Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

@ herg'

Ich bin auch ein "Zitierer".

Das Problem dabei ist, dass in Threads mit viel Zulauf an posts, schnell was von anderen zwischen geschrieben wird eh man selbst fertig mit dem schreiben ist.

Es waer allerdings schon wuenschenswert, wenn das Zitat 'ne Zeichenbegrenzung haette und dann mit "..." automatisch endet. So wuerden extrem lange posts abgekuerzt.

Das PS3 Problem bei zu langen Zitaten ist hier wieder die Zeichenbegrenzung, die auch da mit einfliesst. Das heisst das Zitat wird mit eingerechnet und mir bleibt kein platz zum antworten.

Geschrieben

In jedem Spieleunterforum gibt es geclosedte Threads.

Was spricht dagegen diese in den Mülleimer zu verschieben um alles etwas uebersichtlicher und kleiner zu halten.

Würde euch die Links in den Meldethread posten. Immermal etwas.

Mir ist grad etwas langweilig :biggrin5:

Geschrieben
Dafür bin ich auch! Aber da heißt es.. geclosed'te Threads rutschen automatisch nach hinten. :dozey:

Das ist mir bewusst. Man sollte aber bedenken je mehr Seiten es auf den 1.blick gibt, desto weiniger lust haben Leute nach ihrem thema zu suchen, dann erstellen sie doppelte threads die wieder geclosed werden und mehr Seiten entstehen.

Waer ja dafuer geschlossene Threads sofort zu verschieben.

Geschrieben

1. nur weil ein Thread geschlossen wurde ist der Inhalt noch lange nicht uninteressant.

2. es wäre sinnvoll Themen die Älter als einen definierten Zeitraum sind automatisch zu schließen und zu archivieren

zu 1. hast du vollkommen recht. Hatte ich auch bedacht aber net erwaehnt, deshalb ...

zu 2. ... sollten nur uninteressante Themen, sowie doppelte Themen, die grad erst eroeffnet wurden geschlossen werden, die dann nach gewisser Zeit automatisch archiviert werden.

Doppelten Themen, wo hingegen schon mehr Interessantes drin steht, sollten zusammengefuehrt werden (also aus zwei einen machen mit evtl. nem neuen aussagekraeftigem Titel).

Ich wuerd nicht generell alle alten Themen autom. schliessen und verschieben lassen. Das closen ist Mod-Sache.

Das waer so meine ideale Vorstellung (nur 'ne Vorstellung ;))

Geschrieben
Quelle? Ich bin nämlich auf dem Stand das es gleichzustellen ist mit der PC Version und daher USK18 ist.

Lasse mich aber gerne eines Besseren beleheren :).

bist jetzt eines besseren belehrt :D

Guck in den Store. Das Spiel wurde neu bewertet. Damals 18 heute 16. Steht auch bei den informationen zum spiel :biggrin5:

Geschrieben

So Freunde der guten Unterhaltung. :biggrin5:

Bilderrätsel mit Coyote ist jetzt angesagt.

Wo liegt der Fehler im Bild ? :skep:

Kleiner Tipp:

Es ist Fett gedruckt und man könnte den Eindruck gewinnen das gesamte Trophies-ps3 Team leidet unter sexuellem Notstand :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Und wo ist da das Problem? Ist doch alles richtig :skep:

Also bin ich jetzt bekloppt oder wie? :skep:

"gesamt" "gesammt" ; "zusammen" "zusamen"

Hab ich jetz echt so'n brett vorm kopf? :emot-raise:

Ist das wieder so 'ne neue deutsche Rechtschreibungsgeschichte?

Geschrieben
tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss aber gesamt hat kein doppel m, frag mich nicht wieso dass so ist deutsch ist für mich nur eine Fremdsprache aus der Schule....

kannst es ja mal googeln ich habe kein gesammt gefunden ;)

Allerdings mache ich mir Sorgen um dich wenn du überall pfui-Dinge siehst wo keine sind.... falls du darüber reden möchtest kein Thema... ich kenne da jemanden der kann dir helfen so leute mit weisser weste und so :biggrin5:

Das macht mich jetzt total fertig :biggrin5:

Das wird doch schnell gesprochen - also doppel m

Wenn ich samen will, dann geh ich

in nen blumenladen :biggrin5:

Und wenn ich Samt will, schau ich im Textilladen vorbei.

Versteh grad echt die deutsche Sprache net :out:

PS: weigstens bin ich net allein. Das macht die sache weniger peinlich https://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=8359 :biggrin5: danke Fury

Geschrieben

@ AjoBoB

Deine Ideen find ich sehr gut. Besonders die mit der autom. Postzusammenfuehrung. Wer grad fuer mich als reiner ps3 nutzer 'n riesen Vorteil, da ich keine 2 Zitate in einen Post bekomme und eine Zeichenbegrenzung habe, die aber so richtig nervt. Das macht die Sache immer schwierig fuer mich.

Am besten du schreibst das mal in die Verbesserungsvorschlaege. :biggrin5:

Aber muss auch noch sagen, dass du von 5000 Mitgliedern, der Einzigste bist, der sich über den Thread hier aufregt. Läuft doch alles wunderbar und bisher hat diese Handhabe hier noch keinen intressiert.

