Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich hätte einen kleinen Änderungswunsch, sofern das möglich ist, welchen vielleicht ein paar andere User auch ganz nett finden würden.

Ich benutze derzeit Opera als meinen Standardbrowser.

Allerdings ist er in diesem Forum (in anderen auch) etwas unter seinen Fähigkeiten. Was mich dabei am meisten stört, sind die Einschränkungen beim Beiträge posten.

Es werden die ganzen Farben, Hyperlinks etc. nur in Informatikersprache ausgedrückt. (Beispiel: Grün wird bei Opera so angezeigt -> (COLOR="SeaGreen") Grün (/COLOR).)

Bei Firefox z.B. werden die ganzen Farben schon beim Beiträge verfassen angezeigt und so bleibt alles viel Übersichtlicher.

Mein Verbesserungswunsch wäre nun, dass das Forum auch für Opera angepasst und optimiert wird. :)

Es kann aber auch natürlich sein, dass die Techniker hier die Codierung des Beiträge-erstellen Programm nicht groß beeinflussen können, was die kompabilität mit Browsern angeht.

Sofern es aber möglich ist, das Program für Opera besser zu machen, würde ich mich sehr darüber freuen, da es z.B. beim erstellen eines Leitfadens, alles viel übersichtlicher und einfacher machen würde, anstatt immer zum Firefox Browser zu wechseln.

Gruß

NuclearMachine

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich persöhnlich über eine bessere Möglichkeit Avatare hochzuladen, freuen.

Leider ist die maximale Größe eines Avatares bei 19,5 KB. Ich muss bei diesen Maßen die Avatare grafisch fast immer verschlechtern.

Etwas größere Maße, wie z.B. 25 KB (bestenfalls 30 KB), wären deutlich angenehmer.

Wenn das klappen würde, natürlich abhängig von der Kapazität des Forums, würde ich mich sehr darüber freuen. :)

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...