Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

@Aii Das Problem kenne ich, ist ziemlich nervig.

Du kannst das aber umgehen indem du sofort irgendwas hinter die Benutzernamen machst (Punkt, Komma, Strich, Buchstaben - egal was), dann ist es kein Problem die Einträge später zu bearbeiten.

Ich nutze selbst auch Firefox und verwaltet eine PK und einen Club. Schwierig wird es immer nur dann wenn ich ausversehen Zeilen wechsel nach dem einfügen des Benutzernamens ohne was dahinter, ansonsten geht es gut mit der Methode. Auch kopieren, ausschneiden ändern geht dann. Beim Club steht eh meist noch etwas hinterm Namen. In der PK habe ich Punkte hinter den Namen bzw. Hab ich das so übernommen, wusste aber sofort warum die da sind ^^. 

Bearbeitet von Savyna
  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb john_cena1993:

Aktuell derzeit nicht fürchte ich, hab mir die Benachrichtigungseinstellungen auch nochmal angesehen. Allerdings sind wir da generell noch am prüfen und justieren, wir prüfen derzeit auch ob es ne Möglichkeit gibt, dass das gesamte Unterforum abonniert wird, wenn man in diesem Unterforum einen Beitrag schreibt, wie es aktuell mit einem Thread passiert, damit man das nicht mehr manuell machen muss. Ich behalte das mit den Notifications mal im Hinterkopf und da schauen wir dann auch nochmal, was da noch verbesserungstechnisch geht :)

Grundsätzlich finde ich das vor Allem bei Spieleforen sehr gut. Ich abonniere zwar schon automatisch ganze Spieleforen, weil ich mir das so antrainiert habe, aber viele bestimmt auch nicht. Nur bei den generellen Diskussionen, sei es News, Off Topic oder ähnliches, würde es mich wahrscheinlich stören, wenn ich jedes Mal das ganze Unterforum abonnieren würde, obwohl mich nur ein Bruchteil interessiert bzw. keine Grundlage da ist, um sich überhaupt an manchen Diskussionen zu beteiligen. Ob man das lösen könnte, falls das Abo des gesamten Unterforums nach einem Post überhaupt technisch möglich sein wird, wäre dann die Frage. Das ist vielleicht schon ein Umstand den man dabei im Hinterkopf behalten sollte :)

Bearbeitet von Savyna

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...