DucKs Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mir ist aufgefallen, das alle Beiträge bei nicht Anmeldung am Forum ein Zeitstempel -1 Stunde haben. Nach Anmeldung erhalten die Beiträge ein aktuellen Zeitstempel +-0 zb. Beitrag angemeldet 12:19, bei abmeldung steht der Beitrag bei 11:19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das hängt mit der Einstellung im Kontrollzentrum zusammen. Einstellungen ändern In der unteren Hälfte kannst du das einstellen, mit MEZ usw. da steht dann wahrscheinlich +1 Stunde. Wenn du ausgeloggt bist geht das ja nicht. Na aber wir haben ja jetzt 13:20 und die Uhrzeiten bei den Beiträgen sind +-0 Wenn ich nicht eingeloggt bin ist die Uhrzeit -1 das müsste doch bei allen so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ist ja der Screenshot von mir war ja als ich nicht angemeldet bin. Was steht den bei deinem Eintrag für eine Uhrzeit wenn du ausgeloggt bist? Ich vermute MEZ auf London Zeit. Kann ja sein das dies normal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann entschuldige ich die Anmerkung. Bin von MEZ +1 ausgegangen bei nicht Anmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hey ich wollte kurz melden unter escape dead Island sind die Bewertungen gesperrt. Würde die Platin gerne bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.