FireStorm Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb melly23: Sind die Beitrag zahlen eventuell bei einigen User weniger geworden durch die Server Umstellung? Macht weiter so Jungs ihr leistet top Arbeit? einige wenige beiträge von ein paar tagen sind verloren gegangen da es dafür kein back up gabs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb melly23: Danke für die rasche Antwort ? Bei mir sind leider um die 500 Beiträge weniger schade aber es ist ja kein Weltuntergang ? hast du in 10 tagen so viele beiträge geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb melly23: Ne die von früher die Beiträge ? die beiträge selber sind ja immer noch da nur der beitragszähler war zurückgesetzt. die einzigen beiträge die verloren gegangen sind, sind aus den 10 tagen für die es kein back up gabs. ich denke du verwechselst da etwas. Bearbeitet 24. Juni 2016 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Sebastian1175: Immer wenn ich Beiträge schreiben oder bearbeiten will zeigt mir mein PC die Meldung über ein Fehlerhaftes Skript an. Liegt das an meinem PC oder kann ich irgendwas tun? Die Beiträge und Änderungen werden zwar veröffentlicht aber erst wenn ich den Thread schließe und auf die Forenstartseite geh. hab das selbe problem seit einigen wochen allerdings auf spieletipps.de benutzt du auch firefox? bei einem anderen browser ist es bei mir wieder alles normal. Bearbeitet 24. Juni 2016 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 30 Minuten schrieb din1031: Das wird wieder kommen, aber wir kümmern uns gerade um andere Dinge :). kommt die psn id auch wieder links neben dem beitrag dort rein? besonders für die platin clubs würde ich mir das wünschen. nicht jeder schreibt da immer seine psn id mit rein oder hat diese in der signatur und einige haben eine andere id als den benutzernamen im forum. so musste man nicht immer das profil öffnen um die id zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 also der punkt/stern ist mir vorher gar nicht aufgefallen das es für neue beiträge stehen soll. ich hab eher auf die fett gedrückte überschrift geguckt um neue beiträge zu erkennen. das "ungelesen" fällt auf dem web browser direkt auf ohne das man auf andere dinge achten muss und vorallem kann man damit direkt auf den ersten ungelesen beitrag springen. die funktion mit dem "ungelesen" würde ich mir auch in den aktivitäten wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb RLGN: Für das anzeigen des Punktes/Sternes gibt es extra eine zusätzliche Spalte, die nur für die Anzeige eines ungelesenen Beitrags steht. Stern zeigt: du hast dort schonmal etwas geschrieben, Punkt bedeutet bei dem Thema hast du noch nicht mitgewirkt. Und wenn du auf den Stern/Punkt klickst kommst ebenfalls zum neusten ungelesenen Beitrag. ok wenn man das weiß ich das "ungelesen" wirklich überflüssig. der punkt/stern ist auch bei den aktivitäten drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 naja die einstellungen werde ich erst komplett vornehmen, wenn das forum fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb din1031: *ironiemodus* Also nie *ironiemodusaus* doch irgendwann schon, aber momentan lohnt es sich eigentlich nicht da zeit rein zu stecken. es funktioniert ja einiges noch nicht wie es sein soll und alt bekannte funktionen fehlen ja auch noch. vor 16 Minuten schrieb umbrella666: Menno... ich weiß rumschimpfen bringt nichts. gibt es denn etwas vergleichbares zur zeitaufwandsliste? hab mal bei Google geschaut, aber bis jetzt nix gefunden. nichts vergleichbares. da sehe ich wie abhängig ich mich von einer seite gemacht hab. kannst doch die zeitaufwand thread nutzen? musst halt nur die spiele direkt über das alphabet der spiele liste suchen. ansonsten würde ich einfach die spiele, spielen die einem spass machen egal welchen zeitaufwand oder schwierigkeit diese haben. Bearbeitet 29. Juni 2016 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb Niko Bellic: Das mit dem grünen "Ungelesen" ist ja wohl wirklich bischen überflüssig. Der Stern oder Punkt und das Fettgedruckte reichen doch. inzwischen ist es blau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @john_cena1993 Da du jetzt eine Trophycard hast, kann ich nun auch eine wieder einfügen? scheinbar kann aktuell nur das team signaturen bearbeiten ohne probleme zu haben. meine wurde auch vom team angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: hm komisch das es bei einigen immer noch nicht funktioniert. bei mir hat es kurtz nach der umstellung wunderbar funktioniert. der grund warum es bei mir nicht ging war das ich wohl eine 6 zeile machen wollte, man aber nicht mehr als 5 haben darf, wobei das meiste auch im spoiler war. vor dem wechsel war sogar noch etwas mehr drin aber ich hab es kurz vor dem wechsel geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 27 Minuten schrieb john_cena1993: Ihr könnt euch nun alle austoben an den Signaturen. Hatte das in nem anderen Thread geschrieben hier aber vergessen^^ Natürlich alles regelkonform halten ich hätte noch was zum thema signatur. was ist jetzt das zeilen limit? ich konnte 2 leerzeilen rein tun und konnte auch speichern. fehlt da nicht noch das symbol für textfarbe bei signatur? dazu kommt das die farben nicht ganz passen. beim bearbeiten sind die selbst erstellten texte noch schwarz aber sobald man sich die signatur anschaut sieht das eher grau aus. die spoiler sind dafür in schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben schrieb xXdanteXx: hatte leider noch keinen. wollte einen neuen erstellen. aber dann weiß ich bescheid dass das noch dauern kann. kannst auch die einzelnen platin bilder einfügen und das sieht dann genau so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb john_cena1993: Bei letzterem vermute ich aber, dass das mit den unterschiedlichen Designs zusammenhängt, da gabs die letzte Zeit öfters paar Probleme. hab mal die anderen design probiert, bei allen mit weißem hintergrund ist es überall das gleiche. nur beim night design ist es alles in grau da dort der hintergrund schwarz ist. vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: und wie geht das wenn ich fragen darf? du gehst auf psnprofiles.com suchst dir das platin bild von dem spiel das du einfügen willst raus. beim bild dann rechts klick auf grafik anzeigen und oben den link kopieren. in den signatur einstellungen wählst du das symbol link einfügen aus und kopiert dort den link rein. dann kannst du ja noch wählen ob das bild in einem spoiler sein soll oder nicht. Bearbeitet 29. Juni 2016 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 35 Minuten schrieb Stemmnatzki: Finde ich zum Beispiel nicht. Klar gibt es den Punkt und den Stern, wodurch man bei dem ersten ungelesenen Beitrag in dem Thema landet. Aber ihr glaubt nicht, wie viele Leute schon gefragt haben wie man eben zu dem ersten ungelesenen Beitrag in einem Thema gelangt. Nicht jeder kommt da gleich drauf auf den Punkt oder auf den Stern zu klicken. Durch diese Erweiterung kann man das kaum bis gar nicht mehr übersehen und jedem ist geholfen. das stimmt schon das es besser auffällt als der punkt/stern aber ich würde dann empfehlen die selbe funktion auch bei den aktivitäten einzufügen. ich nutze überwiegund nur die aktivitäten und da bin ich bestimmt nicht der einzige. dieser punkt/stern ich mir vorher nicht mal aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 mir ist jetzt schon seit einiger zeit etwas nach dem umzug aufgefallen. in den alten beiträgen sind die leerzeilen verschwunden oder es sind plötzlich da leerzeilen drin, wo vorher keine waren. besonders bei den platin clubs, stört mich dies. wird das automatisch behoben oder muss man das manuell machen, sobald ihr mit dem forum fertig seid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 26 Minuten schrieb Theo: Das muss manuell gemacht werden. ok danke. dann weiß ich für meine platin clubs bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 hat die funktion wo beiträge zusammen gefasst werden ein zeitlimit? immer wenn ich 2 beiträge in kurzer zeit schreibe, werden diese zusammen gefügt aber sobald da ein paar minuten vergehen, stehen die beiträge immer einzeln da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb mroemer: Wie löscht man hier eigentlich jetzt Beiträge? Ich hatte mich entschlossen einen gerade geschriebenen, nicht passenden Beitrag doch wieder rauszunehmen, doch ein Löschbutton kann ich leider nicht finden. wenn du unter dem beitrag auf option klickst kannst du ihn verstecken. ist ähnlich wie löschen nur halt wird der beitrag nicht gelöscht sondern nur versteckt und kann dann nur noch vom team gesehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.