Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Hatte damals nen Vorschlag gemacht die Platins alphabetisch ordnen zu können. Nun hab ich festgestellt, dass ihr zwar zusaetzliche Einstellungen reingebracht habt, aber mein Vorschlag nicht umgesetzt wurde, was ich sehr schade finde. War es nicht machbar oder habt ihr den Vorschlag vergessen? :)

@ din :)

Erstmal vielen Dank und grosses Lob an dich :)

Ich kann nun wieder hier normal News lesen :biggrin5:

Das einzige was nicht funktioniert ist das sortieren der News, aber das ist mir Wurscht da ich das net muss und alles angezeigt wird. Ich wollts nur der Vollstaendigkeit halber erwaehnt haben :)

Und jetzt lasst das bloss so wie es jetzt ist :biggrin5:

Joar, wissen wir, und bevor noch weitere Meldungen eingehen: wir wissen auch, daß auch noch ein paar andere Foren falsch sortiert sind. Das wird bei Gelegenheit korrigiert werden.

Aber trotzdem danke für den Hinweis :)

Wusst net, dass das schon gemeldet wurde. Ist mir auch nur aufgefallen, weil der Golden Eye momentan rot unterlegt ist. Wusst net dass euch das schon aufgefallen ist, ist ja net immer so gewesen. :)

Da die Liste an Spielen die auf der Forenseite angezeigt werden immer länger wird, und es so langsam aber sicher störend wird so viel zu scrollen, hätte ich den Vorschlag die Spieltitel nach alphabetischen Einzelbuchstaben zu ordnen und diese dann in Spoiler-Fenster zu packen, die jeder Nutzer individuell aufklappen kann.

Beispiel:

A

Ace Combat

Agarest

Air Confict

Alice Madness returns

usw.

B

Backbreaker

Bakugan

Bandhero

Batman

usw.

C

Cabalera´s

Call of Duty

Captain America

Cars race o´ Rama

usw.

Der Vorschlag waer fuer PS3ler richtig mies, weil ich nach jedem klick auf so nem Spoiler wieder nach ganz oben geschossen werd und den ganze Mist dann nochmal runterscrollen muss. Das geht mir schon in den Leitfaeden auf den Sender.

Nix desto trotz wirds langsam Zeit fuer ne Änderung an dem Zustand. Ihr könnt ja die Spiele in Blöcke auch einfach nebeneinander listen. Wo es mal Probleme mit dem Forum gab, wurde es ja mal so dargestellt kurzzeitig. Fand ich angenehmer als das hier :)

In dem Bild, was ich grad so kunstvoll fotografiert hab, stehen die derzeit aktiven Benutzer und darunter die Legende was was ist...als Rot = Admin, Blau = Moderator.

Wie waers wenn ihr das gleich verlinkt. Heisst klick ich da unten auf Administrator werden alle Admins gelistet, bei Moderator dann alle Mods.

Da weiss man dann direkt durch einen klick bescheid, wer fuer was zustaendig ist. Ich war schon oft versucht da drauf zu klicken, doch da passiert ja nuescht :biggrin5:

Eigentlich hmmm mal überlegen ;).

Wohin haben dich deine Ûberlegungen so zwischenzeitlich hingeführt? :biggrin5:

Weiterer Vorschlag

Es hat sich hier so eingespielt, dass man Newsthreads zu Spielen zeitgleich zu den Eröffnungen der jeweiligen Unterforen schliesst, was ich nicht fuer günstig halte. Schliesslich gibt es auch nach den Releases der Spiele noch News zu den Spielen und diese sollten auch fuer alle sofort ersichtlich sein, also auch fuer die Leute die das jeweilige Spiel noch nicht haben und deshalb keinen Grund sehen, so wie ich, dann zu jedem Spiel die Unterforen zu besuchen. Desweiteren ist es dann auch schade, wenn man denn da ne News hat, dass sie dann im algemeinem Thread untergeht.

