Coyote Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich weiß nicht ob da was sinnvolles rauskommt. Es soll Leute geben denen macht Hannah Montana Spaß ... aber im Ernst, das ist zu sehr genre bezogen und wenn jemand ein Ego Shooter ist würde der das Ergebnis bei Rennspielen verfälschen obwohl das jemand anderem sehr viel Spaß macht. Find die Idee an sich net schlecht, wenn man den gesammteindruck des spiels bemisst und net nur den spass. ich wuerd, weil meinungen ja weit auseinander gehen, auch einfach nur 3 auswahlmoeglichkeiten geben "GUT" "MITTEL" "SCHLECHT". Das im Sinne einer Empfehlung. Ne kurze begruendung kann gepost werden. Grad zu Zeiten der Sommerpause, wo es wenig gute Spiele gibt faend ich sowas sehr gut. Zumal das durchaus representativ wird, durch die hohe anzahl der Commu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Eventuell kann man aber so eine Idee wie die von dir auf der neuen Startseite integrieren, ich rede mal mit Theo ... Waer denk ich n guter kompromis. Besonders wenn auch nicht angemeldete User da abstimmen koennten. Was die Begruendung angeht, dass wir einfach nur ein Trophaeenforum sind, wiedersprech ich dir einfach mal. Ich sag mal wir ham uns da extrem schnell weiterentwickelt. Zwar liegt der Schwerpunkt schon allein durch den Namen der Seite auf den Trophaeen, doch man braucht sich ja nur mal den "Fragen-Antwortenteil" anschauen, dann merkt man, dass es da schon ewig und 3 Tage nicht mehr um Trophies geht, obwohl dass durch den Untertitel so vorgesehen war. Genau wie der Playstationteil. Ich denk die Zeit der grossen Beschraenkung ist hier schon lange vorbei, durch die positive weiterentwicklung. Ich denk das im allgemeinem und nicht nur auf diese Idee bezogen. Traut uns ruhig mal was zu... wenn Ideen net funzen, kann man sie nachher immernoch rausnehmen oder verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 das liegt doch im auge des betrachters jeder hat andere geschmäcker und deshalb kann ich mich doch nicht nach so einer bewertung richten ich finde es ist gut so wie es ist Ich weiss ja net was ihr fuer genossen seid, aber ich bewerte keine genres die ich net spiele. Ich hasse z.B. RPG's und wuerd sowas nie spielen. Von daher hat sich die Sache einer Bewertung schon erledigt. Spiele die man nicht spielt, bewertet man nicht. Man gibt Urteile ab ueber Spiele die man hat und wenn man ein bestimmtes Genre hat, kann man auch immer mitreden. Z.B Egoshooter oder Action-Adventures sind mein Fall und die bewert ich dann auch im Verhaeltnis zueinander. Battlefield vs MW2 oder GTA vs Just Couse. Weiss net wo das Problem da liegt nen Vote abzugeben. Klar hat jeder seinen Geschmack, aber das trennt sich doch schon bei der Genre-auswahl. Was übrig bleibt ist der Mittelwert, den man sich ausrechnen kann oder eindeutig sieht. Wenn ich seh das 70% der User ein Spiel als reinfall bewerten und der rest als mittelpraechtig, dann waer das schon ser aussagekraeftig und hilft bei uebereilten entscheidungen. Nach Spieletestern darf man sowieso net gehn. Was in ner zeitung steht ist net representativ. In ner Commu allerdings schon. Weiss auch gar net wo das problem liegt. Diskutiert wird so oder so ueber die Klasse des Spiels, warum also kein Vote, der die einzelnen meinungen auf den punkt bring. Niemand muss voten und keiner muss sich danach richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich glaub die Genre Frage stellt sich so nicht...Ich maße mir nicht an, z.B. Fuel zu bewerten, nur weil ich Burnout kenne... Ich mein, wenn ich ein Spiel net habe oder mag bewerte ichs auch nicht. Soviel Ehrlichkeit sollte in dieser Community schon machbar sein. Hab ich doch gesagt. Du verstehen geschriebenes Wort nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wie