Coyote Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich hasse es meine Daten weiter zu geben. Bin bisher immer gut drumrum gekommen. Naja werd sehen ob das spaeter dann doch noch fuer mich in Frage kommt. Aber ich finds schonmal sehr gut, dass man die Unterforen sichtbar laesst. Ist glaub auch besser fuer google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Der Name vom neuen Unterforum zu LEGO Pirates of the Carribbean ist nicht ganz richtig. Genau genommen müsst es folgenderweise heißen:LEGO® Disney Pirates of the Carribbean© Das Videspiel https://www.fantasy-fans.eu/images/content/games/2011_legopirates_th.jpg das Videospiel ganz genau genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Marc hatte das Disney absichtlich aussen vor gelassen.@Coyote: Du siehst auch echt alles, was? :emot-pwn: man muss alles mitnehmen bevor der gruene Star zuschlaegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ähh, ich bin rot..... Ja auf diese Võgel muss man hier besonders achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ok, ich muss zugeben, ist mir auch das erste Mal aufgefallen. Muss mal Marc fragen, ob es Zufall oder Absicht war. Hat sicher den Anstrich wieder fuer seinen Traktorhänger aufgebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich zitier mich mal aus 'nem Gespraech mit duke ... machts jetzt einfacher fuer mich und ich soll noch von ihm ausrichten, dass er es fuer ne super, tolle Idee haelt. (@ duke ) Zitat: Ich faends auch gut wenn es bei Themen oben ein Admin-Fenster gaebe, was immer sichtbar ist. Wo du dann wie in ner Art Ticker reinschreiben koenntest. z.B. Ermahnungen bei Spam.Die gehn so wie es jetzt ist naehmlich in dem Wirrwarr genauso unter.Und wenn man als User dann so ne auffaellig rote Schrift sieht in so nem Fenster, dann denk ich bringt das schon eher was. Wenn sowas moeglich zu machen waer, dann waers auf jedenfall ne erleichterung und n guter Verbesserungsvorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Zum ersten:Leider ist der Aufwand dahinter größer als man denk... Also das "leider" sagt mir schonmal dass es ne gute Idee war, danke Aber heisst das jetzt abgelehnt, weil zu grosser Aufwand oder mal gucken ob wir's hinbekommen koennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Und da du grad hier bist und ich so schoen in Fahrt :emot-what: frag ich gleich nochmal nach dem Statuswegen der Startseite mit den Newsproblem und dieser Sicherheitsmeldung im Forum nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Könnte man ein Script einbauen, dass alle Bilder außerhalb des nicht sichtbaren Bereichs nachlädt oder würde es da Probleme auf der PS3 geben? Weil das würde viele Threads, wo oft Bilder gepostet werden, deutlich schneller machen. Also mit Bildern hat ich bisher ueber PS3 noch keine Probleme. Wenn ihr das erwaegt durchzuziehen, werd ich euch entsprechendes Feedback geben. Mit den ganzen youtube-einbettungen hab ich hingegen arge Probleme. In Threads wie "Postet eure Videeos" oder gar viele Leitfaeden wie z.B. bei "GoD of War", darf ich gar nicht reinschauen, da meine PS3 dann abschmiert. Egal ob ich unter Einstellungen Videos anzeigen ein oder ausgeschalten hab. Das ist sehr frustrierend, da ich dann bei solchen Spielen wie ein Schwein ins Uhrwerk gucken darf. Ich find auch grad diese zunehmende Videomanie in Leitfaeden richtig bescheiden. War frueher besser. Da wurde sich noch die Muehe gemacht ordentliche Beschreibungen zu texten. Ich finde das sollte eingeschraenkt werden und dort wo ein Video nicht noetig ist, da muss weder im Nachhinen noch in Zukunft eins hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo Genossen 1. Umfragen Ich waer mal dafuer, dass Umfragen erst durch Mods freigeschaltet werden muessen, um dem allgemeinen Unsinn entgegen zu wirken. 80% der von Usern erstellten Umfragen sind meistens nur Müll und sinnlos. Beispiele brauch ich jetzt sicher nicht zu nennen, ihr schliesst ja genug davon . Das geht mitunter vom Threadtitel, der nix mit der Umfrage zu tun hat oder schlecht gewaehlt wurde los und/oder scheitert am Inhalt und Geistesgehalt in den Umfragen selbst. Jetzt werden sicher einige denken, was will der uns noch mehr aufbuerden? Nun ich denk, so viele Umfragen am Tag kommen nicht zu Stande. Das sind fuers freischalten vlt 5min Arbeit, dafuer habt ihr dann wirklich nur sinnvolle Umfragen hier drin, uebereifrige Ersteller werden ausgebremst und der User wird sich mehr Gedanken machen, was er da fabriziert hat. Ihr habt dann auch weniger Arbeit im "Meldethread fuer Spam", wo ja mitunter 20x die gleichen Threads gemeldet werden. 