FireStorm Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) ok danke. ich kann es wenigstens versuchen. bei manchen seiten ist wie werbung extrem aggressiv. das merk ich besonders bei webbrowser am tv wo man keinen adblock nutzen kann. besonders bei manchen anime streaming seiten. 1 klick 1 pop up edit: mit ublock origin wirkt es jetzt deutlich besser. hab auch den browser neuinstalliert und mal schauen wie sich das auf längeres nutzen auswirkt. Bearbeitet 27. August 2016 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 also mein firefox ist jetzt deutlich besser, nachdem ich von adblock auf ublock gewechselt hab und auch den browser nochmal neu installiert hab. aber obwohl firefox vorher auf dem neusten stand war, haben sich ein paar kleinigkeiten nach dem neu installieren verändert. jetzt kann ich endlich wieder nach monaten wieder normal den browser nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, das müsste ich auch machen. Den Browser komplett neu installieren. Wenn ich doch nur Lust drauf hätte. Mir geht es aber nur um meine spezielle Einstellungen. Bääh... ich hab damit auch lange gewartet. mehrere monate und im nach hinein hätte ich es deutlich früher machen sollen. hätte mir so einiges an ärger sparen können. @Horschgast keiner zwingt dich hier zu bleiben. wenn dir andere seiten besser gefallen kannst du jederzeit wechseln. Bearbeitet 28. August 2016 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) hm kann auch daran liegen das er es vorher mal zitiert oder geschrieben hat aber dann nicht abgeschickt hatte. wenn ich manchmal etwas zitiere oder schreibe und es nicht posten will, dann steht es später wieder drin im thema wenn ich nochmal was schreibe. Bearbeitet 28. August 2016 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Ein einfaches "Wir haben z.Z. Probleme" würde doch reichen. Ich habe die letzten 20 Std. versucht Postings abzusetzen und dachte an meinem neuen Internetanschluss wäre was nicht in Ordnung. Will ja keiner gleich eine Fehlerdiagnose haben oder wissen wann es wieder läuft. Ich weiß das ihr das alles unbezahlt in Eurer Freiteit macht und schätze das auch sehr. naja sowas wie wir haben zurzeit probleme, hilft ja auch nicht viel. das merkt man oft son selber, sobald man auf der seite ist. mir ist heute aufgefallen, dass meine aktivitätsverläufe nicht normal funktionieren und erst später hab ich gemerkt das ich nichts posten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 1 Stunde schrieb ak666mod: eine kurze info a la: Momentan gibt es das Problem, dass keine Beiträge gepostet werden können. Wir untersuchen das Problem und beheben es so schnell wie möglich. und was bringt einem diese info? eigentlich nichts. wenn das ein größeres problem wäre, welches mehrere tage bleiben würde, ist eine info sinnvoll aber bei so einem kleinen problem das wenige stunden später gehoben war, ist es mir recht egal was genau das problem war. ich bleib dann einfach die zeit wo das forum probleme hat weg oder mache was anderes und die leitfäden waren ja noch zu lesen. ansonsten kann man auch solange bei facebook rumspammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 10 Stunden schrieb Nebokalypse: Ich frage mich gerade, wie Du auf "rumspammen" kommst? Zumindest wüsste man bei so einer Info, das: a) es überhaupt ein Problem bei dem Forum gibt, bzw. das es am Forum selbst liegt und nicht verzweifelt (überspitzt ausgedrückt) seine ganzen eigenen (Browser-)Einstellungen, oder Add-Ons überprüft. b) das beim Team bekannt ist, das es eine Störung/ein Problem gibt (unabhängig davon, woran es liegt, das können ja nur bestimmte Leute überprüfen, wie john_cena1993 ja geschrieben hat). Insofern finde ich eine kurze Info, wie z.B. der Vorschlag von r2schlosser durchaus sinnvoll. damit meinte ich das es diesmal irgendwie gepasst hast, das man bei diesem probleme nichts im forum schreiben konnte. sonst wenn es probleme gibt, fängt jeder an zu fragen was grade los ist. ok wenn das mal länger dauert wie beim alten forum wo es ganz down war, ist eine kurze info hilfreich auch wenn man nicht im detail erfährt was passiert ist aber wenn das nur ein kleinigkeit ist, ist eine info überflüssig wenn das problem stunden später behoben ist. vorallem war ja das wichtigste im forum ja noch funktionstüchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 sind antworten und abbrechen jetzt vertauscht? ich meine heute nachmittag war antworten noch rechts. und ist es eigentlich nicht überall in jedem forum so das antworten rechts ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ja, da passt irgendwas nicht. Klick mal spaßhalber auf Abbrechen. ok ist schon nicht schlecht. jetzt wäre es egal auf was man klickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 da fängt man endlich damit an seine platin clubs an die veränderungen vom umzug anzupassen und kaum will man abspeichern, merkt man das alles lange dauert zu laden. zum glück hat das speichern funktioniert aber wenn alles langsam lädt dauert es noch länger wenn man etwas im forum nachgucken will. denkt ihr das wird heute noch normal oder müsste ich eher morgen die clubs weiter machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 ist bei den platin clubs in den letzten tagen etwas passiert? mir ist heute bei meinem sly platin club aufgefallen, das bilder nicht mehr zu sehen sind, die vor ein paar tagen noch zu sehen waren. ich weiß leider nicht mehr ob die bilder hier im forum oder einem anderen anbieter hochgeladen waren. das sieht wieder aus wie zu beginn vom forum umzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) @Aii ich bin auch grad dabei meine ganzen platin clubs anzupassen und zwar auf firefox. dabei sind mir auch immer wieder einige hindernisse aufgefallen, die das bearbeiten erschweren. denke das ganze hat irgendwas mit den formatierungen zwischen alten und neuen forum zu tun. den mir fällt zwar auf das ein text eine bestimmte formatierung hat wie fettgedruckt aber sobald ich den text markiere ist die schaltfläche oben dafür nicht markiert. deine rangliste ist ja spoiler im spoiler. hast du schon versucht den spoiler den du nicht bearbeiten kannst, oben links mit dem symbol auszuschneiden und dann wieder neu einzufügen? hatte auch schon selber den fall das sich manche leerzeilen nicht löschen lassen wollten und ich diese nur mit einem trick entfernen konnte. hab dann nämlich an der stelle einen spoiler eingefügt und ihn dann ausgeschnitten. danach war auch die leerzeile weg. Bearbeitet 24. März 2017 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 die kann man den dafür sorgen das der next vom spoiler selber zentriert zu sehen ist? also nicht den text im spoiler sondern das "unsichtbaren inhalt anzeigen". in einigen platin clubs von mir ist das schon vorher zentriert gewesen aber wenn ich jetzt neue spoiler nutze ist das immer linksbündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 hätte einen hinweis zum button "link" und dort zum unter button "link entfernen". wenn man den text mit der maus markiert und auf link entfernen klickt passiert nichts. nur wenn man den text über einen doppel klick martiert wird der link beim klicken auf link entfernen, entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) hab einen fehler in der spielsuche gefunden. da müsste PS Vita stehen und das bild ist auch falsch. die trophäenanzahl ist auch falsch, die ist von der ps3 version. Bearbeitet 26. April 2017 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.