Raini Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Theo und Marc, habt ihr die Möglichkeit für Verlinkungen eine Skript-Eingabeaufforderung einzubauen? Damit beispielsweise solche Verlinkungen leichter zu gestalten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Wie wäre es mit einer Technikecke? Das würde denjenigen, die Probleme mit ihrer Playstation oder dem PSN haben die Suche erleichtern und die restlichen Bereiche übersichtlicher machen. Denn momentan findet man fast überall Threads mit irgendwelchen Wehwehchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Richtig Aber macht es denn nicht Sinn, wenn dadurch die anderen Bereiche sauber gehalten und übersichtlicher werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Da widerspreche ich dir ja auch gar nicht Ich stimme dir zu, dass natürlich nicht für alles ein eigener Bereich eröffnet werden darf, da das Ganze sonst zu überfüllt wirkt. Trotzdem finde ich, dass ein solcher Bereich eher mehr zur Übersichtlichkeit beiträgt als schadet. Nichts für Ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Technikecke *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Sicher nur ein Zahlendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Nein, dazu müsstest du diese Beiträge generell löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Es dreht sich aber nicht um die abonnierten Beiträge sondern um die Statistiken im Profil > Suche alle Beiträge von User XYZ... oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Genau so ist es. Ist subjektiv und daher als Vote nicht zu gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Es gab mal die Diskussion, ob wir eine Shoutbox oder einen Teamspeakserver einrichten. Dieser wurde allerdings mit der Begründung (zurecht) abgelehnt, dass dann sämtliche Fragen nur noch diese Medien laufen und keiner mehr was ins Forum postet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/347-chatraum-2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Doch, müssen wir Wir haben das System nicht umsonst ausgearbeitet um das damit etwas unter Kontrolle zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich halte das mit der alphabetischen Anordnung wie Cillman. Bei der breiten Masse an Spielen, und es werden ja nicht weniger, ist es einfach übersichtlicher, diese alphabetisch anzuordnen. Natürlich ist das jetzt gewöhnungsbedürftig, ich hab auch noch meine Probleme damit aber daran gewöhnen wir uns auch noch Gut, vielleicht wird man in ferner Zukunft die Kategorien noch mal ändern müssen damit beispielsweise keine 30 Spiele in der Kategorie S-U stehen aber das sehen wir dann wenn es soweit ist. Zu deinem zweiten Anliegen kann ich nur sagen, dass ich Doppelposts, bzw. Doppelthreads grundsätzlich zusammenführe. Sofern es mir auffällt und das ist das eigentliche Problem an der ganzen Sache. Bei so vielen täglichen Posts übersieht man eben manchmal schnell etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 In letzterem Fall wäre ich dafür, dass wir solche Themen dann nicht closen sondern die Beiträge in das betreffende Thema verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Keine Sorge, ich habe das nicht als Vorwurf aufgefasst und Fury sicher auch nicht. Wir sind für jedes Feedback dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Das wurde schon auf Seite 92 besprochen Wir wollen aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht, dass der Leitfaden zum Frage-Antwort Thema verkommt, deshalb wird er geschlossen. Soweit mir bekannt ist es dann aus technischer Hinsicht nicht möglich, dem normalen User weitere Editierungsrechte zu geben wenn ein Thema geschlossen ist. Wenn du einen Änderungswunsch hast, dann schreib das in den Feedback Thread. Alternativ kannst du wie ps3user ausgeführt hat auch Fury oder mich per PN kontaktieren. Vorschlag: 1. Ich fände es gut wenn man als Schreiber eines Leitfadens nach der Veröffentlichung die möglichkeit hätte ein paar Feintunings in dem Leitfaden zu machen. Finde es immer recht störend wenn ich dafür extra die Moderatoren belästigen muss. Zu 1. PN an Mod, er macht auf, du änderst die Sachen, wird wieder geschlossen. Oder unter Feedback im Tipp-Thread posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Solche Titel werden von uns in einen sinnvollen Titel abgeändert, sofern es uns auffällt, womit wir wieder beim Thema wären Wenn der Thread vollkommen schwachsinnig ist wird er natürlich geclosed und in den Mülleimer verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 @raini bei doppelthreads beitràge verschieben ja ok dann mit pn halt an user aber meist ist es so dass die antwort + frage bereits im anderen Thread steht so dass dies meist nicht notwendig ist.... Vollkommen richtig Dann stellt sich mir allerdings die Frage was zweckmäßiger ist? Wir hatten beispielsweise im Bereich für Midnight Club Los Angeles 4 oder 5 Threads zur T-Mobile Trophy oder bei Tomb Raider Underworld ebenso viele Threads zur Schatzssuche. Das bläht solche Bereiche natürlich unnötig auf. Und daher finde ich es besser, solche Threads zusammenzuführen. Ja, so eine Suchfunktion ist schon was feines... wenn man sie denn auch benutzen würde *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 die beiträge nicht zu verschieben hat zumindest den indirekten Vorteil dass man mit der Sufu mehr findet Zugegeben, diese Option hatte ich nicht bedacht Dann ist deine Lösung wohl doch die zweckmäßigere (vorausgesetzt man würde die Suchfunktion auch mal verwenden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Wie wäre es mit einem Feedback Thread "Nichtssagende Threadtitel"... oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.