Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

man könnte ja auch ''10/Unmöglich'' oder ''10 (Unmöglich)'' machen

Haarspalterei...

Wann soll denn dann die 10 (Unmöglich) gewählt werden?

Zusammenfassend waere jetzt der Grundgedanke, dass es ein Voting von 1-9 gibt wo nur die Leute abstimmen die wirklich Platin erreichen konnten.

Die 10 = Unmoeglich, ist dann fuer all jene die sie nicht schaffen, wird aber in der Durchschnitswertung nicht beruecksichtigt.

Das waer mein Gedanke dahinter als Gegenvorschlag.

Aber wie gesagt, glaub nicht das der Vorschlag weiter verfolgt wird, da es ja eigentlich die ganze Zeit auch gut klappte.

Ich finde, man sollte da etwas unterscheiden, nämlich zwischen technisch unmöglich, sprich wenn die Server down sind oder andere Gründe, so dass eine Platin nicht erreicht werden kann; oder für sich persönlich unmöglich, was wiederum kein unmöglich für die Allgemeinheit ist, und somit als 10 - sehr schwer zu werten wäre.

Das technisch unmoeglich ist so ne Sache. Lass mal ein Game erscheinen mit nem Trophybug. Alle voten mit technisch unmoeglich und erst nach nem halben Jahr kommt ein Patch der den Bug behebt. Dann hat da jeder seinen Vote abgegeben aber Platin ist jetzt easy zu erreichen. Ist auch net unbedingt sinnig

Dann dürfte es ja nicht viele Verwarnungen und noch weniger Sperren geben. ;)

Aber es ist ja euer Forum und wenn ihr den Usern nicht mal ein bisschen Spoilertag-setz-Disziplin zutraut, dann ist das eben so.

Du tust das doch nicht, so wie ich das hier verfolgt hab :cool4:

Du meinst, ich hätte irgendwo etwas aus der Handlung eines Spiels gespoilert, ohne zu warnen oder den Spoilertag zu nutzen? Wüsste ich jetzt nicht, aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren, wenn dem tatsächlich so ist.

Mein Post bezog sich nur auf diesen Satz von dir.

Aber es ist ja euer Forum und wenn ihr den Usern nicht mal ein bisschen Spoilertag-setz-Disziplin zutraut, dann ist das eben so.

wenn das Team den Usern gar keine "Spoilertag-setz-Disziplin" zutrauen wuerde, dann wuerden sie wohl deinem Vorschlag eher zustimmen.

Du hingegen traust den Usern eben dieses nicht zu, drum verlangst du hier Sperrungen/Verwarnungen ;)

Dein Post hat demnach nicht all soviel Sinn gemacht ;)

Was du irgendwo hier im Forum tust, ob du Spoiler setzt oder nicht, ist mir relativ egal. Ich verfolge das nicht :)

Ist mir vor ein paar Tagen auf-/eingefallen .. :biggrin5:

Ist es vielleicht möglich, wenn derjenige das Datum angegeben hat,

dass auf der Kontaktliste ein Icon neben dem Freund angezeigt wird, wenn dieser Geburtstag hat?

Wuerd da gleich noch nen Tick weiter gehen und vorschlagen, dass man auch eine Profilnachricht bekommen koennte. Ich mein zu irgendwas muss ja die Fr-Liste auch mal gut sein. Es ist immer irgendwie unangenehm wenn man schon jemanden in der Liste hat, dann aber dessen Geburtstag verpasst.

Mit dieser Erinnerungsfunktion ist mir auch einfach zu umstaendlich und aufwendig, darum befass ich mich mit dieser auch nicht.

Kurz um, man sollte im Kontrollzentrum einstellen koennen ob man eine PN erhalten will wenn ein User aus der Freundesliste Geburtstag hat. :)

Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde aber ich würde mir wünschen, dass Profilnachrichten tatsächlich gelöscht werden und nicht zig mal "Dieser Beitrag wurde von Jay1987DE gelöscht." stehen bleibt.

Stimm ich zu...wurde aber schon mal vor geraumer Zeit abgelehnt. Vielleicht hat sich das ja jetzt mal geaendert :)

Das Problem ist das Skript hat einen schwerwiegenden Fehler drin sonst hätte ich sie schon längst umgestellt :(. Ich habe schon auf der Mobilen Seite Probleme gehabt die Kommentare Seitenweise zu machen, und leider finde ich auch nicht den Fehler und will es aber nicht umschreiben da es ja an und für sich so gut aussieht...

Naja, mir und den Leuten mit nur der PS3 bringt das leider gar nix, da kann's noch so gut aussehen :)

Danke fuer den Versuch :)

Du kannst auch die Video Einbettung in den Optionen abschalten und schon solltest du damit kein Probleme mehr haben. Des weiteren hat er sie alle in Spoilern... normal sollten das Browser ignorieren... aber wie ich kenn die PS3 nicht :(.

