Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Also, ich antworte ganz normal mit Zitat wie jetzt auch, aber meine Antwort erscheint in einem völlig anderen Thread und auch das Zitat ist manchmal ein anderes.

Ja, mit tapatalk.

Z.B. wollte ich auf zwei Threads bei Project Cars antworten, einmal kam ich bei Midnight Club raus und hatte im Zitat plötzlich einen Tipp von Theo wie man besser beschleunigt und das andere bin ich im Bewertungsthread von Total Recoil gelandet.

Mit beiden Spielen hatte ich bisher nichts zu tun.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das System möchte dich nur dazu verlocken auch mal diese Spiele zu spielen :D

Zu meinem Feedback:

Lässt sich theoretisch der Forenaufbau in der mobilen Version ohne Tapatalk verbessern?

Habe nämlich kein Tapatalk, bin aber trotzdem im Forum unterwegs am Handy. Bin dabei auch zu 95% zufrieden, aber einige Reiter bewegen sich, wenn ich sie öffne. Oder wenn ich am Handy per Popup eine PN schreibe und z.B. zu den Smileys zoomen will, verschiebt sich die Message-Box.

Sind keine großen Probleme und sollten auch nicht unbedingt einer allzuhohen Priorität verschrieben werden, aber wenn sich das mal jemand ansehen könnte würde es mich freuen

LG

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...