Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Wie wäre es mit einer Technikecke? Das würde denjenigen, die Probleme mit ihrer Playstation oder dem PSN haben die Suche erleichtern und die restlichen Bereiche übersichtlicher machen. Denn momentan findet man fast überall Threads mit irgendwelchen Wehwehchen :smile:

Da widerspreche ich dir ja auch gar nicht :smile: Ich stimme dir zu, dass natürlich nicht für alles ein eigener Bereich eröffnet werden darf, da das Ganze sonst zu überfüllt wirkt.

Trotzdem finde ich, dass ein solcher Bereich eher mehr zur Übersichtlichkeit beiträgt als schadet.

Nichts für Ungut :smile:

Ich halte das mit der alphabetischen Anordnung wie Cillman. Bei der breiten Masse an Spielen, und es werden ja nicht weniger, ist es einfach übersichtlicher, diese alphabetisch anzuordnen. Natürlich ist das jetzt gewöhnungsbedürftig, ich hab auch noch meine Probleme damit aber daran gewöhnen wir uns auch noch :smile:

Gut, vielleicht wird man in ferner Zukunft die Kategorien noch mal ändern müssen damit beispielsweise keine 30 Spiele in der Kategorie S-U stehen aber das sehen wir dann wenn es soweit ist.

Zu deinem zweiten Anliegen kann ich nur sagen, dass ich Doppelposts, bzw. Doppelthreads grundsätzlich zusammenführe. Sofern es mir auffällt und das ist das eigentliche Problem an der ganzen Sache. Bei so vielen täglichen Posts übersieht man eben manchmal schnell etwas.

Das wurde schon auf Seite 92 besprochen :smile:

Wir wollen aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht, dass der Leitfaden zum Frage-Antwort Thema verkommt, deshalb wird er geschlossen. Soweit mir bekannt ist es dann aus technischer Hinsicht nicht möglich, dem normalen User weitere Editierungsrechte zu geben wenn ein Thema geschlossen ist.

Wenn du einen Änderungswunsch hast, dann schreib das in den Feedback Thread. Alternativ kannst du wie ps3user ausgeführt hat auch Fury oder mich per PN kontaktieren.

Vorschlag:

1. Ich fände es gut wenn man als Schreiber eines Leitfadens nach der Veröffentlichung die möglichkeit hätte ein paar Feintunings in dem Leitfaden zu machen. Finde es immer recht störend wenn ich dafür extra die Moderatoren belästigen muss.

Zu 1. PN an Mod, er macht auf, du änderst die Sachen, wird wieder geschlossen. Oder unter Feedback im Tipp-Thread posten.

@raini bei doppelthreads beitràge verschieben ja ok dann mit pn halt an user aber meist ist es so dass die antwort + frage bereits im anderen Thread steht so dass dies meist nicht notwendig ist....

Vollkommen richtig :smile: Dann stellt sich mir allerdings die Frage was zweckmäßiger ist? Wir hatten beispielsweise im Bereich für Midnight Club Los Angeles 4 oder 5 Threads zur T-Mobile Trophy oder bei Tomb Raider Underworld ebenso viele Threads zur Schatzssuche. Das bläht solche Bereiche natürlich unnötig auf. Und daher finde ich es besser, solche Threads zusammenzuführen.

Ja, so eine Suchfunktion ist schon was feines... wenn man sie denn auch benutzen würde *seufz*

:lol:

die beiträge nicht zu verschieben hat zumindest den indirekten Vorteil dass man mit der Sufu mehr findet

Zugegeben, diese Option hatte ich nicht bedacht :smile: Dann ist deine Lösung wohl doch die zweckmäßigere :D (vorausgesetzt man würde die Suchfunktion auch mal verwenden :dozey:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...