Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich hätte da aber einen Vorschlag zur Güte, sofern Marc nichts dagegen hat: Ich könnte im Startpost z.B. stets die letzten 7 Statusmeldungen reineditieren. Dann hättet ihr immer auf einen Blick eine Übersicht über die Neuzugänge und Abgänge der letzten Woche.

Mir kanns zwar jetzt relativ egal sein :biggrin5: , aber ich fänds gut

Bin ich schon weg vom Fenster?

https://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat/67666-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

dieser Zeitaufwandsthread ist in dieser Form einfach unsinnig. Ich weiss das alles einheitlich bleiben sollte, aber wenn nun einmal feststeht, dass die minimale Zeit um Platin zu erreichen erst nach weit ueber 300h losgeht, dann koennt ihr die Umfrage in dieser Form vergessen. :)

Wieso gibt es eigentlich zu GTA: Episodes from Liberty City ein eigenes Unterforum und zu RDR: Undead Nightmare nicht? Das ist schließlich auch auf Disk erschienen und ohne das Hauptspiel spielbar.

Weil die Disk zu GTA Liberty City zuerst da war und danach der DLC in den Store kam und bei RDR war der DLC zuerst da und danach kam die Disc.

Was zuerst kommt mahlt zuerst :skep:

moinsen@all^^

KP ob das hier rein gehoert aber ich hab da ein problem.

Ich geh meist mit der Playsi ins Netz un auf der Trophies-PS3.de seite (nicht das Forum) verschwindet

immer nach etwa 3 sek. der Text.Wenn ich dann die Seite neu lade haelt es etwas laenger aber es ist

trotzdem unmoeglich einen Artikel zu lesen.Woran koennte das liegen und wie koennte ich das eventuell beheben?

Du meinst auf der Startseite in den News?

Das Problem hab ich auch und es wird daran gewerkelt. Kann aber noch etwas dauern.

Das liegt am schlechten PS3 Browser. Wir vermuten, dass ab ner gewissen Beitragszahl der Browser an seine Grenzen kommt. Bei mir gehts meist nach 40 Kommentaren los, dass nix mehr angezeigt wird. Manchmal auch frueher. Muessen wir erstmal mit leben.

Weil User die viel und oft tauschen, kaufen oder verkaufen haben wie ich finde definitv nen höheren Bedarf als User die dort nicht aktiv sind

Woher willst du wissen, wie hoch mein Bedarf ist?

Wieviel steht mir denn deiner Meinung nach als Nichttauschender oder -verkaufender zu?

Ansprueche duerfen maximal die geltend machen die was leisten und nicht nur einen Service nutzen. Solang gilt immernoch gleiches Recht fuer alle. mMn

Keine Ahnung ob ich die Frage schon irgendwann einmal gestellt hab...mir kommts fast so vor :skep:

Ok, wie einige wissen bin ich hier mit der PS3 unterwegs, glaube aber nicht dass es ein PS3 spezifisches Problem ist. Wenn ich hier auf einige bestimmte Threads klicke, z.B. hier https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/65723-formel-1-tippspiel-2011-a.html, dann wird mir folgende Mitteilung gesendet:

"Die Sicherheit der Seite kann nicht gewaehrleistet werden. Der Name auf dem Server-Zertifikat stimmt nicht mit dem Host-Namen überein. Möchten Sie verbinden?"

Was hat das genau zu bedeuten?

Woran liegt das?

Warum erscheint das nur bei bestimmten Threads, wie den oben genannten?

Edit:

Diese Meldung erscheint erst seit der Serverumstellung bei euch. Vorher ist es mir zumindest nicht aufgefallen.

Hmmm kann ich mir nicht vorstellen... soweit ich weiß haben wir null https Sachen. Vorstellen könnte ich mir nur das ein der user ein HTTPS Bild drin hat das wird überlicherweise von den Browsern ignoriert und einfach nicht geladen wenn das Zertifikat nicht bestätigt wird.

Ist das gleich auf der ersten Seite?

Direkt wenn ich in den Thread gehe. Bei mir werden allerdings die aktuellsten Beitraege zuerst angezeigt. Also direkt andersrum zu den Voreinstellungen. Ausserdem lass ich mir 20 Posts auf einmal anzeigen.

@ Duke

Danke, bist eben 'n echter Profi :thumbsup::biggrin5:

Ohhh man......ich weiss nicht mehr, wie ich da raus komme......:cool2:

Deshalb bist du der Profi und ich der Brain :biggrin5:

Ich wuesste wie ich da wieder rauskomme :skep:

So jetzt aber schnell zum Thema zurueck, sonst werd ich das Ergebnis meiner Anfrage nie von din erfahren :biggrin5:

Was ist noch nicht soweit?

Weder muss schon das MK Forum geschlossen werden, noch sind schon alle Versionen verboten bzw indiziert.

Da brauch man hier net sinnlos auf'm Tisch klopfen, die Admins wissen das schon sehr genau, wann sie was schliessen muessen.

Fuer mich sind solche Kommentare hier wieder nur Wichtigtuerei aus blankem Egoismus heraus.

Da wird null an Andere gedacht und hauptsache es betrifft einen nicht selbst. Da faellt mir nix mehr zu ein.

Mir könnts ja relativ egal sein, weil ich nur noch wenig Trophies brauche und die alle ganz gut allein holen kann oder wenn nicht ists auch schnuppe. Aber andere brauchen eben die Hilfen oder Verabredungen und was auch immer. Da kann man ruhig mal an diese denken und sich net um Spiele kuemmern die man selbst nicht hat oder wo man denkt man brauch keine Hilfe in Anspruch nehmen.

@ Sebastian

Muss hier meine Aussage bezüglich Mortal Kombat revidieren, habe da was falsch verstanden, das Mortal Kombat-Forum wird jetzt kurzfristig geschlossen werden. Da beide Versionen (AT und UK) inhaltsgleich sind.

Sorry, mein Fehler.

Du hast mir eben den Tag versaut...du Profi :biggrin5:

Auf Grund der aktuellen Schliessung des MK-9 Unterforum ein Vorschlag (und ich könnt mir dafuer in den aller Wertesten beissen, dass mir das net schon frueher eingefallen ist :facepalm:).

Waere es machbar bei jedem zukuenftigen Spiel, wo es im Vorfeld schon fast sicher ist, dass eine Intizierung folgt, einen zusaetzlichen Thread anzubieten, der angepinnt wird, wo jeder Spieler der das jeweilige Spiel besitzt sich eintragen kann, so dass am Ende eine Liste entsteht mit ner Uebersicht eben dieser?

Ich liebe so lange Fragen...da kann man so viele Kommafehler unterbringen

:skep::biggrin5:

So wuerde es um einiges leichter fallen sich nach der Schliessung des Unterforums ueberPN zu verabreden, als wenn man erst den kompletten "Online-Verabredungsthread" durchforsten muesste. Das einzigste was der Schliesser dann noch machen muesste vorm closen, waere alle Spambeitraege zu loeschen und nur die aktuelle Liste stehen zu lassen.

Ich faends ne gute Idee

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...