deiner Ansicht nach zu groß ist, kannst du diese aber hier melden. Wir überprüfen das dann und schreiben den User ggf. an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.