Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Wie ich geschrieben habe, waere es, dann jedem selber ueberlassen ob er den Strich sieht oder nicht.

Es soll eben nicht jeden selbst ueberlassen sein den Strich zu ziehen oder nicht, eben weil das dann auch User machen koennen, die nen einfachen Text in der Sig haben und...

Und wenn man einen Post liest, ist es denke ich mal nicht sonderlich schwer aus dem Kontext zu erkennen was dazugehoert und was nicht.

...trotzdem ist es dann einfach unuebersichtlicher und deshalb unpraktisch, egal wie das im Endeffekt im Kontext auch unterscheidbar ist.

EDIT: Die meisten "Text-Sigs" bestehen eh nur aus "Gruß" oder "Mfg" ^^

Was die Meisten haben interessiert nicht, denn es gibt immernoch die Anderen ;)

Meine Meinung

hi eine frage zu trophies-PS3.de

und zwar wenn ich PN nachrichten bekomme, kann ich manche davon einfach nicht öffnen?

Aber nur wenn ich mit der PS3 bei trophies-PS3.de bin komischerweise.

Wisst ihr warum die PS3 manche PNS nicht öffnen will?

gruss

t54alex

Nein das Problem habe ich schon versuch in mehrer ansätzen zu lösen... aber aus einen unerfindlichen Grund tritt das nicht immer bei gleichen PMs aus was für mich das lösen des Problems zu einer Glücksache macht :(.

Noch dazu :)

Ab so ca dem 5, 6. Zitat (ineinander) in einer PM macht das der Browser definitiv nicht mehr mit.

Selbiges gilt fuer die Benutzernotizen. Bei diesen sinds noch weniger. Wollte da nen PM-Verlauf posten und das wurde dort nicht mehr angezeigt. Ich geh dann stark von aus dass es egal wo man das so anwendet (Zitat in Zitat), dass diese Posts nicht mehr angezeigt wuerden.

Schafft der Browser leider nicht.

nicht sämtliche! im Projekt verzichte ich darauf^^ und jetzt das eine mal dir zur liebe!^^

Ich finde das einfach nur penetrant.

------------------------------------------------------------

Hier ein Vorschlag:)

Da ich nicht wußte ob ich die fragen außerhalb des Index Bereiches stellen kann mach ich mal dieses Thema auf.

Zur eigentliche Frage: da der Bereich neu ist stehen bei den Bewertungen für Schwierigkeit und Zeitaufwand leider noch keine Daten. :( wäre es machbar die alten Statistiken aus dem Import Bereich zu übernehmen? Lg daniel

Darf man fragen, wieso der Ü30-Thread angepinnt wurde? Stört mich zwar nicht, aber finde es trotzdem bisschen komisch, da mit dem Thread nur ca 10% der User (https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/924-wie-alt-seid-ihr.html ; klar, die Umfrage ist nicht repräsentativ, aber ich denke, man kann anhand von ihr schon einigermassen auf die gesamte Community schliessen) angesprochen werden.
Tja wenn du wüstest was der Altersschnitt im Foum ist ;). Aber komisch ist das schon... ist mir nie aufgefallen das der angepinnt ist.

Jetzt ist er es. Ich wollt schon immer mal was anpinnen :biggrin5:

und da der Thread auch ein Spam-Thread ist, nur fuer die aeltere Generation, passt er genauso gut da hoch. ;)

Hm, ist das eigentlich beabsichtigt, dass der Beitragszähler im Indexbereich beim Spiel AVP off ist...?

Habe ich da irgendwo etwas überlesen oder wurde hier nur vergessen, ein Häkchen an der richtigen Stelle zu setzten?:dozey:

EDIT: Auch im Verabredungsthread von Wolfenstein rührt sich der Beitragszähler nicht...

10 Zeichen

Hallo....

Also mich nervt das nicht. Ich find auch sowas immer sehr interessant. Grad wenn es um meine Lieblingsspiele geht, saug ich alles von auf was ich zu lesen bekomme. Ob sich diese dann letztendlich bewahrheiten oder nicht, ist mir dann auch schon irgendwo egal. Auf jeden Fall sorgen sie dafuer, dass man Spiele nicht tot glaubt und bewahrheiten tun sich viele davon und zum diskutieren sind sie immer gut.

Ausserdem Kennzeichnen wir Geruechte im Regelfall auch als Solche schon im Titel. Du musst sie also nicht lesen, wenns dich stört :)

Edit: Draga war etwas schneller :)

Ist es möglich im Off-Topic Bereich ein Unterforum für allgemeinen Talk in Englisch einzurichten.

So in etwa:

General Talk

Dort würde man halt über ähnliche Themen wie im "Allgemeinen Talk" reden, das ganze halt ausschließlich auf Englisch.

Nur mal so als Idee ;)

Wozu das gut sein soll erschliesst sich mir nicht ganz.

Wenn du englisch sprechen willst, dann kannst du das im jetzigem OT genauso gut. Wirst sicher nen erlesenen Diskussionskreis zusammen bekommen :skep:

@ KAIBA

Also mal ganz nebenbei erwaehnt ist PES auch ein Fussballspiel und unter Abwechslung versteh ich was anderes. Drum halt ich's fuer sehr unwahrscheinlich, dass wir dann einfach ein Fussballspiel durch ein Anderes erstetzen und das als Abwechslung zu FIFA durchfuehren.:emot-what:

Wie Coyote auch schon sagte wäre das im Off Topic auch Ok.

Bei den Spielen stimmt das schon, da muss man teils nur so kurze Antworten geben.

Aber ansonsten finde ich sind längere Antworten schon eher passend, auch wenn man etwas Zitiert ;)

Es muss fuer manche Leute unglaublich anstrengend sein nen ganzen Satz zu posten.

Zum Glück wollen wir fõrdern :biggrin5:

Hey Leute. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag.

Ich bin der Meinung, dass man im Newsbereich die Themen nicht schliessen sollte nur weil das Unterforum zum entsprechendem Spiel eröffnet wurde. Spiele werden auch lange Zeit nach Release noch supportet und es gibt immer mal wieder News. Das Unterforum interessiert mich und sicherlich auch viele andere, doch nur solange wie ich dieses Spiel auch spiele und danach nicht mehr. So lang nicht mehr bis zum Beispiel ein neuer DLC erscheint. Und wo merk ich zu aller erst wenn das geschiet? Wenn es in den News steht,weil ich mir diese immer wieder durchlese und das Unterforum zum Spiel ja nicht mehr interessiert. Also lasst doch einfach diese Threads offen, denn News gibts teilweise ja auch noch nach Release der Spiele und das muss nicht nur DLC betreffen.

Hey liebe Leute :biggrin5:

Also ich muss ja mal sagen dass mir das erste mal euer "Trophies.de" Design oben so überhaupt nicht gefällt. Bin natürlich nicht das Mass aller schönen Dinge :biggrin5:, aber das wirkt doch wie ausm Eisfach, total kalt und steril. Zieht doch schonmal euer Weihnachts-Design da rein. Da bekommt man vlt. wenigstens hier mal n Hauch Stimmung, wenns das Wetter draussen schon nicht packt. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...