Raini Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Natürlich hast du da Recht. Aber so hätten wir es übersichtlicher und würden nicht pro Tag 20 PNs erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Über welchen Link loggst du dich ein? www.trophies-ps3.de? oder forum.trophies-ps3.de? Bei letzterem dürftest du das Problem nicht mehr haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Er meint denke ich die Gold-Trophäe Ganz selten hab ich es auch, dass anstatt der Trophäe ein Text angezeigt wird. Das liegt dann aber nicht am Forum sondern an meinem Browser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Grundsätzlich mag ich eure Meinungen, wenn auch nur teilweise, nachvollziehen. Aber ihr müsst auch uns, bzw. Marc verstehen. Wir haben so schon genug zu tun als dass wir auch noch jedem zweiten neuen Mitglied eine PN schreiben können. Dafür ist die Ankündigung doch gedacht und ganz ehrlich? Wenn ich mich als neues Mitglied in einem Forum vorstellen möchte und sehe, dass dort ein als Wichtig gekennzeichneter Thread "Wie stelle ich mich richtig" vor angepinnt ist, dann lese ich mir den als erstes durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Danke, wird sofort erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 So muss dat sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wird aktuell intern besprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich denke mal das hängt damit zusammen, dass man die Schwierigkeit der Spiele auf der Startseite bewerten kann und folgerichtig etliche Spiele noch gar nicht oder wenig bewertet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Die erste Frage wurde von Theo schonmal irgendwo beantwortet, ich hab bloß keine Ahnung mehr womit das zusammenhängt Am zweiten Punkt arbeiten wir aber bedingt durch krankheitsbedingte Ausfälle haben wir momentan genug andere Dinge zu tun. Insofern bitte ich um Verständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich finds jetzt leider nicht mehr aber die unterschiedlichen Spalten kamen nach dem Serverumzug. Vielleicht weiß Theo da mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Meinst du das hier? https://forum.trophies-ps3.de/spiele/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Bleibt in der Kategorie PSN Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Und Watchmen mittlerweile auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wieso gehst du nicht einfach auf Statistiken -> Suche alle Themen von Meistens ist das älteste Thema dort die Vorstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Natürlich Aber zur Zeit haben die Trophäenlisten Vorrang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Was ist hier eigentlich los ???Im Marktplatz dauern die Änderungen, das löschen und das schliessen von Threads ewig lange oder werden garnicht durchgeführt. Diese Vakanzen liegen ganz einfach darin begründet, dass jeder von uns auch einen RL-Job hat. Deshalb dauert es eben manchmal einen Tag (allerhöchstens), um alles abzuarbeiten. Threads im Marktplatz werden allerdings ab sofort generell nicht mehr gelöscht oder geclosed. Der Grund dafür ist die I-Trader Linkpflicht. Wenn die Threads geclosed sind, funktioniert das nämlich nicht mehr. Der Zugriff auf das eigene Profil und das Postfach, sowie das versenden von PN's funktioniert mittlerweile immer öfter NICHT. Immer zwischen 20 nach jeder Stunde, bis halb. Der Datenbankfehler tritt mittlerweile auch immer häufiger auf. Siehe oben. Wo soll das hinführen wenn hier mal 10.000 (Beispiel) User angemeldet sind. Funktioniert dann garnichts mehr???Ich glaube ihr (das Team) seit einfach viel zu wenig Leute um den Ansturm gewachsen zu sein. Ich habe den Eindruck das die Stimmung und die Zustimmung im, um und für das Forum rapide abnimmt unter den Usern. Konnte ich so bisher jetzt nicht beobachten. Beispiele? Im Marktplatz herrscht Chaos, es lässt sich nicht mehr vernünftig handel weil es einfach unübersichtlich und durcheinander ist. Grund dafür ist das man gezwungen ist einen Neuen Thread zu erstellen, weil der "aktuelle" einfach nicht aktuell gehalten werden kann. Die zuständigen Moderatoren kommen da einfach nichtmehr nach.....wie auch wenn täglich so viele neue Threads dazukommen. Siehe oben. Ich bin der Meinung es sollte alles nicht so heiß gekocht werden wie es gegessen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Und wenn dann auch die Startseite wieder auf aktuellem Stand ist, woran unser MarCCeon täglich etliche Stunden arbeitet, sowie die Leitfäden wieder mit Bildern versorgt sind, woran wir auch täglich arbeiten haben wir auch wieder mehr Zeit für andere Dinge Es würde uns generell sehr viel helfen, wenn im Marktplatz ein wenig mehr Acht auf die AGB gegeben und in den Spieleforen nicht jeder Thread x-Mal erstellt werden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ja, leider muss ich Coyote auch mal recht geben Häh?! Was soll das denn? Bastelt ihr stündlich von 20 - 30 oder warum ist das so? Frag mich nicht :emot-raise: Ich meine zu wissen, dass das der Entlastung der Datenbank dient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Und genau deshalb sollte das Team viel mehr Moderatoren haben. Jeder von euch macht die Arbeit in seiner Freizeit und das scheinbar mehrere Stunden täglich.....Wenn es z.B. doppelt so viele Moderatoren wären würde die Arbeit sich viel mehr verteilen und somit auch schneller erledigt sein. Was wiederum heißt ich kann z.B. meinen Thread aktuell halten weil er schneller geändert wird. Das der Umzug noch nicht abgeschlossen ist, ist mir klar und ich weiß das "Das Team" sehr bemüht ist und sein bestes gibt. Aber was ich einfach nicht kapiere ist warum ihr euch alle so extrem abrackert wenn ihr mit ein paar Leuten mehr wesentlich entspannter arbeiten könntet.Es werden doch nicht weniger User und somit auch nicht weniger Arbeit. Findet sich unter den < 3000 aktiven keiner der euch helfen will oder wollt ihr das mit den paar Leuten unbedingt alleine machen? Danke für den Einwand und wir sind auch immer auf der Pirsch nach jungen Frau... halt () nach potentiellen Moderatoren aber überlass das mal uns Warum werden die Threads im Marktplatz nicht gelöscht oder geclosed wenn ich als Ersteller/Autor die "Freigabe" dazu erteile? Wie bereits ausgeführt, hat das mit der I-Trader Funktion zu tun. Genau diese funktioniert bei geclosten Threads nämlich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Bringt nichts weil da jeder nach seinem subjektiven Empfinden abstimmen würde. Angenommen ein Spiel hat eine 10er-Wertung, gefällt mir aber überhaupt nicht. Was dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.