Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich will ja nichts sagen aber auf dem Spiele Cover steht Dick und Fett drauf das man Move dafür brauch..bzw. ob man es auch mit Move spielen kann oder willst du mir jetzt sagen du schaust dir die Cover nicht mal vorher 2 Sekunden an? Oder ist dir etwa die Info im Cover zu klein?

Look at Spoiler

817k7UkqfNL._AA1500_.jpg

Erstens mal will ich dir gar nichts sagen, weil an dich der Vorschlag nicht gerichtet ist, sondern an Marc und Co und zweitens wenn du nichts sagen willst, warum tust du's dann?

Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wie die Cover aussehen, da ich schon laenger kein Spiel gekauft hab. Keine Ahnung ob da dick und fett drauf steht ob da Move ZWINGEND notwendig ist oder ob man diese Spiele auch ohne Move und Cam nur mit Controller spielen kann. Bin auch net der Typ der sich lange auf der Rueckseite der Cover aufhaelt. Hab bisher auf sowas net achten muessen. Bis gestern dachte ich auch net das Spiele auch generell nur auf Move ausgelegt sein koennen, sondern dachte immer Move waer optionell einsetzbar und net zwingend. Hab mich damit nicht weiter beschaeftigt bis gestern, weil 1. kein interesse vorhanden war/ist und 2. es wichtigere Themen in meinem Leben gibt als die PS3 und die Faxen drum herum.

Es ist wie gesagt nur ein Vorschlag und muss nicht notwendigerweise machbar oder gut sein. Aber das entscheiden immernoch andere hier und wie ich schon irgendwo gelesen hab, bin ich da auch nicht der Einzigste, der eine Trennung oder Kennzeichnung wuenschenswert findet.

Ich hab schon verstanden was du meinst, nur sind die Nachteile eben größer als die Vorteile wie ich in meinem Post geschrieben habe ...

ausserdem, wenn es so gamacht werden wuerde, woher will man wissen dass ich Post Nummer 346 ediiert hab, wenn 2000 in dem Thread sind? Da wuesst ich aber was bessres mit meiner Zeit anzufangen als dementsprechenden Post zu suchen. Da waers doch schon einfacher fuer die Anderen, wenn man einfach nen neuen Text hinten dran setzt mit dem Link zum editierten Post ( @ Marcel )

Ihr habt ja jetzt dieses kleine blinkende Symbol fuer erhaltene private Nachrichten eingefuegt.

Kann man sowas auch fuer erhaltenen Profilnachrichten machen?

Nebenbei ist mir noch ein Fehler in der alphabethischen Reihenfolge der Spieleforen zufaellig aufgefallen. Da steht Batman Arkham Asylum vor Band Hero. Andersrum waers richtig.

Aber steht da nicht da, welche Trophies verpassbar sind? Also wenn man schon drauf hingewiesen wird, kann man die doch net verpassen?

Das einzige wo wirklich bei mir die Uebersicht fehlt sind die extra gesonderten geheimen Trophies. Wenn man diese einfach nur als solche kennzeichnen wuerde (wie bei Multi- oder Einzelspielertrophy), sie aber in die normale Reihenfolge integriert, faend ich's besser. Aber das ist jetzt net weltbewegend, damit kann man sich schon arangieren.

Ist nur die halbe Miete, denn dann wird auf die Nachricht als Private Nachricht zugestellt.