Geschrieben

Ein kleiner Vorschlag, der nicht direkt von mir kommt, aber ich fänd das Klasse, wenn ihr das hinbekommen würdet.

Zitat (aus 'nem anderen Thread) von AjoBoB:

...und automatische beitragszusammenfassung, dann brauch hier keiner mehr mit einer träne im auge ankommen und sein entsetzen über einen doppelpost schweren herzens äussern.

Lassen wir den zynismus mal weg, bleibt ein guter Vorschlag übrig.

Würde euch wegen der Doppelposts unterstuetzen und für mich waer es klasse da ich keine 2 Zitate in einen post bekomme und vor allem wegen der Zeichenbegrenzung.

Wenn also die Möglichkeit besteht, das umzusetzen, dann waer das klasse. :smile:

Geschrieben
Hi,

sowas gibt es und hatte ich sogar testweise mal drin (man mag es kaum glauben)! Kurz gesagt: das Teil funktioniert dann leider doch nicht so schön wie man es möchte und war nervig.

grosser Mist und schlecht fuer mich.

Gibts da nicht irgendwie andere oder ähnliche Programme, die besser funktionieren koennten, die man testen könnte? Kenn mich mit sowas net aus

Geschrieben
Die beste Belohnung für User die wertvolle Arbeit leisten ist der Moderator posten.

Wäre ich jetzt einer der ca. 50 Mitglieder die wertvolle Arbeit für's Forums leisten, aber nicht gefragt wurden ob sie Mod werden möchten, wär ich bei der Formulierung jetzt etwas geknickt. :biggrin5:

Geschrieben

Warum kann man eigentlich geschlossene Themen nicht bewerten?

Jetzt werdet ihr denken

"Was is das für 'ne idiotische Frage? Wozu soll man solche Themen denn bewerten?" :out:

Ganz einfach. Ich denk dabei ausschliesslich an die Leitfaeden.

Wäre doch gar net schlecht, wenn sowas ginge, denn dann hätte man alle ähnlichen bisher abgewiesenen Vorschlaege (Danke-Button ect.) unter einem Hut. Aufwand = 0 und alle zufrieden.

Hoffe ihr verhaut mich jetzt nicht, weil ich das leidige Thema nochmal aufgewärmt hab :biggrin5:

Geschrieben

Also irgendwie laeuft das seit dem Ausfall hier komisch.

die Standart-Smiles funzen nur ab und zu

insgesammt scheint die Seite um ein paar millimeter verrutscht. Das aeussert sich dahingegen sehr stoerend, dass ich wenn ich ne Seitenzahl anklicken will, der curser direkt auf der zahl beim klicken net reagiert, sondern erst, wenn ich zwischen 2 Zahlen druecke (sehr seltsam :out:). Bei allem andern verhaelt sich das genauso.

Geschrieben
Also irgendwie laeuft das seit dem Ausfall hier komisch.

die Standart-Smiles funzen nur ab und zu

insgesammt scheint die Seite um ein paar millimeter verrutscht. Das aeussert sich dahingegen sehr stoerend, dass ich wenn ich ne Seitenzahl anklicken will, der curser direkt auf der zahl beim klicken net reagiert, sondern erst, wenn ich zwischen 2 Zahlen druecke (sehr seltsam :out:). Bei allem andern verhaelt sich das genauso.

:facepalm: Alles wieder beim Alten Jungs. War ein Fehler meines neuen Themes von Luciferhawk. Da ist wohl was bei seiner Arbeit verrutscht. Reines Glueck das ich das rausgefunden hab :facepalm:

Geschrieben
ich hätte auch ne idee=)

wie wäre es wenn eine direkte userbewertung eingeführt wird??

so nach dem motto: user a stell frage zu spiel x user b beantwortet diese und user a kann dann user b bewerten. so auf richtigkeit des tipps und ob die antwort hilfreich war. So sieht man dann gleich ob der tipp was bringt oder ob der betreffende nur blödsinn labert=)

Tolle Idee. Und wenn User B aus reinster Nächstenliebe versucht zu helfen, sich aber irrt, bekommt er gleich eins reingewuergt.

Ausserdem waere nicht garantiert das User B wegen irgendwelchen hilfen bewertet wuerde. Das wuerde hier in Vetterwirtschaft enden und die Leute die man net mag bekommen grundlos 'ne Negativbewertung.

Man sollte solche Sachen, vielleicht auch mal zu ende denken.

Geschrieben
bevor du hier gleich angreifst irrtum kann ja passieren wird ja in der gesamt menge der bewertrungen auch so wiedergegeben:skep:

und vetternwirtschaft kanns ja im markt platz auch geben...

Wer greift denn hier an? Sind wir hier in 'ner Maedchenschule, dass man wirklich ueberall smiles hinpacken muss, nur damit man mal richtig verstanden wird? :skep:

Geschrieben
Tut Leid. Dachte die Rangliste springt dir gleich ins Auge bei den paar Threads, wenn du den Link betätigst.

PS. Der Typ heißt Urinella. :skep:

Urigella wenn schon. Und es enttaeuscht mich, denn ich dachte Marc waer einer :cool4:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...