wäre es mit einer art "Urlaubsmodus" , das die Freunde dann im Profil sehen können das man nicht da ist , und man z.B. auswählen kann bzw. schreiben kann von wann bis wann (Datum). Das wenn jemand auf das Profil geht dort steht , Member befindet sich im Urlaubsmodus / Member ist inaktiv von bis 00.00.0000 !?Dann bräuchte man seine Freunde nicht anschreiben ^^ Und im allgemeinen weiß dann jeder bescheid xP Braucht derjenige der in Urlaub geht auch nur in seine Profilnachrichtenfenster zu schreiben, dann weiss es jeder den es interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Sorry für OT, aber ich will eine geil designte trophies-ps3.de-Tasse. (Kugelschreiber, Feierzeuge, ...) wär besonders auf die Feierzeuge gespannt. Wie sowas wohl aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich hätte mal einen Vorschlag zu den Trophy-Leitfäden:Bei so Sammeltrophäen wie z.B bei GoW III mit den Gorgonenaugen, Phönixfedern usw. sollte es eine Regel geben, dass alle Gegenstände, die man sammeln muss, hintereinander aufgezählt werden. Bsp.: Kapitel 1: dort ist eine Feder, da ein Gorgonenauge Zurzeit ist es noch so, dass es zwar Listen der Gegenstände gibt, aber nicht in einer Reihenfolge. Bsp.: Kapitel 1: dort ist eine Feder Kapitel 2: dort ist eine Feder So muss man erstmal tausendmal hoch und runterscrollen um zu wissen wo was ist und eine Kapitelreihenfolge würde sehr helfen. den LF zu GTA 5 machst du und dann will ich das du alle versteckten 100 Päckchen so auflistest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 An die Newsvolontaere https://forum.trophies-ps3.de/1085764-post138.html Der Edit in dem Link ist fuer euch. Ansonsten dickes Lob und immer weiter fleissig bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 In der Hall of Fame fehlt noch der FIFA10 Sieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also...wollt mal nachfragen wie es eigentlich mit ner ueberarbeiteten Foren-Startseite ausschaut Langsam wird der Weg nach unten immer länger und nervig durch die vielen Spiele. Das muss man doch irgendwie besser einteilen können...irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn du rechts auf klickst, in der selben Zeile wie der Titel des Forums, kannst du ein ganzes Forum einklappen.Wird normalerweise auch gespeichert, bei Bedarf einfach wieder ausklappen, so hast du immer die Komplette Übersicht. Du kannst aber auch Foren Abonnieren und im Kontrollzentrum einsehen. Dadurch kannst du dir eine Individuelle Startseite basteln, hab ich immer gerne gemacht als ich noch in nem anderen Forum Mod war. Sieht dann z.b. so aus Ich find das jetzt sehr lustig, dass mir jemand mit 8 Beiträgen erklärt, wie das Forum hier funktioniert. Denkst du net nach über 5000 Beiträgen, dass ich da schon hintergestiegen bin? Darum gehts mir net. Alles was ich net brauch ist schon zugeklappt, aber das reicht bei weitem net mehr aus. Ausserdem wird bei mir seit ner weile nix mehr gespeichert, nicht mal die Anmeldung. Kp wieso, aber immer nachdem ich meine Emails checke und ich mich dafuer auch jedesmal neu anmelden muss, weil nix gespeichert wird, muss ich mich danach hier auch wieder neu anmelden. Kontrollier ich meine mails net, bleib ich hier auch angemeldet. Ist genauso verwirrend wie der Umstand, dass die PS3 auf einmal keine Zeichenbegrenzung mehr zu haben scheint. Ich schreib hier munter und fröhlich drauf los und kein Ende mehr in Sicht ... juhu Aber zurueck zu meinem Anliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 12.674 +8 wenn ich bitten darf Man sollte nie vom äußeren ausgehen. Das nicht speichern der Daten liegt an der PS3, ich ging davon aus du würdest mit deinem PC Online gehen. Die PS3 behält leider im Gegensatz zu einem richtigen Heim PC keinerlei dieser