Coyote Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich hab das schonmal vorgeschlagen und tu das jetzt wieder. Bin dafuer die Vorstellung ohne Postzaehler zu machen, da viele leute einfach nur was reinschreiben ohne zu lesen und ohne zu denken, nur um den Zähler nach oben zu treiben (hat man den Eindruck). siehe als Beispiel meine Vorstellung Post #60 . Ich find das ist in der form schon eher Unhöflich (nix lesen,einfach schreiben). Vielleicht findet mein Anliegen jetzt mal mehr Beachtung als beim ersten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich glaubs zwar nicht, aber ich bin fuer Coyotes vorschlag^^ versteh ich jetzt nicht ganz. wenn ich ne sache nicht glaube oder nachvollziehen kann bin ich weder fuer noch gegen einen vorschlag. was ist das wieder fuer ne ansicht ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 @ THEO Resident Evil 5 auf Startseite in der Spielbeschreibung steht "leider nur eine Gold" in der Trophyliste aber fehlt dieser Goldpokal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Es gibt (kaum zu glauben) noch schlimmere als deine und meine. Und da find ichs auch schon heftig, zu mal das verhaeltnis von signatur zu post meist net stimmt. ( 2 woerter, 3smiles und ein halber meter signatur) Hab ich aber selbst auch schon bemaengelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 >>Find ich auch. Es solte nicht mehr als 10 cm überschritten werde. Kommt dann wohl auf die groesse des TV an. :emot-raise: Ich hab noch nen reise-tv 20cm bilddiagonale da wirkt jede sig sehr klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 und darauf kannste anständig zocken?!?!respekt alter. natuerlich nicht ! Ich zock auf ner 70er aber den tv gibts wirklich. @ Indianas Vorschlag schliess ich mich an aber glaub nicht das das machbar ist. In diesem post haett ich zum bsp auch gern 2x zitiert, wie in vielen andren auch schon,aber geht ja nicht ueber ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ein Unterforum kein Theard. ALso sowas wie im Spiele forum Sharing. Wozu denn? ist doch ueberfluessig. @Marc wurde geclosed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 signed. Ähm...bitte so dass ich's auch verstehe :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 12345678910 wiedermal sehr sinnvoll :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Erst Lesen dann Schreiben. Ich musste noch 10 Zeichen verbrauchen. Meine Meinung habe ich im Zitat reingeschrieben zu den einzelnen punkt. @Marc Ganz ruhig, ich aktzeptiert ein Nein. Dann solltest du das erstens nicht machen und 2. wenn schon, dann ervorheben!!! Kann gut sein das ps3user seinen text editiert und dann steht dein "zitiertes" als einziger Nachweis fuer ps3users post da und der waere demnach so falsch. Im übrigen ist es auch kein Zitat mehr. So als kleiner Verbesserungsvorschlag fuer dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich kann es sehr schlecht abschätzen ob meine zu groß ist, denn ich arbeite auf großen Monitoren mit kleiner Auslösung.Würde aber meine ungern weggeben da sie mir sehr gut gefällt ... Du bist Admin, du darfst das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Wuerd es fuer sinnvoll halten, wenn ihr unter den Spielen z.B. bei den Informationen die gaengigsten BLES-Codes (Deutschland,England, Amerika, Östereich) mit einfuegt wenn machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Wuerd es fuer sinnvoll halten, wenn ihr unter den Spielen z.B. bei den Informationen die gaengigsten BLES-Codes (Deutschland,England, Amerika, Östereich) mit einfuegt wenn machbar An die zustaendigen Mod's: Was haltet ihr davon? Treffpunkt-Threads Staedte alphabethisch ordnen - beugt Doppelthreads vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 nein er meint "Direkt Antworten" wenn du ganz nach unten scrollst siehst du den 150 meter grossen weissen kasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Kann ich Threads die mich gar nicht interessieren (z.B. Markt oder Treffpunkt) irgendwie ausblenden? Passt grad hier her deshalb schreib ichs hier und nicht bei fragen u. antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ne, fehlt so ein Pfeil wie unten rechts, bei "Wer war heute online" oder "Zurzeit online". genau das waer bei einem "NE" von dir mein Verbesserungsvorschlag gewesen Also ist das hiermit mein Verbesserungsvorschlag:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Und wie soll das gehen. Dann müsste die Community ja über jede einzene Trophy abstimmen wie schwierig das der einzlne empfindet. Ist wohl kaum durchführbar. Oder hast du da eine mögliche Idee? Ich schon. waer aber eher ein kompromiss. man koennte als allgemein bekannte, schwere Trophaen im LF hervorheben, alles andere waer denk ich nicht durchfuehrbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Schwer ist relativ. Es war nicht mein Vorschlag, hab nur drauf reagiert und deshalb gesagt allgemein als schwer bekannte Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ja, schon klar. Finde aber der Leitfaden ist immer eine Sache des Autors (bzw. Schreibers) persönlich, von daher würde ich keinen zwingen sowas zu machen, aber denke man sieht auch so wenn da z.B. 1 Zeile Text steht oder eine halbe Lebensgeschichte ob die Trophäe schwer ist oder nicht (meistens). Versteh ich vollkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ne soweit ich weiss nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.