Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, dass auf der Forumstartseite der untere Kasten fehlt "Welche Benutzer waren heute schon online". Warum habt ihr den rausgenommen? Der war doch sowieso zammklappbar. Fand das immer irgendwie interessant zu wissen auch wieviele heut schon online waren. So koonnte man immer direkt das Profil desjenigen anklicken. Jetzt muss man Offline-Benutzer erst im Verzeichnis suchen. Ich haette den Kasten gern zurueck!!! :frown:

Fordert under Anderem sehr die Datenbank, weshalb das Forum langsamer ist und oft zu Datenbankfehlern führt.

Hm....ist natuerlich 'n verstaendlicher Grund. :frown:

Edit: Ist das nur durch die Auflistung der einzelnen Namen?

Wenn ja könnte man ja wenigstens die Zahl (wieviele heut schon online waren) sichtbar lassen.

Nanu....Seh grad, dass dadurch ja auch das komplette Inhaltsverzeichnis aller User fehlt. Das heisst, dass man jetzt gar nicht mehr die Moeglichkeit hat einem Offline-Benutzer z.B. eine Profilnachricht zu schicken, es sei denn man sucht erst einen Post von ihm. :eek6:

Ist ja mal richtig doof und ein riesen Schnitt oder ich bin einfach nur blind und find das Inhaltsverzeichnis nicht.

Zitat The Real:

Ich habe den Eindruck das die Stimmung und die Zustimmung im, um und für das Forum rapide abnimmt unter den Usern.

Wer gibt dir denn dieses Feedback von den ueber 3000 aktiven Mitgliedern, die hier immernoch wie die Helden posten? :skep:

Ich denk du willst hier nur mit dieser Aussage Druck ausüben, sonst steckt da gar nix hinter :biggrin5:

Wenn ich auf der Kopfzeile auf "Meine Beitraege" oder "Meine Themen" gehe, herrscht dort augenscheinlich ein heilloses Durcheinander. Wenn ich aber über mein Profil meine Themen und Beitraege abrufe alles schoen geordnet (mein letzter Post/Thema) ist.

Kann man irgendwie einstellen, dass die Beitraege/Themen ueber die Kopfzeile auch geordnet sind? Wenn nicht...

Könnt ihr da was bewerkstelligen?

Hintergrund fuer meine Anfrage ist, dass ich net immer erst ueber mein Profil reingehen will. :smile:

Ich glaub ich wurde ueberlesen, deshalb hier nochmal.

PS: hab den alten post geloescht

Dürften aber eigentlich nicht mehr sein solche extremen Ladezeiten.

@Coyote:

Überm Profil kommst du auf die Themen wo du zuletzt geantwortet hast, gehst du nun oben über diese Navigationsleiste rein, dann kommst du auf die Themen wo du schon mal gepostet hast (oder erstellt), wo aber zuletzt einer gepostet hat.

Ah...ok danke.

Gaaaaaanz falsch. Das Trophäensystem werden wie für ein Game 30 bis 40 Trophäen + Beschreibungen + Platin ;) ...

zb.

Schreibe einen Leitfaden -> Bronze Trophäe.

Das Ganze wird dann im Profil abgebildet, irgendwie :skep: ...

Da bin ich mal gespannt, wie ihr das bei allen Usern nachtraeglich oder ueberhaupt umsetzen wollt. :skep:

Hab mir überlegt, dass es doch vielleicht ganz sinnvoll waer die Patchtermine aus den Newsbereich zu nehmen und als angepinnten Thread zu jedem Spiel extra zu setzen (wie bei "Bewertet die Schwierigkeit"). Mit dem Zusatz "keine Diskussionen", um dem Gespame vorzubeugen. Da rein könnten auch DLC-Veröffentlichungen mit reingenommen werden. Man findet einfach nichts mehr hier.

Also Threadtitel:

"Patch- und DLC Veröffentlichungen

Keine Diskussionen"

Alternativ dazu, wenn der Vorschlag nicht ankommt könnte man den bestehenden Titel im Newsbereich erweitern um "keine Diskussionen"

Das selbe bitte auch bei den "Release-Termin"-Thread und allen anderen Relevanten.

Das funzte frueher immer super und sah durch die beiguefuegten Cover immer gut aus, jetzt findet man da auch nix mehr.

Kleiner Vorschlag

Ich finde ja das Volontaire, da es jetzt ja auch schon einige gibt, Farbe bekommen sollten. Sie sehen echt blass und kraenklich aus. Ein schickes Gelb waer doch vielleicht net schlecht. Auch wenn sie keine Rechte haben, sollen sie ja eine, fuer euch mods und admins, unterstuetzende funktion haben und somit sind sie nach den admins, s-mods und mods, die viert wichtigsten leute hier neben der comunity im forum. Sie sollten sich schon von den Platin-Poster, Tunier-Champions und 6000sten Miedglied unterscheiden :smile:

Meine Ansicht

Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber wie findet ihr es wenn man die geheimen trophäen im leitfaden in einen spoiler packt?

sinnlos, weil ich ja herausfinden will, wie man zu ner trophy kommt, wenn ich auf die Seite gehe. Da wirds schon anstrengend jedesmal noch nen Spoiler zu oeffnen, wenn man's gleich wissen will. Man weiss ja was man will und worauf man sich einlaesst,wenn man in den LF schaut

Nein, das hat schonmal unseren Email-Server in die Knie gezwungen. Viele haben dein ein überladenes Email-Konto und dann schmeißt deren Server die Emails retour. Bei 5.000 Usern ist das zuviel für den Mail-Server.

Gott sei Dank :biggrin5:

Dadurch wuerden allerdings viele keine sinnlosen Threads mehr aufmachen :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...