Informationen. Höchstwahrscheinlich aus Sicherheitsgründen, von daher wird sich in diesem Bereich leider nichts mehr ändern. Außer du klatscht dir eine Linux Distribution auf die PS3. ging vorher auch. Aber wie gesagt darum gehts hier net, sondern um die ellenlange Liste an Spielen hier im Forum. @Slipknot Ja seit kurzem. Wie das schon wieder zusammenhaengt? (Muss net beantwortet werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Was ist das fuer ein neues Feld im Benutzerkontrollzentrum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ist ab jetzt - wie auch eigentlich gedacht - nur für Moderatoren, S-Mods und Admins sicht- und nutzbar. Na so ne Sauerei. Ich fordere Gleichberechtigung fuer alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das neue Feature, wenn man's denn so bezeichnen kann, ist echt Müll. Was interessiert mich wer gerade was erspielt hat (und das ständig). Auf der Startseite ist das ja ok aber hier im forum nicht toll fuer ps3 online-geher. Wegen dem Mist laedt die Seite ewig und wenn man denkt das ewige laden hat nun endlich ein Ende, laedt sie wieder neu. Ich kann schon gar net mehr nach unten scrollen, weils deshalb immer wieder noch oben floppt. Fuer mich absolut schlecht und so ist das Forum nicht mehr nutzbar. Bitte bitte bitte macht das wieder rueckgaengig und setzt stattdessen lieber ein schoenes banner oder gar nix rein. Das geht so echt nicht Edit: Entweder ging das jetzt schneller als ich dachte oder es war nur ein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Jetzt nicht mehr, danke ... warum fangen eigentlich alle News-Redakteure mit einem weichen D an ... Weil's für ein hartes D nicht gereicht hat @ H3nny mir gefaellt es so wie es ist. Da muss sich gar nichts tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Habt ihr irgendwas hier im Forum an der Schriftart geaendert oder bild ich mir das nur ein oder liegt es am neuen Firmwareupdate? Irgendwie ist jetzt die Schrift viel kraeftiger und besser zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Worms2-Armageddon Das 100% Team ist ein Platin-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Keine Extra-Rubrik für Standardspiele, es wird Move auch für PSN-Spiele geben. Dann noch für Import. Das werden irgendwann zu viele Rubriken.Die Move-Spiele werden aber mit den Forenbannern gekennzeichnet. Forenbannern? Das heisst erst wenn ich ein Spiel (Thread) anklicke werd ich erkennen ob ich fuer dieses Move brauch? Kann man das nicht gleich auf der Forenstartseite ersichtlich machen? Sowas wie ein kleines Icon hinter dem Spieletitel. Wãre sehr dafuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Finde die Idee doof und macht auch optisch nix her. Wer ein Spiel kauft, wird dies kaum nach den Trophäen wählen. Wenn doch kann man zu 99% sicher sein das derjenige sowieso schon in dem Spieleforum war um den Leitfaden zu lesen und evtl. noch Platindauer und Schwierigkeit. Somit völlig unnötig. Schön dass du die Idee auch nicht gut finden musst. Ich werd das hier aber nochmal naeher begruenden. Ich habe kein Move und will mir auch keins kaufen, deshalb brauch ich solche Spiele auch nicht und bevor ich nen Fehlgriff bei nem Move-Game mache waer es toll wenn ich hier gleich sehe welche Spiele ich also uebergehen kann. Mir gehts auch nur um die Games die zwingend Move benoetigen um sie ueberhaupt spielen zu koennen (sind ja nicht alle). Mir gehts dabei nicht um irgendwelche Trophies, sondern nur darum, dass man es hier in irgendeiner Art (muss kein Symbol sein) gleich sieht. Der Vorschlag mit der eigenen Rubrik ist ja leider schon abgelehnt worden. Andere haben vielleicht andere Gruende, weshalb sie diese Vorschlaege machen. Meiner ist der eben genannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.