2. News und allgemein Erstellen neuer Themen. In den Newstiteln sollten mMn die Schlagworte als erstes stehen, z.B. Der Titel des Spiels Dient der besseren Uebersicht (wird ja auch meistens gemacht. Desweiteren habt ihr ja selbst gerade die letzten Tage gemerkt, das Threads im Allgemeinen doppelt und vielfach erstellt werden und ich weiss das euch das auch nervt. Waere es einrichtbar, dass wenn ein User einen Thread erstellt, dass er nach Engabe den Hinweis bekommt, dass es aehnliche bzw. gleiche Threads in genau diesem Bereich schon gibt (deswegen waehren oben genannte Schlagworte wichtig) z.B.: Ich will eine News zu GoW im News-Bereich erstellen und bekomme nach der Eingabe des Titels den Hinweis, dass es einen aehnlichen Thread in den News schon gibt. So kann dann auch keiner mehr sagen er habe es nicht gewusst. Es waere also noch maximal eine zusaetzliche Bestaetigung des Erstellers noetig um einen Thread zu eroeffnen. So das waer mein heutiger Senf dazu und morgen gibts dan Ketchup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Naja das mit den Umfragen erst freischalten lassen fänd ich persönlich nicht so gut.Da kommen ja auch mal Umfragen raus, die sehr spielespezifisch sind und man nur versteht, wenn man sich mit dem Spiel befasst hat. Coyote: Zeig mir eine wo das der Fall ist ... in 3 Jahren hab ich das hier noch nicht erlebt Und nicht jeder Mod kann jedes Spiel in und auswendig kennen. (Ich nehme an du dachtest dabei an den Off-Topic Bereich, oder?) Coyote: Steht das im Vorschlag? Hab ich da nicht gesehen... Und du sagtest, so viel Aufwand ist das freischalten nicht, also ist ja das schliessen bzw löschen auch wenig aufwand Coyote: Wenn man einmal am Tag freischaltet, ist das mMn weniger Arbeit als wenn man im Meldethread 10 Usern, die den selben Thread gemeldet haben, den selben Text schreibt. Wenn man einmal am Tag freischaltet, eruebrigt sich das Melden dieser Threads komplett, da vorher schon alles sinnlose verworfen wuerde. Desweiteren wird der User um ne Umfrage zu starten frueher oder spaeter gezwungen sein seine Umfragen genauer zu be- bzw. zu umschreiben um sie verstaendlich rueber zu bringen und ne Daseinsberechtigung zu bekommen. Ich seh daran nichts verkehrtes. Ist also auch ein Stueck erziehung dabei. 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der Danke-Button wurde schon oft gewünscht und noch öfter abgeleht. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Der abgelehnte Punkt - Schwierigkeitsdurchschnitt im Bewertungsthread angeben wurde jetzt angenommen und auch schon umgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich habe ja auch nicht gesagt, das alles, was abgelehnt wurde, nicht später nochmal ausgegraben wird, mein Freund. Aber der Danke-Button kam letztes glaube ich nochmal bei uns intern ins Gespräch (oder ich verwechsel da was) und wurde da nochmal abgelehnt. Ich wollte nur auf die Unaktualitaet eurer Liste hinweisen. Siehs als Verbesserungsvorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also aus meiner bisherigen Erfahrung hier hab ich festgestellt, dass es zu den nennenswerden, schwerer zu erreichenden Trophies immer einen Thread gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja, das ist schon richtig. Aber man kann ja auch innerhalb des Themas suchen. Und wenn man da ein präzises Stichwort sucht, dann findet man bestimmt was. Oder es hat noch keiner gefragt. Oder ein anderer hat eine andere Rechtschreibung. ^^ ...oder man ergreift selbst die initiative, ueberwindet seine Schuechtern- oder Faulheit und eroeffnet selbst einen Thread zur jeweiligen Trophy. Hab gehoert es soll dann sogar Leute geben, die darauf antworten . Und der Naechste mit dem gleichen Problem freut sich dann seine eigene Faulheit nicht erst ueberwinden zu muessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ann wäre ich aber dafür, dass man nicht gleich zugespammt wird mit "Das hätte auch im Allgemeinen gepasst" oder "Google hilft" Hab ich hier nur erlebt, wenn der Threadtitel so hiess wie "Habe Problem" "Brauche Hilfe" usw. Dann ist das auch angebracht, wie ich finde.Aber da redet man hier ja sowieso gegen Waende, schnallen tun das die Wenigsten. Ich hab solche Kommentare nie gelesen, wenn der Titel ordentlich gewaehlt wurde wie z.B. ganz schlicht der Name der Trophy und nix weiter sonst. Ich wuerd solche Threads direkt schliessen und nur den Verweis machen nen ordentlichen Titel zu waehlen, egal ob ne Antwort da schon gegeben wurde oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Die Werbung kommt von unserer Marketing-Firma, da können wir leider nichts machen. ...aber umpositionieren koennt ihr die doch wohl oder? Sieht so naemlich reichlich bescheiden aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Eigentlich auch eine Idee, aber die Threads müssen aus dem Allgemeinen Talk raus und das dringends, sonst hört das nicht mehr auf. Ich finde das gehoert ins Spieleunterforum in einen Extrabereich wie die Platinprojekte. Die ganzen mehr oder weniger guten Threads im OT ruecken fuer den Mist da immer weiter runter und bei den Ketten ist kein Ende in Sicht. Alternativ koennen diese Threads auch problemlos ins jeweilige Spieleunterforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hi ich würde mal vorschlagen das man die Schwierigkeit der Platintrophy nur noch berwerten darf wenn diese wirklich erreicht wurde. (Ein Beispiel:Duke Nukem, das Spiel gibts seit ca 2 Wochen und es gibs schon die ersten "Ich schaff es einfach nicht geb ne 10" Bewertungen. Von GT5 brauch ich gar nicht anzufangen da sind es sicher die Hälfte.)Ich finde es den Usern gegenüber unfair die Platin erreicht haben die gehen da teilweise richtig unter. Weiter so sonst find ich alles bestens Gegenvorschlag: haengt einfach den Punkt "Unmoeglich" dran, der nicht in die Durchschnittswertung von 1-10 einberechnet wird und weiterhin koennen alle abstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Gibt nur 10 Voting-Plätze. Diese fast unueberwindlich Huerde liess sich denk ich nehmen, wenn man aus der 10 ein Unmoeglich machen wuerde Bin mir aber sicher, dass der Vorschlag generell abgelehnt werden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.