Also entweder ihr lasst diese Threads in den News einfach fuer die Allgemeinheit im Newsbereich offen, irgendwann hauts die dann sowieso nach unten, oder ihr macht zu allen zukuenftigen Spielen im Unterforum noch einen extra Thread zum Standart fuer News und setzt nen Link zu Diesem in den Thread der geschlossenen News.

Waer so mal mein Vorschlag :)

Ach ja, das alte Thema mit dem Newsbereich vs. Spieleforen. Grundlegend gebe ich dir natürlich recht, es wird immer wieder News zu Spielen geben die bereits released sind. Unsere Idee ging in die Richtung, das News-Thema im Newsforum zu schließen um so die Diskussionen über das Spiel ins Spieleforum zu verlagern. Das hat den Vorteil das wir den Newsbereich für neue Spiele besser nutzen können bzw. der Bereich "übersichtlicher" bleibt, wenn das bei der Masse an neuen Spielen überhaupt noch gegeben ist. Für uns ist eine News zu einem neuen Spiel wichtiger und interessanter als eine News zu einem alten Spiel (zb. neuer Download Content, Preisänderung, etc.)

Ja das dacht ich mir schon, dass es diese Begründung ist, die meinen Vorschlag aushebelt :biggrin5: Wusste aber nicht das das schon haeufiger Thema war :biggrin5:

Nichts desto trotz verweise ich mal auf den 2. Teil meines Vorschlags, der als Alternative dienen sollte. Also einen News-Thread zu den Spielen in den Unterforen :)

Und sollten News im Newsbereich eroeffnet werden obwohl das Spiel schon ein eigenes Unterforum hat, dann solltet ihr es dahin entsprechend verschieben, nicht nur closen. :)

Versteh ich nicht? Warum sollte ich das tun deswegen weiß der user trotzdem nicht das du gerade im Forum unterwegs bist... Er weiß dann nur das du unsichtbar bist oO. Auserdem speichert das forum immer den aktuellen letzten login für die Session...

Es laeuft darauf hinaus, dass niemand wissen soll, dass man unsichtbar ist :biggrin5:

Hatte ich auch schon. Man will ja unsichtbar sein, damit man in Ruhe gelassen wird fuer den Moment. Aber dann kommen PN's die fragen warum man sich denn unsichtbar gemacht hat :biggrin5:

Hey Leute :biggrin5:

kleiner Vorschlag zu eurem Gewinnspielen in der Zukunft, damit ihr im Nachhinein nicht mehr soviel Arbeit in der Auswertung habt durch mehrere Antwortmöglichkeiten, wie im Jetzigem https://forum.trophies-ps3.de/3281245-post782.html :biggrin5:

Haltet es zukuenftig doch so, wie bei "Wer wird Millionär" und gebt mehrere Antwortmöglichkeiten vor, wovon natürlich nur eine richtig ist. Da bleibt nur wenig Platz fuer Kompromisse im Nachhinein und man kann da trotzdem Fallen einbauen, ums schwieriger zu machen.

Verlangt ihr von der Commu von vorn herein, dass sie statt Saetzen einfach nur noch Antwort A, B, C oder D senden sollen, wird dadurch auch noch die Auswertung leichter. Statt Saetze durchlesen zu muessen, braucht ihr dann nur noch die Buchstaben mit eurer Schablone zu vergleichen. Das geht dann auch um einiges schneller. :)

Das war mein Senf und jetzt gebt mir euren :biggrin5:

Was ich gut finden wuerde, waere eine Moeglichkeit den Strich der den Post von der Sig trennt auf unsichtbar zu schalten.

Keine gute Idee, wie ich finde. Da viele User in ihrer Sig auch einfach nur normale Saetze haben.

Das irritiert so schon beim lesen der Posts. Ist die Trennung dann auch noch weg, geht die Uebersicht zwischen Post und Sig voellig floeten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...