Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Um einen neuen Thread zu vermeiden, frag ich schnell mal hier :smile:

"neues Favicon Platin-Trophae" Was ist ein Favicon?

Bevor ich das umständlich erkläre und es im Endeffekt eh keiner kapiert :D

Wikipedia FavIcon

"VBSEO" - Was ist das?

vBSEO wandelt/schreibt URLs automatisch um.

"Trophaen-System für das Forum" - Was soll da jetzt wieder geändert werden?

Die Beitragsanzahl soll wenn ich mich nicht allzu sehr täusche hochgeschraubt werden ;)

So wie ich es aus vielen Foren kenne: Ein angepinnter Thread, in dem auf die ganzen anderen Threads mit Erklärungen etc. verlinkt wird. So behält man ganz simpel die Übersicht und allen ist geholfen.

Ist bereits in Planung :smile:

In vielen Kategorien gibt es bereits einen angepinnten Thread, genannt "Die wichtigsten Themen im Überblick". Wird nur leider genauso wenig gelesen wie beispielsweise der angepinnte Verabredungs-Thread in den Spieleforen ;)

Ja dann ist gut. Ist auch die simpelste Variante mit der sich viele Foren helfen müssen. Das viele User aber einfach nur blind ein Thema erstellen.. ist halt so. Kann man nich viel gegenmachen. Kann man froh sein, wenns im richtigen Forum landet.

Manche Leute haben einfach keine Lust oder Geduld sich in die Gepflogenheiten und Anordnungen eines Forums einzuarbeiten. Auch wenns ihnen nur helfen würde bei ihren Problemchen.

Natürlich ist das in einer so großen Community der Fall und bei der wachsenden Anzahl an Mitgliedern auch kaum in den Griff zu kriegen. Aber es würde uns trotzdem verdammt viel Arbeit ersparen, wenn sich der ein- oder andere, wie du es so schön ausgedrückt hast, in die Gepflogenheiten und Anordnungen des Forums einarbeiten würde. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass nur die wenigsten Mitglieder eine ansatzweise Vorstellung haben, wie viel Zeit und Arbeit hier drinsteckt.

Und in diesem Zusammenhang stört mich zur Zeit sehr diese Immer-mehr-wollen Mentalität und dass man es keinem mehr Recht machen kann (dass man es nie allen Recht machen kann ist mir klar). Und wenn wir dann den Rotstift auspacken, sind wir natürlich die bösen Mods die sich aufführen wie die Axt im Walde :dozey:

Absichtliche Fehlbewertungen können korrigiert werden. Es besteht zwar auch die Möglichkeit anzeigen zu lassen wer wie abgestimmt hat aber sofern ich mich richtig erinnere, wurde das das letzte Mal bereits in der Luft zerrissen und daher wieder deaktiviert.

Ich kenne das Spiel allerdings nicht und vielleicht empfindet es tatsächlich jemand als 9?

Ich hab logischerweise keine 170 Seiten lesen können, von daher sorry falls doppelt...

Was mir auffällt als "Neuer", in jedem anderem Forum habe ich unten nochmal die Leiste

Trophies-PS3.de - Forum > Feedback > Verbesserungsvorschläge: Allgemein

(natürlich anders je nachdem in welchem thread man sich bewegt...).

Könnte man das hier evtl. auch machen?

Wenn Ich in einem Unterthread irgendwo drin bin und unten an einem Seitenende bin und z.B. mehrere "Ebenen" zurückspringen möchte muss ich entweder immer ganz nach oben scrollen oder halt mehrmals Seiten zurück.

Hätte man diese "Verlinkung" auch unten wäre es viel einfacher :biggrin5:

(oder kann man das im profil einstellen? :facepalm:)

Wieso nutzt du nicht einfach Tabs?

Warum kann man nicht einen Quote in einem Quote anzeigen?

bzw. wenn ich einen Beitrag quoten will, wo ein Quote drin ist - warum wird der nicht übernommen?

Funktioniert doch :skep:

Guckst
Du.Oder versteh ich dich jetzt falsch? :smile:

wenn jedes spiel circa 50 trophies hat dann sind wir mit 200 leitfäden bei etwa 10.000 Wegklappdingern....

Ideen sind immer schön und gut nur such du mal die arme Sau die das freiwillig machen muss ^^

Ist soweit ich weiß von technischer Sicht her auch gar nicht möglich.

kann einer denn satz mal berichtigen ausm marktplatz

Bitte folgende Spiele nicht anbieten:

Spiele ab 18, Indizierte bzw. Beschlagnahmde Spiele und Spiele ohne eine USK-Kennzeichnung

beschlagnahmte wird mit T geschieben :D

Jetzt müsste man nur noch wissen, wo :D Das war ein Fehler aus einem älteren Konzept der mittlerweile ausgebessert wurde :smile:

Hey Leute,

bin zwar öffters auf der Seite aber Ihr müsst mir verzeihen, wenn ich die Frage nochmal stelle obwohl Sie vielleicht ein anderer vor vielleicht 300 Seiten gestellt hat... :biggrin5::redface:

Es sei dir verziehen :biggrin5:

1. Ein Chat wär Prima.. Mit vielleicht Sparten zu den einzelnen Games oder so...

Dieser Vorschlag wurde in der Vergangenheit bereits tatsächlich abgelehnt. Der Hintergrund ist/war, dass vermieden werden wollte, dass sich die Schwerpunkte dann höchstwahrscheinlich auf den Chat (Shoutbox) verlagern.

2. Eine Zeit- bzw. Schwierigkeitstabelle haben wir ja schon für die Games.;

wär doch cool wenn man noch ein Spassfaktordiagramm hätte oder viellecht sowas wie eine Scalla für die "Trophy-Vielseitigkeit/Abwechslungsreichtum/Ideenkraft"

Etwas ähnliches entsteht im Moment ja bereits mit den Spieletests und wird im Moment auch bereits ausgebaut ;)

ich hätt da mal ne frage und zwar:

jedesmal wenn ich in einem thread reinschreibe bekommt der so nen icon, wo abo draufsteht, also irgendwie abonnier ich jeden thread in dem ich rein schreibe und das nervt schon etwas im kontroll zentrum, liegt das an mir das ich irgendwie da was falsches klicke (kann ich mir nicht vorstellen eigentlich) oder liegt das am forum bzw ist das ein neues feature ?

edit: vor allem wie bekomm ich das weg weil ich jez nicht wirklich jedes thema im abo haben will ^^" hoffe ihr vertseht was ich meine

Vielleicht hilft dir das hier weiter ^^ Im Zuge der Datenbankprobleme hat sich diese Funktion wieder eingeschlichen und muss wieder deaktiviert werden.

Ja, eben die Funktion ganz ausschalten:

blo4ss2g.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...