Und genau wie Wesker schon sagt ist das leider wegen den Leitfäden nicht möglich, da gibt es genug die mehr als 20 Videos drin haben...

Der PS3 Browser ignoriert gar nix. Egal ob nicht eingebettet oder mit Spoiler, der Browser schmiert bei den Leitfaeden und in gewissen Threads dann einfach ab, was den Absturz der Konsole zur folge hat. Deswegen kam damals auch der Vorschlag von mir nicht fuer jeden Mist in einem LF ein Video zu setzen, sondern sich dann einfach mal die Muehe zu machen es durch Worte besser zu erklaeren. Das ging frueher ja auch und ist auch kein Rueckschritt..im Gegenteil :)

ganz ehrlich finde ich das keline gute idee weniger videos rein zu machen denn bilder sagen bekanntlich mehr wie 1000 worte und das du das dann nicht ansehen kannst weil du mit der ps3 on bist tut mir dann für dich wirklich leid aber ganz ehrlich das ist doch ganz klar die minderheit die mit der ps3 on geht bzw sind es noch viel weniger die gar keinen pc haben vondaher würde ich es persönlich nicht gut finden das es für die minderheit umgestellt wird.

Das soll jetzt nix gegen dich sein oder das ich es dir nicht gönne das du auch alles nutzen kannst aber es ist halt so das das forum meiner meinung nach für einen PC ausgelegt ist und nicht für die Ps3. wie gesagt ist nix gegen dich

Ich versteh diese Seite vollkommen und ist auch absolut nachvollziehbar, aber ich bin auch der Meinung, dass wo Kompromisse eingegangen werden koennen um es moeglichst jeden zugaenglich halten zu koennen, dann sollte man diese auch nutzen.

Ich sag ja nicht, dass jetzt neue Regeln her muessten und wenn ein Spiel 1000 verschiedene Sammelobjekte hat, wo Videos wirklich unendberlich sind, dann muessen diese auch da rein. Ganz egal ob das der Browser nun mit macht oder nicht. Das laesst sich dann auch net aendern. Genauso Videos fuer besonders schwere Trophies...alles gut und schön.

Aber es gibt auch Trophies da ist ein Vid einfach nicht notwendig, wenn man es gut erklaert und diese muessen dann auch nicht sein. :)

Und wenn du die einbettung ausschaltest gehen die Threads dann trotzdem nicht?

Im Schlimmsten fall kannst du sie ja auch über die Mobile Seite aufrufen, da gehen sie dann auf jeden fall auch in der PS3...

So ist es. Was mich selbst sehr wundert.

Wahrscheinlich wird die Einbettung nur unterdrueckt oder nur als link "ueberschrieben" und ist aber in Wirklichkeit nur nicht sichtbar aber vorhanden. Wenn da mal was dran gemacht werden wuerde waer das richtig super.

Vor der Einbettungsgeschichte hatt ich nie Probleme mit Links..egal wieviele es waren.

Ich glaub erst wenn ich ueber PS3 Java deaktivier dann gehts.

Bringt dann aber andere Unannaehmlichkeiten mit sich und dann komm ich aus dem aktivieren/deaktivieren gar nicht mehr raus und das kann's dann auch nicht sein :)

Waer also net schlecht wenns da ne andere Moeglichkeit gaebe. Damit spiel ich drauf an, dass diese Einbettung eben wirklich auszuschalten geht und nicht nur anders dargestellt wird :)

Hm ... normalerweise würde ich sagen dass diese Änderung zu viel Aufwand wäre für den Nutzen, allerdings hab ich beriets zwei Änderungen für den Generator anstehen, da könnte man das vielleicht ohne großen Aufwand gleich mitziehen. Ich notier mir das Mal, kann aber dauern.

Dankeschön :biggrin5:

Da wuerd ich eher nach nem Jahr sagen, lohnt es mehr diese toten Spiele aus dem Forum zu nehmen, als darin noch Zeit oder Geld zu investieren fuer einen Leitfaden, der dann trotzdem keinen interessiert, weil dieser das Spiel auch nicht interessanter macht. Aussortieren und aus die Maus. Genauso könnten solche Spiele, wo Platin nicht mehr moeglich ist (wegen abgeschalteter Server), theoretisch auch aussortiert werden.

Die Idee selber finde ich nicht schlecht, ab ich denke, das Problem ist, wo will man die in der TC noch unterbringen?

Zum zweiten, wenn einer nicht in der RL ist, dann ist da ein leerer Punkt/Platz oder was auch immer. :)

Für den leeren Punkt kann man "n.V." reinsetzen. Daran muss es wohl nicht scheitern :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...