Mr. Robot findet offensichtlich immer einen Weg. :skep:

Ist wie mit Werbung im Briefkasten. Klebst ein Schild dran mit "Bitte keine Werbung einwerfen", wird sie einfach in die Zeitungen gesteckt :emot-raise:

Mir ist grad aufgefallen, dass die Call of Duty Unterforen nicht in der richtigen alphabethischen Reihenfolge dastehen :biggrin5:

Falsch:

Call of Duty World at War

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Black Ops

Richtig wäre:

Call of Duty Black Ops

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty World at War

Da die Verbesserungsvorschlaege grad dicht sind, schreib ich's mal hier rein. Bitte vergebt mir und nehmts trotzdem zur Kenntnis :biggrin5:

Seit neuestem wird mir ueber PS3 der Hinweis beim oeffnen eurer Seite angezeigt, dass die Sicherheit dieser Seite nicht gewaehrleistet werden kann und es kein entsprechendes Zertifikat gaebe. Das war vorm Serverwechsel noch nie aufgetreten und umsonst wird diese Warnung ja auch net angezeigt.

Woran liegt das und wird das behoben werden? waehren meine Fragen dazu :)

Da die Verbesserungsvorschlaege grad dicht sind, schreib ich's mal hier rein. Bitte vergebt mir und nehmts trotzdem zur Kenntnis :biggrin5:

Seit neuestem wird mir ueber PS3 der Hinweis beim oeffnen eurer Seite angezeigt, dass die Sicherheit dieser Seite nicht gewaehrleistet werden kann und es kein entsprechendes Zertifikat gaebe. Das war vorm Serverwechsel noch nie aufgetreten und umsonst wird diese Warnung ja auch net angezeigt.

Woran liegt das und wird das behoben werden? waehren meine Fragen dazu :)

Auf dieses Problem wurde bisher noch nicht eingegangen, drum zitier ichs nochmal in der Hoffnung ne Antwort zu bekommen :)

Jetzt ja, frage mich wann das PSN DE endlich mal fähig ist von Anfang an die richtigen Namen zu schreiben. Bzw. werde ich heute Abend kontrollieren wie das Spiel im Deutschen Store benannt ist, denn so wird es auch in unserem Forum bezeichnet (wegen der Suche).

Kannst dir die Such sparen. Es ist alles korrekt so wie es steht. "Zurueck in die Zukunft" heisst auch im dt. Store "Back to the Future".

Ich finds aber auch furchtbar englische Titel zu verwenden, wenn es eigentlich schon ne offitielle deutsche Uebersetzung fuer den Film gibt. Aber bei dem Spiel ist es nunmal leider nicht so gemacht worden.

Und warum soll denn zählen, was "Du" möchtest", nicht aber die Meinung der User?

Weil er der Admin ist? Ausserdem zaehlt doch die Meinung der User. Er hat sie ja gelesen und abgelehnt...also nicht ignoriert.

Im uebrigen nervt mich jetzt schon bei der Masse an Spielen das runterscrollen. Ausserdem richtet sich doch nicht alles nur nach Schwierigkeitsbewertungen und Platin/100% Teams. Der Focus liegt doch immernoch auf den Hilfen der Commu und da reicht meiner Meinung nach auch ein entsprechendes Unterforum zu einem grossen Spiel zu. Ob das im Userprofil spaeter anders dargestellt wird oder ob sony das nun anders macht, ist doch unerheblich.

Da wir grad bei Profilnachrichten sind. Es gibt da ein kleines Problem damit. Sobald ich mir Seite 2 einer Unterhaltung anschauen will, z.B. Unterhaltung zwischen raini und mir, zeigt er mir nur noch ne Unterhaltung zwischen Raini und Raini an, mit Inhalten, die er mir nie geschrieben hat :skep:

Mit den nachfolgenden Seiten ist es das Gleiche auch mit dem selben Inhalten von Seite 2.

Das Problem gibts bei anderen Unterhaltungen auch (also nicht nur zwischen Raini und mir).

Glaub das Problem tauchte hier schon haeufiger auch bei andern Usern auf.

Wenn es Dir um die Statusmeldungen geht, dann klick einfach hier drauf: https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=3143988

Das sind ausschließlich meine Beiträge, da findest Du schnell das, was Dich interessiert ;)

Du bist lustig...da haben wir keinen zugriff drauf :)

"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

Scheinst demnach ja nicht viel zu schreiben :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...