Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich hab das schonmal vorgeschlagen und tu das jetzt wieder. Bin dafuer die Vorstellung ohne Postzaehler zu machen, da viele leute einfach nur was reinschreiben ohne zu lesen und ohne zu denken, nur um den Zähler nach oben zu treiben (hat man den Eindruck). siehe als Beispiel meine Vorstellung Post #60 . Ich find das ist in der form schon eher Unhöflich (nix lesen,einfach schreiben).

Vielleicht findet mein Anliegen jetzt mal mehr Beachtung als beim ersten mal.

und darauf kannste anständig zocken?!?!

respekt alter. :smile:

natuerlich nicht ! :biggrin: Ich zock auf ner 70er aber den tv gibts wirklich.

@ Indianas Vorschlag

schliess ich mich an aber glaub nicht das das machbar ist.

In diesem post haett ich zum bsp auch gern 2x zitiert, wie in vielen andren auch schon,aber geht ja nicht ueber ps3.

Erst Lesen dann Schreiben.

Ich musste noch 10 Zeichen verbrauchen. Meine Meinung habe ich im Zitat reingeschrieben zu den einzelnen punkt.

@Marc Ganz ruhig, ich aktzeptiert ein Nein.:smile:

Dann solltest du das erstens nicht machen und 2. wenn schon, dann ervorheben!!!

Kann gut sein das ps3user seinen text editiert und dann steht dein "zitiertes" als einziger Nachweis fuer ps3users post da und der waere demnach so falsch.

Im übrigen ist es auch kein Zitat mehr.

So als kleiner Verbesserungsvorschlag fuer dich. :smile:

Wuerd es fuer sinnvoll halten, wenn ihr unter den Spielen z.B. bei den Informationen die gaengigsten BLES-Codes (Deutschland,England, Amerika, Östereich) mit einfuegt wenn machbar :smile:

An die zustaendigen Mod's: Was haltet ihr davon?

Treffpunkt-Threads Staedte alphabethisch ordnen - beugt Doppelthreads vor

Und wie soll das gehen. Dann müsste die Community ja über jede einzene Trophy abstimmen wie schwierig das der einzlne empfindet. Ist wohl kaum durchführbar. Oder hast du da eine mögliche Idee?

Ich schon. waer aber eher ein kompromiss. man koennte als allgemein bekannte, schwere Trophaen im LF hervorheben, alles andere waer denk ich nicht durchfuehrbar

Ja, schon klar. Finde aber der Leitfaden ist immer eine Sache des Autors (bzw. Schreibers) persönlich, von daher würde ich keinen zwingen sowas zu machen, aber denke man sieht auch so wenn da z.B. 1 Zeile Text steht oder eine halbe Lebensgeschichte ob die Trophäe schwer ist oder nicht (meistens).

Versteh ich vollkommen :biggrin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...